Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Mein Problem liegt eher darin, daß ich unwahrscheinlich großen Schiss hab... ( ), weil die Gegner auf extrem doch sehr gefährlich sind und ich will nachher im Endkampf nicht ohne alles da stehen..... Meine Gedanken kreisen eigentlich nur darum...Was mir von meinem 1. Durchgang damals als noch sehr nervig in Erinnerung geblieben ist, war 1. die Psycho-Manipulation von Fontaine und 2. das Trainingsgelände, wo man als BD ne Little Sister beschützen muß und das war auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL wohlgemerkt. Hach..ich freu mich schon, wenn ich mal durch sein sollte...dann starte ich von vorne auf EINFACH. Wieso Schiss, als held der Geschichte sollten die Gegner vor einem Schiss haben und nicht umgekehrt ^^ Du kannst leute in Flammen aufgehen lassen und schiesst ihnen Stahlbolzen in den Kopf, nur ihre verminderte Intelligenz hindert sie daran dass sie vor dir die Flucht ergreifen was sie spätestens dann machen wenn ihnen ihren Lebensanzeige zu Ende geht und wenn man dann noch ne Medistation gehackt hat ist alles perfekt ^^
Kaba Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wieso Schiss, als held der Geschichte sollten die Gegner vor einem Schiss haben und nicht umgekehrt ^^ Haha..das stimmt wohl. Die einzigen Gegner, die mir richtig doll auf'n Keks gehen, sind die Spider Splicer...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Haha..das stimmt wohl. Die einzigen Gegner, die mir richtig doll auf'n Keks gehen, sind die Spider Splicer... elektrobolt, headshot mit bolzen und du kannst sie dann von der wand kratzen....
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Fotografierst du auch fleißig? Damit erledigt sich das SPiel später von selbst. Ich bin die meiste Zeit mit normaler Schrot-Munition rumgelaufen und hab alles übern Haufen geschossen, die "gute" Munition hab ich nur angebrochen wenn ich vor hatte wieder welche zu inventen.
R32er Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 das mit dem fotographieren is leicht gesagt. bin zwar noch nich auf schwer unterwegs bzw extrem aber wenn man vernünftige fotos machen will muss man sich schon in gefahr bewgeben. und wenn dann so ein spider slicer dir an kop springt dann is doch vorbei
Kaba Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Fotografierst du auch fleißig?Damit erledigt sich das SPiel später von selbst. Ich bin die meiste Zeit mit normaler Schrot-Munition rumgelaufen und hab alles übern Haufen geschossen, die "gute" Munition hab ich nur angebrochen wenn ich vor hatte wieder welche zu inventen. Jau, wenn ich rechtzeitig den Auslöser drücken kann. Nee, weiß schon, daß es enorm viele Vorteile bringt, wenn man seine Forschungsziele erreicht - hab auch schon fast alle abgeschlossen. Bin jetzt auch schon zum BD geworden und könnte ne Sister aus ihrem Loch holen, aber ich bin noch auf TB-Suche. Edit.: Hab den Endgegner nun besiegt. Jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophäe zu Platin: Tonikum-Sammler. Die hol ich mir aber auf "leicht".
xLostyx Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hab jetzt auch mal auf "extrem" angefangen. Puuuh...ganz schön hart ^^ Bin momentan Ende Neptun's Bounty. Bin mal gespannt, was mich noch alles erwartet ^^
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Das mit dem fotografieren fand ich garnicht so schwer. Selbst auf extrem. Ist wie mit schießen: Aus der Deckung und drauf losknipsen. Bei Spider Splicern einfach in Kreisen bewegen, dann treffen die wesentlich schlechter und man hat fast immer ein dickes Action-Foto
Kaba Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Das mit dem fotografieren fand ich garnicht so schwer. Selbst auf extrem. Ist wie mit schießen: Aus der Deckung und drauf losknipsen. Ich hatte auf "extrem" mit anderen Problemen zu kämpfen. Aber für ein paar Fotos is ja bekanntlich immer Zeit. :emot-buddy: Der Endkampf hat richtig Spaß gemacht und dabei hatte ich soooo nen Schiss davor.
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hatte eher Angst vor dem Level davor Aber mit Fallenbolzen ist eh alles machbar...
Kaba Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ach gottchen, passt doch mit den formulierungen ein bisschen auf, oder schreibt ein fettes "SPOILER" davor... Was gibt's da zu spoilern. Edit.: Oder meinst Du den Namen des Endgegners....... Das kann ich jetzt nicht mehr spoilern..bzw. Du müsstest Deinen Beitrag dann auch ändern. Ich bin so bioshocked..sorry, da hab ich mir nix bei gedacht - ich nehm es raus !
R32er Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 wie macht ihr das mit den fotos eigentlich knipst ihr immer solange bis er dann sagt keine punkte mehr? also ich mach das so ich schies mehrere hintereinander. aber nach dem ersten ist es egal ob action oder nicht, der balken füllt sich nur noch langsam weil da immer die strafe kommt das es schon fotografiert wurde. vielleicht hat da jemand noch nen tipp
Anni68 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 machst du auch fotos wenn die dich angreifen ? musst halt immer verschiedene bilder machen aber ein bisschen bekommt man doch immer
R32er Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 wenn ich welche sehe hau ich immer die filme durch bis nach paar mal nichts mehr geht. mehr wie actionfoto und mehrere auf einem bild gibts eh nicht
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe immer so lange geknipst bis nix mehr ging, als ich die Tonika mit den Forschungsboni bekommen habe, habe ich die zusätzlich ausgerüstet. Nach möglichkeit immer mehrere Gegner auf einmal fotografieren, Big Daddys und Sisters IMMER fotografieren und ausnutzen bis es nichmehr geht Spätestens bis Fort Frolic hat man die meisten Gegner auf Maximaler Forschungsstufe.
R32er Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 jap das mit der foto tonikum hab ich auch gerüstet
xLostyx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ist ja relativ einfach auf "extrem" geworden, nachdem ich ca. die hälfte von neptune's bounty hinter mir habe. der anfang war sehr hart, jetzt wirds deutlich leichter. ist das normal? oder wirds gegen ende noch mal schwierig (bin jetzt ende arcidia revisited)
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ist ja relativ einfach auf "extrem" geworden, nachdem ich ca. die hälfte von neptune's bounty hinter mir habe.der anfang war sehr hart, jetzt wirds deutlich leichter. ist das normal? oder wirds gegen ende noch mal schwierig (bin jetzt ende arcidia revisited) solange man weiss was man tut bleibt der Schwierigkeitsgrad so wie er ist trotz schwieriger werdender Gegner.
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Durch Forschungsboni bleiben die Gegner relativ einfach. Lediglich das Level als Big Daddy war nicht so ganz ohne, aber da empfehle ich zum wiederholten male, sich mit Fallenbolzen einzudecken.
xLostyx Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Bin jetzt in Point Prometheus. Vielen Dank für die ganzen Hinweise Hoffe der Rest läuft weiterhin so gut...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.