Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

ews gibt noch einen besseren weg sich schnell viele punkte zu verdienen und es geht auch mit 2 spielern: einfach capture the falg wählen auf quaratine dann die wege so aufamchen dass man problemlos von flage zur anderen flage kommt und los gehts: das freimachen dauert max 1 min dann muss der andere spieler nur mitspielen dass ihr ihn mit der flage töten könnt:biggrin5:

wenn alles gut läuft macht man in 7 min 870-900 punkte,und das is nur top:drool5:

danke an Semnas,der mir a.) diese methode gezeigt hat und b.) mir geholfen hat

mfg.Kruthendo

wenn jmd lust hat bitte adden (mit betreff)

PSN: Eliasakaelk

hab aber leider kein headset aber über icq o.ä. lässt sich das auch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt eigentlich noch jemand mal den Modus Siege? Mir fehlt da die Medaille noch, dass ich mal nen Ziel zerstört habe. Die Trophäe für alle Modi einmal spielen, habe ich in nem privaten Spiel mit mir alleine holen können. :biggrin5:

Das soll auch mit den Maps klappen wie mir elkelk gesagt hat.

Ansonsten suche ich noch Leute, die mir mit den Kills helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich noch jemand mal den Modus Siege? Mir fehlt da die Medaille noch, dass ich mal nen Ziel zerstört habe. Die Trophäe für alle Modi einmal spielen, habe ich in nem privaten Spiel mit mir alleine holen können. :biggrin5:

Das soll auch mit den Maps klappen wie mir elkelk gesagt hat.

Ansonsten suche ich noch Leute, die mir mit den Kills helfen können.

klappt wirklich^^

Einfach Timer auf 1 min und die Maps auswählen, die einem noch fehlen (z.B. für Siege oder Teamziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich das game für 10€ gesehen hab denk ich über einen kauf nach... aber die onlinetrophies schrecken mich ab vor allem wenn niemand sie spielt?!

macht es sinn das game noch zu kaufen und wie lange würde es dauern die online trophies zu machen? wer würde mir helfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich das game für 10€ gesehen hab denk ich über einen kauf nach... aber die onlinetrophies schrecken mich ab vor allem wenn niemand sie spielt?!

macht es sinn das game noch zu kaufen und wie lange würde es dauern die online trophies zu machen? wer würde mir helfen? ;)

ich und mabosn würden uns über gesellschafft freuen. leute sind auch noch genug on. die 250 siege und spiele trophie geht nur über spielersuche, alles andere können wir boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch noch leute fürs zocken

bräuchte noch ca. 64.000 EP

30 Matches , 115 Siege , knapp 120 Abschüsse mit Thermobarraketen und die 5000Abschüsse gesamt(keine ahnung wie viele ich hab)

schreibt mich einfach an hab fast immer zeit ab montag immer erst am abend ab 17 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich jetzt zum kauf entschieden und hab eigentlich immer zeit wenn ich on bin ;) einfach anschreiben... (bekomm das game anfang nächster woche)

ich werd dich schon mal adden, @seichti: dich natürlich auch. spiele in der regel abends zwischen 1900 und 2000 immer n stündchen. und dann sind da noch die wochenenden, die ich mit mabosn durchzocke. wir brauchen immer gesellschaft. der freut sich sicher auch über adds eurerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine möglichkeit die 250 siege trophy zu boosten. dafür brauch man aber mindestens 6 leute. man bildet dann eine gruppe und startet team anarchy. so kann man sofort loslegen. dann muß nur abwechselnd ein team gewinnen und man kommt den 250 siegen schon näher. wer also arge probleme mit der trophy hat, brauch nur ein paar leute und schafft die trophy schneller als mit dem vorgesehenen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...