Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

Achja, deine Art war auch ein Grund der Löschung. Lerne du mal akzeptable Umgangsformen.

Wer die Grundlagen des Boosting ignoriert ist für mich kein Boostpartner.

PS: Wer boosten will ohne Hektiker oder größenwahnsinnige Noobs (Noobs allgemein willkommen!) kann sich gerne bei mir melden. Textchat ist vollkommen ausreichend, da über Headset eh nur Gelaber stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Gruppe zurzeit

Ich (Seichti), Osmanio , Truedeadlyforce , Oranje23, Trickitreeman

jeder weitere herzlichst willkomen

PS: eine bitte : bissal ahnung vom game haben d.h. unterschied zwischen "versteckten herausforderungen" und "bonus-exp" wissen (genau ich meine dich osmanio) und wenn man vielleicht so ab 5.000+ EXP hat könnte das nicht schaden weil man dann höhere bonus-exp machen kann.

EDIT: Oranje (geadded) und Trickitreeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Gruppe zurzeit

Ich (Seichti), Osmanio , Truedeadlyforce , Oranje23(wenn er mich addet)

jeder weitere herzlichst willkomen

PS: eine bitte : bissal ahnung vom game haben d.h. unterschied zwischen "versteckten herausforderungen" und "bonus-exp" wissen (genau ich meine dich osmanio) und wenn man vielleicht so ab 5.000+ EXP hat könnte das nicht schaden weil man dann höhere bonus-exp machen kann.

sorry hab ich leider zu spät gesehn aber bin ja später wieder online dan können wir zusammen zocken:biggrin5: ich sag dan mal bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam reichts es gibt wenn man auf schnelles spiel geht fast keine leute mehr die RFG spielen so mein Vorschlag :

Alle mich adden

Heute 20:00 und 22:00 Red Faction boosten

Jeder hat 10 min zeit alles mögliche zu tun (headset bevorzugt)

Zusammen schaffen wir die Hürden (z.B. 5000 Kills, 1000 K mit 1 Waffe, Alle Bonus-Exp, ...)

man schafft in 10 min ca. 100 Kills ++ (abhängig von Spieleranzahl)

EInfach PN mit Red faction senden und heute abend gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam reichts es gibt wenn man auf schnelles spiel geht fast keine leute mehr die RFG spielen so mein Vorschlag :

Alle mich adden

Heute 20:00 und 22:00 Red Faction boosten

Jeder hat 10 min zeit alles mögliche zu tun (headset bevorzugt)

Zusammen schaffen wir die Hürden (z.B. 5000 Kills, 1000 K mit 1 Waffe, Alle Bonus-Exp, ...)

man schafft in 10 min ca. 100 Kills ++ (abhängig von Spieleranzahl)

EInfach PN mit Red faction senden und heute abend gehts los

hey seichti adde mal bitte esel87 er macht dann auch noch mit hast du vllt.noch ein spieler ? für heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gerne dabei, aber mit meinem Controller kann ich keine Shooter mehr zocken. Habe den schon einige Male wieder zusammengeflickt, aber für schnelle Spiele ist er einfach nicht mehr tauglich.

einfach adden

ICH mach heute net mit bin auf ein konzert vielleicht ab sa 24:00 kann ich weiß aber noch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...