Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signature oder Normal


nicentra

Welche Version  

51 Stimmen

  1. 1. Welche Version

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre trotzdem nicht all zu schwer gewesen so etwas zu machen , gerade weil es eine Edition ist. Da erwartet man ja etwas mehr als nur ein paar DLC .:dozey::skep:

Das mit der Edition hat nix zuheißen, Steel Cases als Bsp. haben auch kein Wendecover (gut manche habe diese Plastikhülle, die abschiebbar ist, aber MKvsDC als Bsp. hatte keine Dx). Ist eben eine "Loyalität gegenüber BioWare als PreOrder Bonus Edition) Oder Papphüllen (alla GoW3 CE) haben auch nicht unbedingt keinen Flatschen. Pappschuber finde ich persönlich lame.

Bestes Bsp. MGS4 das hüte ich wie jedes meiner Games und der Pappschuber sieht aus als wäre das Game 5Jahre alt o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch die signature edition und der hund ist nur genial. habe aber auch ne frage. war auf der homepage habe den code für den soundtrack eingegeben, ihn auch freigeschaltet, aber wie kann ich die musik jetzt anhören, bzw den soundtrack am pc speichern, finde ihn nichtmal mehr. bitte hilfe :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landet als .zip Archiv in deinem Download Ordner.

Einfach entpacken und dann hinschieben wo du willst.

lol, nach dem freischalten war kein download im browser, sonst wäre es eh klar gewesen, wo ich schauen muß. aber hier war es so, code einlösen im browser stand soundtrack freigeschaltet und dann konnte ich nichts mehr machen, habe geklickt, aber kein download begann, nichts keine zip, nothing. wie gesagt ich finde es nirgends....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nochmal alles einzeln durch, wie ichs gemacht hab.

Browser: Firefox (Version 4 RC1, sollte aber egal sein)

social.bioware.com > Mein Profil > Deine registrierten Spielinhalte

dragonage2_16.png Dragon Age II Soundtrack - Signature Edition Dragon Age II PC/Mac More Info

More Info geklickt

The Dragon Age II Soundtrack has now been unlocked:
  1. Download the file listed below.
  2. Once your download has finished, unzip the file using a program such as WinRAR or WinZip.
  3. Play the .wav files using your favorite media player.

Herunterladen

Auf Herunterladen geklickt und schon öffnet sich das Typische Download-Fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...