Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extrem" meistern ohne zu sterben

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben

Du darsft ih auf keine Fall töten wenn du sein "Meisterwerk" vervollständigst. Danach findest du sein Zimmer in (mir fällt der Name nicht ein) gegnüber von Suchongs Appartment da ist ein appartment wo 2 splicer tanzen zur musik, dann kommt er aus seinem zimmer raus und dann kannst du reingehen.

Geschrieben
Du darsft ih auf keine Fall töten wenn du sein "Meisterwerk" vervollständigst. Danach findest du sein Zimmer in (mir fällt der Name nicht ein) gegnüber von Suchongs Appartment da ist ein appartment wo 2 splicer tanzen zur musik, dann kommt er aus seinem zimmer raus und dann kannst du reingehen.

also ist das Zimmer im gleichen "LEVEL" ???

nur halt auf anderen Seite (bzw.) Etage.

hab schon auf 2.splicer geachtet wo an nem Klavier einen auf "Dirty Dancing" machen aber irgendwie halt dann anscheinend doch in nem falschen level weitergesucht. :redface:

dank dir

Geschrieben

Das Zimmer von Sander Cohen ist nicht im gleichen Level.

Finden tust du das Zimmer in Olympus Heights.

Dort tanzt ein Paar in einem Zimmer,die killst du und dann kommt der gute Mann aus einer Tür heraus.

Geschrieben
Das Zimmer von Sander Cohen ist nicht im gleichen Level.

Finden tust du das Zimmer in Olympus Heights.

Dort tanzt ein Paar in einem Zimmer,die killst du und dann kommt der gute Mann aus einer Tür heraus.

super,

Danke Dir!!!

wenn's gut läuft hab ich noch von den letzten 4.levels nen' Spielstand drauf, gleich mal in Angriff nehmen...

greetz

Geschrieben

Man sollte doch aber bei jedem machbaren Spiel in jedem Level sich einen Spielstand speichern.

Also ich mach das immer und wenn ich dann Platin habe wird es eh wieder gelöscht.:biggrin5:

Geschrieben
Man sollte doch aber bei jedem machbaren Spiel in jedem Level sich einen Spielstand speichern.

Also ich mach das immer und wenn ich dann Platin habe wird es eh wieder gelöscht.:biggrin5:

ja klar,

wenn ich "Platin" anstrebe hät ich dann wahrscheinlich 150 speicherstände am start!!! :redface:

waren ja schon auf Schwer ohne VC ca.50 wie soll das dann erst auf extrem oVC enden. :biggrin5:

hab halt schon einige gelöscht wo ich mir eigentlich sicher bin das dort sein zimmer nich ist...

hab doch noch zeit bis OKTOBER.

greetz

P.S. und bei jedem Spiel in jedem Level!!! geht das??? :cool2:

Geschrieben
1 Speicherstand reicht völlig den du eben dauernd überschreibst.. warum unnötig überlasten :facepalm:

dann hab ich wohl was verpasst :emot-what:

fang ihr dann immer von Anfang des Levels an, oder sterbt ihr einfach nicht :cool2:

und wenn du mal was vergessen hast???

dann spiel ich einfach 5.mal durch.

egal, geiles game

greetz

Geschrieben

Ganz einfach: Man hat nur einen Spielstand und den überschreibt man regelmäßig. wenn man was vergisst, geht man zurücjk und wenn das nich geht, Pech gehabt. Aber ich denke ein spielstad reicht vollkommen aus.

Geschrieben

Und im Little-Sister-Versteck liegen wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch noch 1-2 Tagebücher. Da kommt man ja wenn man erstmal draußen ist auch nicht mehr rein.

Geschrieben
Du kannst nur 2 Sachen verpassen, die ersten beiden Audiotagebücher und Sander Cohen (wenn du ihn in Fort Frolic tötest).

Ansonsten kannst du immer zurück.

Das stimmt so nicht

Ich habe Sander Cohen erschoßen nachdem ich sein Meisterwerk vollendet hatte und dennoch konnte ich dahin wo die 2 Slicer tanzen. Und nachdem ich die beiden gekillt hab , siehe da war Sander Cohen wieder da (obwohl ich ihn ja eigentlich gekillt hatte) is wohl ein Bug oder so ... aber es spielt eig keine Rolle ob man ihn umbringt oder nicht

Geschrieben

Ups ich glaube der Tip passt hier besser hin ...

Ich hätte noch einen Tip für den ersten Big Daddy auf extrem ( der auch der schwerste war wie ich fand ).

Einfach mit dem Plasmid Zorn ausrüsten und in den Raum gehen der kurz zuvor noch mit Eis versperrt war.

Dann einfach aus dem Raum herraus den Big Daddy beschiessen oder die herumlaufenden Splicer mit dem Plasmid Zorn bewerfen .

Der Trick bei der Sache ist das der Big Daddy nicht in den Raum kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...