Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nicht schlimm. habe am wochenende nach knapp 2 wochen pause selber erstmal wieder gespielt und tatsächlich auf einen schlag das restliche bonus ep event "rettungsschuss" 2x holen können! habe jetzt also alle versteckten herausforderungen!

und auch knapp 200 kills konnte ich packen, so dass ich jetzt sogar auchdie 5000 kill trophy habe!

nur die 250 siege leider immer noch nicht, fehlen aber nur noch 8! konnte aber immerhin auch da ca. 20 siege in nur paar stunden schaffen :)

war also insgesamt nen grandioses wochenende :D

die letzten siege sollte ich auch so schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun tatsächlich auch die letzten siege ohne boost hilfe schaffen können und damit endlich alle multiplayer trophys! :biggrin5:

fehlen mir nur noch 1 funk guerilla aktion und die pro zeiten in transporter und demolition. habe aber jetzt erstmal keinen nerv mehr für dieses spiel und versuche es iwannmal später. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich denn die abrisszeiten unterbieten oder reicht es wenn jetzt zb bestzeit: 35 sec und prozeit: 35sec ?

siehe:

12.png Noch Finger übrig?

Alle Richtzeiten in "Abrissmeister" schlagen.

[Offline-Trophäe]

Wie bei der Trophäe "Höchstgeschwindigkeit"muss man hier alle Pro-Zeiten bei den Guerilla-Aktionen mit der Kennzeichnung 'Abrissmeister' schlagen

Also gehts um die PRO-Zeiten, ob du die Pro-Zeit mit deinen 35 Sec geschlagen hast, weiß ich nicht, das musst du im Spiel nachschauen.

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe die Möglichkeit, mir die PS3 und RF:G von meinem Cousin auszuleihen. Also stünden mir theoretisch 2 PS3 und 2 RF:G zur Verfügung. Kann ich damit alle Online-Trophäen erboosten, oder scheitert es an einer.

Ich möchte nämlich so wenig wie möglich mit den PRO's unterwegs sein!

Ad: Weiß wer wann die Server abgeschaltet werden, oder kann das Spiel sein eigener Server sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich denn die abrisszeiten unterbieten oder reicht es wenn jetzt zb bestzeit: 35 sec und prozeit: 35sec ?

wenn ich mich nicht irre, reicht es genau die zeit zu erreichen. somit muss muss man sie NICHT unterbieten. hatte ich glaub ich nämlich hin und wieder geschafft :D

@ AresRog

leider gibt es aktuell keine infos über einen server shutdown, aber dieser ist sehr wahrscheinlich, da das spiel ja von thq ist und nach deren pleite z.b. homefront online nicht mehr geht und man keine platin mehr erreichen kann. somit würde ich mich an deiner stelle beeilen.

zum thema mit selber boosten zitiere ich mal die roadmap

Spielt folgende Modi:

  • "Siege", um
    Dampfwalze
    zu erhalten.

  • "Damage Control", um
    Wiederaufbauer
    zu erhalten.

  • "Spielersuche", für die anderen Trophäen.

Es ist nahezu unmöglich noch "Siege" und "Teamziel"-Spiele zu finden. Sucht euch deshalb einen Partner und boostet Dampfwalze, Wiederaufbauer, Alles ausprobieren und Kartenlesen im privaten Spiel.

ansonsten gibt es ja bereits ein thema für genau diese sache:

https://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/94484-boostplan-um-noch-die-platin-zu-holen.html

diese trophys kann man also alleine machen. und ich empfehle dringend auch so viele versteckte herausforderungen wie nur möglich zu machen.

bei den heftigsten trophys aber kommste leider bei den pros nicht herum, denn: für die versteckten herausforderungen bbq 5x erreichen oder 2 leute hintereinander mit der railgun killen brauchste mehr als 1 boostpartner.

und die 250 siege gehen nur im öffentlichen modus. ich habe das spiel fast 2 monate lang online gespielt. nachts zwischen 0 und 4 uhr war häufig was los, und am wochenende natürlich verstärkt.

hoffe, dass ich helfen konnte. außerdem gehören diese fragen eigentlich eher in den allgemeines thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich nicht irre, reicht es genau die zeit zu erreichen. somit muss muss man sie NICHT unterbieten. hatte ich glaub ich nämlich hin und wieder geschafft :D

@ AresRog

leider gibt es aktuell keine infos über einen server shutdown, aber dieser ist sehr wahrscheinlich, da das spiel ja von thq ist und nach deren pleite z.b. homefront online nicht mehr geht und man keine platin mehr erreichen kann. somit würde ich mich an deiner stelle beeilen.

zum thema mit selber boosten zitiere ich mal die roadmap

ansonsten gibt es ja bereits ein thema für genau diese sache:

https://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/94484-boostplan-um-noch-die-platin-zu-holen.html

diese trophys kann man also alleine machen. und ich empfehle dringend auch so viele versteckte herausforderungen wie nur möglich zu machen.

bei den heftigsten trophys aber kommste leider bei den pros nicht herum, denn: für die versteckten herausforderungen bbq 5x erreichen oder 2 leute hintereinander mit der railgun killen brauchste mehr als 1 boostpartner.

und die 250 siege gehen nur im öffentlichen modus. ich habe das spiel fast 2 monate lang online gespielt. nachts zwischen 0 und 4 uhr war häufig was los, und am wochenende natürlich verstärkt.

hoffe, dass ich helfen konnte. außerdem gehören diese fragen eigentlich eher in den allgemeines thread ;)

Eben weil THQ Pleite ist, wollte ich was drüber wissen, aber wenns keine Infos gibt, dann ists halt Pech.

Ich habe schon öfters online gespielt und der wäre nicht mal so schlecht (sogar besser als der von GTA IV :cool2:) aber ich komme gegen die Pros nicht ran und deren Nachrichten wie "Noob" oder "NOOOOOOOOOOOB" erfüllen mich so dermaßen mit Zorn, dass ich einfach nicht mit denen spielen will. Wenn ich also mit denen spielen muss, dann ist die Platin für mich gestorben.

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du musst eben nicht mit den pros spielen. kommt darauf an, wie gut du bist :P

außerdem kannste sie ja auf deine ignor liste stellen. bei mir z.b. habe ich in einer runde mal die nr. 1 in der bestenliste rom 1 killer fertig gemacht und der mich gleich angeschrieben, dass der mich in 1on1 doch platt machen würde. hab den dann auf ignore gestellt und gut ist :D

spielen mit den pros ist ja auch eigentlich kein problem, schwieriger wird es sein, gegen die xD

ich habe z.b. die siege häufiger geboostet, indem ich sofort ein spiel zu anfang gequittet habe, wenn die teams z.b. schlecht verteilt sind: die pros im gegner team. somit habe ich zwar sehr viel zeit in den warte lobbys verbracht, dafür aber auch meistens einen sauberen und schnellen sieg mit den pros an meiner seite geschafft :)

manchmal waren auch nur newbies unterwegs, gegen die man halt auch leicht gewinnen kann :)

ist also deine entscheidung, ob du die platin aufgibst. ich habe es nicht, hätte es aber vielleicht lieber tun sollen, weil es mich wirklich extrem viel nerven und zeit gekostet hat. siehe meine bewertung im schwierigkeits und zeit thread. wobei genau gesagt ja noch 3 trophys fehlen: "nur" noch 1 funk guerilla mission und die pro zeiten in transporter und abrissmeister fehlen, aber der brocken des games, der mehrspieler modus, ist ja schon mal gepackt. nur die pro zeiten werden nochmal knackig sein. habe erstmal aber keinen nerv mehr für das spiel und versuche mich später an den restlichen trophys.

oder kann das Spiel sein eigener Server sein?

übrigens ist das spiel meines wissens nach im prinzip schon sein eigener server, da es heutzutage leider üblich ist, dedicated server nicht mehr anzubieten, sondern nur noch p2p bzw. eine mischung daraus.

dedicatet bedeuted unabhängig und heißt, dass sämtliche server daten über einen tatsächlich eigenständigen server laufen und dieser alles spielgeschehen verwaltet. damit spielt es auch keine rolle, wieviele spieler auf dem server sind, das spiel läuft dennoch weiter. ferner haben diese server meistens ne dicke internetleitung, so dass lags nur durch die eigene internetleitung bedingt sind.

beim peer to peer sieht es anders aus, da quasi jeder spieler selber den server darstellt und einer davon gleichzeitig der host, also der betreiber ist. das hat den nachteil, dass, wenn der host das spiel verlässt, die komplette spielrunde zusammenbrechen kann (nicht muss!) und alle sich erneut zu einem spiel zusammenfinden müssen. somit werden fast alle spieledaten unter den spielern ausgetauscht und die lags hängen nicht nur von der eigenen leitung, sondern auch vom host ab! deswegen werden meistens die leute mit dem schnellsten internet automatisch als host gewählt. witzigerweise war dies in den meisten fällen ich, als ich gespielt habe :D

bei einer mischung spielt man zwar praktisch p2p (also peer to peer), jedoch werden die online spielererfolge wie rang, kills usw. dennoch von einem zentralen und dedicated server verwaltet. und falls dieser dann abgeschaltet wird, kann man zwar theoretisch weiterhin online spielen, dann jedoch ohne im rang aufzusteigen, wenn dieser online gespeichert wird. also wie im lan modus: da bist du ja dein eigener server und kannst auch spielen, allerdings ohne aufzusteigen. ES SEI DENN: deine statistiken werden offline gesammelt, also nur auf deiner playstation! und das ist meines wissens nach bei guerilla der fall: die kills und ränge können auch offline im lan modus geholt werden. einige trophys wie die 250 siege gehen aber nur im online modus, so wie es auch in der trophy beschreibung steht. ansonsten schaue dir mal den leitfaden bei den kollegen von ps3trophies. org an. da steht das mit dem lan modus auch genau:

https://www.ps3trophies.org/forum/red-faction-guerrilla/172436-red-faction-guerrilla-road-map-trophy-guide.html

hoffe, dass es so verständlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Nacht,

Hätte jemand Interesse an ein paar Runden RF:G in un- regelmäßigen Abständen zum spaße, aber auch um ein paar Trophäen abzustauben, da die einzigen realen Freunde, die das Spiel besitzen, für 2/3 Wochen verhindert sind. Wäre nett wenn jemand Interesse zeigen würde

Mfg Japi4San (Crawl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Red Faction Guerrilla Ranglisten-Siege boosten!

Wann? --> Donnerstag 18. Juli ab 17 Uhr

Warum? --> Zum Ranglisten Siege boosten brauchen wir Leute, also jeder, der noch Siege braucht addet mich (PSN-ID: AresRog)

Wie? --> Wir werden uns in Teams aufteilen und dann gleichzeitig ein TeamZiel bzw. Siege spiel suchen. So sollten wir in das gleiche Match kommen. Ein Team verlässt dann die Sitzung, während das andere den Sieg erhält. Dann wird abgewechselt.

mit Wem? --> ich bin mit ein paar Amis dazu verabredet - von daher wird auch so spät angefangen mit boosten. Wir brauchen eine bestimmte Größe um schnell und effektiv boosten zu können. Zufällig auftauchende Spieler verlangsamen dies, daher muss jeder immer dazu bereit sein die :start: Taste zu drücken, damit das Match rechtzeitig beginnen kann.

noch Fragen? - Ja? Dann stell sie doch einfach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel erfolg dabei :)

ich musste die siege leider komplett ohne boosten schaffen. hat knapp 3 monate gedauert :P

aber du solltest geduld ja allein von deiner neuen gta 4 platin gewohnt sein ^^

Hmm, mit den Amis ists zumindest auch oft ziemlich viel fun und 38 Siege hab ich zumindest schon. Wobei es stellenweise schneller ist, wenn man als Team gegen randoms spielt, als das tatsächliche boosten, aber da sind dann vlt. ein paar Siege drinnen. Alleine erkämpfen muss ich mir in RFG aber nicht antun. Sowas habe ich schon bei der Motorstorm Pacific Rift Platin gemacht - die war hart, da ist GTA ein Furz gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich mache einem boost mal die siege können wir auch die anderen machen müssen wir mal schauen bitte eintragen zu erst die kleinen trophäen denn genauen termin gebe ich dann gekannt wenn alle da sind jeder bekommt eine einladung von mir bitte annehmmen danke

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich mache einem boost mal die siege können wir auch die anderen machen müssen wir mal schauen bitte eintragen zu erst die kleinen trophäen denn genauen termin gebe ich dann gekannt wenn alle da sind jeder bekommt eine einladung von mir bitte annehmmen danke

1.Der--Dragon

2.crisis-_24

3.

4.

5.

6.

7.

Hi ich mache gerne mit da sicher dann alle trophäen machst ausser die siege nachher dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen 8, deshalb hat sich DER-Dragon nicht eingetragen - sozusagen ihn selbst inkludiert. Ich trage mich auch mal ein, wobei ich inzwischen hauptsächlich mit ein paar Amerikanern booste, so ist es sicher möglich und meistens erwünscht, wenn noch ein paar andere dazukommen, weils eben enorm zäh ist, 8 Leute zu organisieren. btw. Es wäre noch prima, wenn jmd einen Zweitaccount + ZweitPS3 + ZweitRFGDisc hat, dass er das hier notiert, z.B. ich ;)

1.Der--Dragon

2.crisis-_24

3.AresRog (+ Acc2)

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...