Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In den Geldrängen


Twinbee83

Recommended Posts

Servus,

kann mal einer die Trophäe genau beschreiben? Müssen die 5 mal Geldränge in ein und dem selben Modus geholt werden? Ich hatte jetzt 1 bei "Eine im Lauf", 1 bei "Waffenspiel" und 3 bei "Scharfschütze", kam aber keine Trophie. :frown:

Darf man aus dieser Sitzung nicht austreten sondern muss am Stück 5 abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grrr. Aber danke dir für die schnelle Antwort. Hab nur noch 4 Trophies übrig: Davon die 2 online Film gucken und Wettkampf. Muss ich wohl noch bissl warten :frown: Hoffe die beheben des schnell..

mit der filmgeschichte kann ich dir helfen...

psn: maxstep76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand, ob es eine stellungnahme dazu gibt?

ich hab auch den Fehler!

So ein mist....werd aber einfach nur noch Wettspiele machen und irgendwann wird es dann mal "bling" machen...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophäe auch nicht. Außerdem hab ich beim Kampftraining Lvl. 10 erreicht und keine Trophäe bekommen. Weiß da jemand genaueres?

bei mir ist es das selbe problem aber wenn es gepatchtwird was muss man da machen um die Trophie zu bekommen???

mfg: -STAR-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es das selbe problem aber wenn es gepatchtwird was muss man da machen um die Trophie zu bekommen???

mfg: -STAR-13

Denke das weiß im moment keiner, zurücksetzen geht nicht.

Entweder wirds wirklich nachträglich freigeschaltet oder bei erreichen des nächsthöheren Levels.

Schätze aber eher, dass es ein nicht behobener Bug bleiben wird un wir uns Platin in die Haare schmieren können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die jenigen hier im Forum sind ja nicht die einzige die die Trophy nicht bekamen.

Es sind ja dann noch viele andere.

Und so viele müssten ja dann auf Platin verzichten, und das darf doch nicht sein.

Die müssen ja was machen.

die erklärung folgt auf dem Fuße:biggrin5:

wichtig is das es bis zum ende wo die tabelle kommt 6mann sind.

also bis zu dem Punkt wo ihr über die starttaste NICHT mehr ''Spiel verlassen'' anklicken könnt.

Und was noch wichtiger is es dürfen KEINE 2.Player angeschlossen sein. weil die nur als 1ne Person gewertet werden (für die trophie).

Könnte man aber eigentlich in den Leitfaden einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also z.B wen du ''Eine im Lauf'' spielst und der letzte kill gefallen ist kommt doch ne tabelle wo drin steht wer 1. 2. 3. 4. 5. 6. geworden ist.

und kurz bevor die tabelle aufgezeigt wird kannst du immernoch am Controler ''start'' drücken und das spiel verlassen.....

wenn die funktion ''spiel verlassen'' nich mehr gegeben ist und 6. im Spiel sind erst DANN zählt es für die trophäe.....

verstanden oder soll ichs nochma umschreiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich denn auch für diese Trophy verabreden und ein privates spiel machen oder geht das lediglich im reinen normalen Modus. Dann ist man ja voll auf die anderen angewiesen dass sich keiner verkrümelt.. aber sobald die sehen dass se net unter die ersten 3 kommen gehen viele :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...