Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfen zum Kreator


Recommended Posts

Einige haben hier etwas Mühe.

Ich hoffe, dass ihnen das hilft:

Beim Level Builder (links oben) zuerst alle Tutorials (4) machen.

Nun ein eigenes Level kreieren. Thema wählen. Oberstes Bild (leerer Level) anwählen.

Sachen kaufen (Dreieck – wählen - Kreuz) mit R1 weiterschalten (7)

Am Schluss raus mit speichern. (muss nicht sein, ist aber besser)

Dann von jedem Thema dasselbe machen. Jetzt nur noch alle schwarzen Dinge aktivieren.

Zum Teil wechseln die Sachen – darauf achten alle Dinge zu posten – keines darf mehr schwarz sein.

Unbedingt mit R2 Den Arbeiter umschalten, hier gibt es noch mehr Bauteile.

Wenn man 71% hat, hat man den Arbeiter nicht umgeschaltet.

Ein Level dann für die Trophy mit Zahnrad, grüner Pfeil spielen.

Chrakter Builder: Ein Paar editieren und abspeichern.

Bei eigenem Adventure muss ein Level gespielt werden bis die Trophy kommt.

Einfach einen (eigenen) Level einbinden, beenden, speichern und dann spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer "Geldsteine" benötigt für den Kreator, der kann einfach bei Kristallschädel 1 den Zug Level als Bonus Level mit einem weiblichen Charakter spielen. Hier schweben immer 4 lila Steine. Mit Punktemultiplikator noch besser zu bekommen.

Geld sollte aber wohl im späteren Verlauf kein Thema mehr sein. Ich wollte jedoch schon am Anfang Kreator auf 100% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% im Krator ?

Dann hast du nicht alle Sachen gekauft.

Achte darauf, wenn du auf dem Bild bist, ob beim Wechsel keines schwarz ist.

Oft vergisst man einen Mast, eine Strassenlampe, eine Ampel oder ein Verkehrszeichen. Eines dieser Bilder kommt erst wenn du zum 2. x reingehst !

Mit den Multilikatoren erspart man sich eine Menge Zeit (x2, x3, x4, x6, x8, x10) hatte am Schluss mehrere Milliarden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schnellsten kann man meiner Meinung nach im 3. Super-Bonus Level, welche immer ganz zum Schluss einer Welt kommen, Geld farmen... In etwas mehr als 2 Minuten bekommt man dort 1 Mio. Coins! Geht recht fix... MfG

Haste Recht!

Mit nem ordentlichen Multiplikator wirds später ohnehin einfacher. da weiß man garnicht wohin mit der ganzen kohle.

und zu dem 99% Problem wurde hier im forum schon mehrfach auf ne "Säule" hingewiesen, die wohl recht unscheinbar ist. Also am besten nochmal alles durchgehen und genau hingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...