Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz......suche noch jemanden mit dem ich ep und Abschüsse boosten kann...anderus natürlich auch, versteht sich....bin jetzt bei 12k fehlt also noch ein wenig...:D.....und ansonsten wer es cool wenn sich noch welche finden lassen, welche noch ein paar siege mit mir erringen....bei spielersuche alleine hab ich immer so viele quitter...argh.......also wer lust hat einfach adden mit grund rfg...werde wohl vll heute abend online sein, aber auf jeden Fall morgen..............greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 leute die zusammen mit mir alle 16 herausforderungen machen wollen

bei mir melden PSN-ID : Seichti

blöde frage wenn man 50xp mit einem leben machen sollen zählen die exp die man über team bekommt nicht oda ?

nein, bei den xp versteckten herausforderungen geht es immer um die bonus xp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deleted habe ich weil mir euer Boosting ohne jedwedes Konzept erschien.

Da hat man schon mal eine 4er Truppe und jeder macht die simpelsten Sachen die man problemlos auf dem Weg zu den 250 Siegen bei der Spielersuche bekommt. Und vor allem Sachen für die 2 Leute vollkommen ausreichend sind.

Als Krönung hab ich es empfunden das ich beim BBQ ignoriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deleted habe ich weil mir euer Boosting ohne jedwedes Konzept erschien.

Da hat man schon mal eine 4er Truppe und jeder macht die simpelsten Sachen die man problemlos auf dem Weg zu den 250 Siegen bei der Spielersuche bekommt. Und vor allem Sachen für die 2 Leute vollkommen ausreichend sind.

Als Krönung hab ich es empfunden das ich beim BBQ ignoriert wurde.

Ganz simpel

Wer kein Headset und dann auch nicht mal schreiben kann(obwohl er eine Tastatur hat in einem chatraum wo alle sind drin ist (aber mit 1Buchstabe/min schreibt(wahrscheinlich weil zu depat zum schreiben))) ist selber schuld wenn er übergangen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich veranstalte eig. jeden Tag Red Faction Gruppen wo geboostet werden kann was will allerding machen wir auch normale siege und anarchy ...

Headset ist Pflich (wenn man Tastatur hat und schnell schreiben kann reicht das auch)

einfach adden PSN:Seichti

wir sind eig. immer zu 2 oder 3 jeder herzlichst erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...