Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist doch eigentlich echt gut oder nicht ?

Ich hab es bereits 3 - 4 mal durchgespielt und finde es ist eines der besten Spiele in meiner Sammlung ! Ich frag mich irgendwie wieso es nur so wenig Anhänger gefunden hat?! Der vorherige Teil war ja schon recht bekannt..

bisschen ärgerlich, weill wen man red faction online spielen will findent man maximal 15 mitspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vllt hol ichs mir bald...denke schon...nur will jez auch noch demons souls und beides is geil und für platin etwas zeitauswendig -.-^^ egal...

gibts red faction guerilla nicht eigentlich schon als platinum version?

also ich kann dir das spiel nur empfehlen es ist echt der hammer !

aber jetzt ohne dich demotivieren :biggrin5: zu wollen ich glaube nicht das die Platin noch schaffbar ist... und wenn dann musst du sehr sehr zielstrebig sein ! es sind eine menge trophäen, du musst das spiel wegen ein paar bugs öfters durchspielen und die online trophäen sind auch immer schwerer zu schaffen, weil kaum noch leute online zocken! also nur wegen den trophies würde ich das spiel nicht kaufen, aber wenn dich das spiel an sich und die story interessiert, dann ist es nur zu empfehlen ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und wenn dann musst du sehr sehr zielstrebig sein ! es sind eine menge trophäen, du musst das spiel wegen ein paar bugs öfters durchspielen und...

nenn mir einen bug. nur einen.

nur weil es leute gibt die mit nem spiel nich klar kommen und mit dieser tatsache auch nich, haben grundsolide games in allerlei foren als bugnester her zu halten. echt traurig das dann von meist den gleichen leuten folgende aussagen kommen

Ich frag mich irgendwie wieso es nur so wenig Anhänger gefunden hat?! Der vorherige Teil war ja schon recht bekannt......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich das Savegame kopieren kann? Habe heute ne neue PS3 gekauft, aber gerade das Spiel hat irgendwie nen Kopierschutz? Gibt es da keine legale Option den Speicherstand auf meine neue PS3 zu portieren? Mir fehlen da noch ein paar Trophies. Und gerade online keine Lust nochmal neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich das Savegame kopieren kann? Habe heute ne neue PS3 gekauft, aber gerade das Spiel hat irgendwie nen Kopierschutz? Gibt es da keine legale Option den Speicherstand auf meine neue PS3 zu portieren? Mir fehlen da noch ein paar Trophies. Und gerade online keine Lust nochmal neu anzufangen.

dein online fortschritt wird nicht auf der ps3 gespeichert, sondern eben online. die singleplayer-sachen mußt du aber leider neu machen.

gibts red faction guerilla nicht eigentlich schon als platinum version?

also ich kann dir das spiel nur empfehlen es ist echt der hammer !

aber jetzt ohne dich demotivieren :biggrin5: zu wollen ich glaube nicht das die Platin noch schaffbar ist... und wenn dann musst du sehr sehr zielstrebig sein ! es sind eine menge trophäen, du musst das spiel wegen ein paar bugs öfters durchspielen und die online trophäen sind auch immer schwerer zu schaffen, weil kaum noch leute online zocken! also nur wegen den trophies würde ich das spiel nicht kaufen, aber wenn dich das spiel an sich und die story interessiert, dann ist es nur zu empfehlen ! :smile:

schwachsinn. das spiel hat nicht einen bug. und auch online ist einiges los. in der regel in den abendstunden.

Das Spiel ist doch eigentlich echt gut oder nicht ?

Ich hab es bereits 3 - 4 mal durchgespielt und finde es ist eines der besten Spiele in meiner Sammlung ! Ich frag mich irgendwie wieso es nur so wenig Anhänger gefunden hat?! Der vorherige Teil war ja schon recht bekannt..

bisschen ärgerlich, weill wen man red faction online spielen will findent man maximal 15 mitspieler...

du hast das spiel 3-4 mal durch??? wie kommts das es dann nicht mal in deiner trophyliste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zur Sicherheit. Ist der Onlinefortschritt an meine PSN-ID gekoppelt?...

so is es.

ich werde jetzt keinen nennen aber es gibt nun mal welche, irgendwo, irgendwann. und ich habe nicht gesagt dass es haufenweise bugs gibt und du bildest gleich vorurteile, obwohl du mich gar nicht kennst, denn ich bin genau das gegenteil von den leuten die du beschreibst. also chill :)

irgendwann, irgendwo?! ich konnte bei +200std Spielspaß nich einen ausmachen,- weder on- noch offline. musste das spiel auch nich von vorn anfangen. einfach weil es nicht den kleinsten fehler gab! (BLES 00497)

Vorurteile? Pah,- ich Richte;)

Steht mir nicht zu über Mitmenschen die mir eh Wurscht sind zu urteilen! Mir geht's hierbei um die Tatsache das RF Guerilla wie schon erwähnt grundsolide ist. Keine Bugs, Grafikfehler, Freezes oder sonst iwie. Das einzig miese war und ist die online lobby und selbst da gibt es schlimmere. Und dann kommen immer welche und sagen "bug hier, bug da". und wenn man schon in ein öffentliches forum schreibt das man in einem spiel fehler ausmachen konnte, sollte man dann nich auch schreiben welche?! alles andere ist für mich unglaubwürdig.

zu: also chill :);- hier is DAS CHILLUM, mehr chill geht nich. will dich und deine person in keinster weise angreifen oder in frage stellen! nur deine aussage,- weil nicht nur ich anderer meinung bin und von dir keine erklärung zu nich mal einem der von dir erwähnten bugs kommt.

also komm wieder runter und chill

mfg mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...