Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig, momentan hab ich kein Spiel unangefangen hier liegen.

 

 

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Das würde wenigstens den langen Eintrag auf Wikipedia erklären, nur macht es die Souls-Reihe jetzt nicht unbedingt reizvoller für mich. :xd:

Aber so ganz kann ich auch noch nicht mit der Reihe abschließen, dafür reizen die Bilder und das Gameplay mich zu sehr.

 

Unschuldig.

 

Würde lieber auf etwas kreativeres antworten.

 

 

Demon's Souls ist @Romeo's Lieblingsspiel und der weiß bestimmt nicht was die Story ist :biggrin5:

Viele spielen die Reihe auch nur wegen dem Gameplay und dem Schwierigkeitsgrad.

 

Ich hab einmal in der Vorlesung einen Lachflash bekommen, aber das war nicht sonderlich laut ich lag nur auf dem Tisch xD

 

 

Findet, das die neuen PS4 Controller wie der XBOX Controller aussehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Was?! :shocked:

Was verwundert dich jetzt so sehr daran? :derp:

vor 56 Minuten schrieb Ullah:

Demon's Souls ist @Romeo's Lieblingsspiel und der weiß bestimmt nicht was die Story ist :biggrin5:

Viele spielen die Reihe auch nur wegen dem Gameplay und dem Schwierigkeitsgrad.

 

Ich hab einmal in der Vorlesung einen Lachflash bekommen, aber das war nicht sonderlich laut ich lag nur auf dem Tisch xD

Was war denn so lustig in der Vorlesung? :biggrin5:

 

Ähhh... hab schon wieder vergessen, wie die aussehen und keine Lust zu googeln, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, glaube ich, also schuldig.

 

Hat sich heute schon über etwas geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 6918561225:

Was verwundert dich jetzt so sehr daran? :derp:

Was war denn so lustig in der Vorlesung? :biggrin5:

 

Ähhh... hab schon wieder vergessen, wie die aussehen und keine Lust zu googeln, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, glaube ich, also schuldig.

 

Hat sich heute schon über etwas geärgert.

 

Schuldig.

 

Wir hatten in der Vorlesung so eine Feministin als Vertretung für unseren Prof., die ist fachlich wirklich ziemlich gut aber irgendwie fehlen ihr die Sozialkompetenzen. Da gab es eine Situation, da ging auf der rechten Seite der Beamer nicht ( wir haben einen großen Hörsaal mit 650 Plätzen wo links und rechts Beamer angebracht sind) und die Frau meint so: "So ich bitte Sie sich jetzt in einem geordneten Verfahren langsam auf die linke Seite zu setzen." Wie im Kindergarten dachte ich mir.

Deswegen musste ich aber noch nicht lachen, mein Kumpel ist auf die Uniseite gegangen und hat ein Bild von ihr rausgesucht und sie dann so nachgeäfft, da hab ich dann einen Lachflash bekommen. Wir haben bei ihr nämlich auch eine AG und da hatten wir einen Sachverhalt gehabt wo irgendwas von Bundespräsidentin stand. Natürlich musste irgendein Experte erstmal sagen, momentmal wir haben gar keine Bundespräsidentin. Sie hat sich dann angegriffen gefühlt und in einem angefressenen Ton gesagt: " Sie werden es schon noch miterleben, dass wir eine Bundespräsidentin haben werden." Das hat mein Kumpel dann so blöd nachgeäfft. :xd:

 

Hatte schonmal Stress mit einem Lehrer/Prof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab einmal in der Vorlesung einen Lachflash bekommen, aber das war nicht sonderlich laut ich lag nur auf dem Tisch xD

Geil :D Ich liebe Lachflashs. Danach fühlt man sich so happy :smug:

 

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Was verwundert dich jetzt so sehr daran? :derp:

Na das hatte doch jeder schon mal O.o Lachst du nie? O.o

 

Kann einen BH nur mit Zeigefinger und Daumen einer Hand aufschnippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Unschuldig, aber bin Verwandtschaft-treffen-an-Weihnachten-Muffel :dozey:

 

Hat sich schonmal die Haare gefärbt.

Kannst ja 'nen Pappaufsteller von dir hinstellen und dich dann verdünnisieren. Merkt bestimmt keiner. :tongue3:

 

Schuldig.

 

Benutzt bei Forenspielen öfter mal wiederkehrende Behauptungen und Fragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub schuldig :redface: Ich dachte es mir bei meinem vorigen Beitrag sogar noch, war aber nicht sicher ^^

 

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Kannst ja 'nen Pappaufsteller von dir hinstellen und dich dann verdünnisieren. Merkt bestimmt keiner. :tongue3:

Da ich dort eh nie wirklich mit jemandem rede, könnte das sogar funktionieren :cool2: Müsste aber ein Papp-Sitzer sein :emot-rimshot:

 

Hat für Weihnachten schon alle Geschenke besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaub schuldig :redface: Ich dachte es mir bei meinem vorigen Beitrag sogar noch, war aber nicht sicher ^^

 

Da ich dort eh nie wirklich mit jemandem rede, könnte das sogar funktionieren :cool2: Müsste aber ein Papp-Sitzer sein :emot-rimshot:

 

Hat für Weihnachten schon alle Geschenke besorgt.

Auf welchen du dir am besten gerade tonnenweise Essen reinschaufelst, nicht dass doch noch jemand auf die Idee kommt dich anzusprechen. ^^

 

Unschuldig.

 

Zieht sich im Winter immer so dick an, wenn er/sie nach draußen geht, dass er/sie sich kaum noch bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Celinilein:

Absolut schuldig :dozey: Wie ich es hasse...

 

Ist notiert :cool2: Morgen geht es in den Druck.

 

War schonmal vor Gericht.

 

Schuldig, aber nur hin und wieder als Zuschauer.

 

Hat Filme/Spiele gesehen/gespielt die eigentlich nicht für ihn/sie vorgesehen waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Unschuldig

 

vor 34 Minuten schrieb Celinilein:

Schuldig 

 

Sensationsgeil :dozey:

 

Hat schonmal eine ganze Nacht durchgemacht. 

 

Ja, ich schaue gerne zu wie der Staatsanwalt Leute auseinandernimmt.

 

Besaß/Besitzt einen Dreamcast.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...