Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies nur leider scheint niemand mehr das Spiel zu zocken oO

Mist ich muss mich beeilen bevor die abgeschaltet werden aber wie soll ich 100000 EXP kriegen?!?!

Mach dir wegen der Abschaltung keine Sorgen ;) Es spielen noch genug Leute, nur braucht das Matchmaking-System seehr lange, ein Spiel zusammenzustellen xD Spiele jez seit ner Woche regelmäßig und habe schon knapp 100 von den 250 Siegen, die man nicht boosten kann! Wenn du die 250 hast, sollteste schon knapp 100.000 haben und kannst dann die restlichen EP's boosten :) Hoffe, konnte dir helfen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte heute 2 leute die evtl. zeit haben sich ca. 30 min von mir abknallen zu lassen (selbes auch umgekehrt) bräuchte noch 140 Thermobar -kills für 1000 Kills mit bel. Waffe und bringt mich den 5000 auch näher

1000 Kills? Mit Thermobar? :emot-raise: was machst du sonst so?;)

mach mal erst die 250 Siege in Spielersuche und denn stell ik mich gern mal zur verfügung. hab letzt die 100k EP geknackt, will nur noch den letzten Hammer freischalten. Ik lehn mich mal etwas weiter aus'm Fenster und behaupte das Kartoffelkaiser auch mit macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Kills? Mit Thermobar? :emot-raise: was machst du sonst so?;)

mach mal erst die 250 Siege in Spielersuche und denn stell ik mich gern mal zur verfügung. hab letzt die 100k EP geknackt, will nur noch den letzten Hammer freischalten. Ik lehn mich mal etwas weiter aus'm Fenster und behaupte das Kartoffelkaiser auch mit macht!!

nicht das du noch rausfällst^^ klar bin ick dabei, brauch ja auch noch n paar ep bis zur 100000er marke. hab am samstag späten nachmittag zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...