Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht,das man ihn aus absicht sterben lassen kann. :)

Klar geht das. Man nimmt ihn einfach am Ende von Akt 1 mit in die Tiefen Wege, nimmt aber Anders nicht mit. Dann stirbt er auf jeden Fall. Ist bei Bethany nicht anders. Nimmt man sie und Anders mit, wird sie zur Grauen Wächterin. Lässt man sie daheim, wird sie von Templern abgeholt und kommt zum Zirkel der Magi.

Hey,

Ich hab nun DA 2.

Welchen von den DLC lohnt sich den und bringt auch ein bisschen mehr Spielzeit mit?

Das Schwarze Emporium habe ich da es sich ja Kostenlos im Store runterladen lässt.

Es kommt drauf an was du bevorzugst. "Der verbannte Prinz" ist lediglich der Zusatz-Charakter Sebastian Vael. Das DLC kpmmt mit einigen Quests welche sich über alle 3 Akte in Dragon Age 2 erstrecken und einer weiteren Entscheidung am Ende, welche (meiner Meinung nach) mit die schwerste im gesamten Spiel ist. "Das Vermächtnis" ist etwas fordernd und von der Spielzeit mit gut 3-4 Stunden relativ kurz. "Das Zeichen der Assassinen" ist recht einfach und hat eine Spielzeit von ca. 4-6 Stunden. Empfehlen kann man alle 3 DLCs. Ich hab mir z.B. folgende Zusatzinhalte gekauft:

- Der verbannte Prinz

- Das Vermächtnis

- Das Zeichen der Assassinen

- Gegenstandspaket für alle Klassen 1

- Gegenstandspaket für alle Klassen 2

Zusätzlich halt noch die Inhalte welche man sich auf der Bioware-Seite herunterladen kann. Wenn man das volle Dragon Age 2-Programm erleben will, dann kommt man leider nicht herum sich alle DLCs zu holen welche mit der Story zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werd das Spiel erst einmal ohne DLC´s spielen. Komme aus dem Questen sowieso grad nicht mehr hinaus..mit den unzähligen Nebenquests.

Aber ich denke der Assasinen DLC werde ich mir für einen zweiten Run kaufen, Felicia Day spricht ja dort die Figur.

Wobei brauchst du denn Hilfe? Habe DA 2 schon mehrmals durch mit allen Haupt- und Nebenquests. Das Assassinen-DLC lohnt sich nur bedingt meiner Meinung nach. Du hast zwar Talis an deiner Seite, aber ein dauerhafter Gefährte ist sie nicht, nur während des DLCs. Danach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die DLCs schonmal in nem Sale und stehen die Chancen gut das sie bald in einen kommen?

Hm das weiss ich nicht. Ich hab mir die zum vollen Preis gekauft. Hab dafür halt mal etwas gespart. Bei solchen Games wie Dragon Age mahe ich da gerne mal eine Ausnahme. Lohnen tun sich die DLCs alle auf eine gewisse Weise. Ist halt alles Ansichtssache. Bei den Zusatzpaketen für alle Klassen hat man z.B. mehrere Waffen und Rüstungen die man zusätzlich nutzen kann. Beim DLC "Das Vermächtnis bekommt man durch Suchen und Finden eine neue Waffe, wlche aber nicht aus dem Inventar entfernt werden kann ausser man verkauft sie. Und beim Zeichen der Assassinen bekommt man halt die Elfin Tallis als kurzzeitige Begleiterin. Wobei ich finde das Tallis irgendwie eine Hackfresse ist. Sympatisch ist sie mir nicht wirklich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren die DLCs schonmal in nem Sale und stehen die Chancen gut das sie bald in einen kommen?

Ich bezweifle, dass die demnächst in einen Sale reinkommen. 2012 / Mitte 2013 waren die mal im Angebot, aber danach könnt ich mich auch an nichts mehr erinnern. Vielleicht wenn es auf Dragon Age Inquisition zugeht, aber das ist auch noch eine Weile hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das. Man nimmt ihn einfach am Ende von Akt 1 mit in die Tiefen Wege, nimmt aber Anders nicht mit. Dann stirbt er auf jeden Fall. Ist bei Bethany nicht anders. Nimmt man sie und Anders mit, wird sie zur Grauen Wächterin. Lässt man sie daheim, wird sie von Templern abgeholt und kommt zum Zirkel der Magi.

Es kommt drauf an was du bevorzugst. "Der verbannte Prinz" ist lediglich der Zusatz-Charakter Sebastian Vael. Das DLC kpmmt mit einigen Quests welche sich über alle 3 Akte in Dragon Age 2 erstrecken und einer weiteren Entscheidung am Ende, welche (meiner Meinung nach) mit die schwerste im gesamten Spiel ist. "Das Vermächtnis" ist etwas fordernd und von der Spielzeit mit gut 3-4 Stunden relativ kurz. "Das Zeichen der Assassinen" ist recht einfach und hat eine Spielzeit von ca. 4-6 Stunden. Empfehlen kann man alle 3 DLCs. Ich hab mir z.B. folgende Zusatzinhalte gekauft:

- Der verbannte Prinz

- Das Vermächtnis

- Das Zeichen der Assassinen

- Gegenstandspaket für alle Klassen 1

- Gegenstandspaket für alle Klassen 2

Zusätzlich halt noch die Inhalte welche man sich auf der Bioware-Seite herunterladen kann. Wenn man das volle Dragon Age 2-Programm erleben will, dann kommt man leider nicht herum sich alle DLCs zu holen welche mit der Story zu tun haben.

ok cool,das wusste ich nicht. hatte anders nie mit,weil er nie wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist. Dann warte Ich noch. Das Spiel ist schon so echt super.

Hui, diese Meinung ist selten. Viele meinen das DA 2 totaler Schrott ist. Kann ich selber nicht nachvollziehen. Hab mittlerweile meinen letzten perfekten Run durch und dieses Mal klappt alles so wie ich es will. Wenn man weiss wie man mit allen umgehen muss, dann ist Freundschaft/Feindschaft kein Problem. Hab mit meinen anderen ärgerlichen Posts wohl etwas übertrieben. Deswegen: Sorry. Bei mir sah es kurz vor Ende so aus:

- Anders - 100 % Freundschaft, am Leben gelassen

- Aveline - 100 % Freundschaft

- Carver - 25 % Feinschaft, wieder in die Gruppe aufgenommen

- Fenris - 100 % Feindschaft, ist am Ende geblieben

- Isabela - 100 % Freundschaft

- Merrill - 100 % Freundschaft

- Sebastian - 100 % Freundschaft, ist am Ende gegangen

- Varric - 100 % Freundschaft

Momentan spiele ich den DLC "Das Vermächtnis" und bin da auch fast durch.

Nachtrag:

Endlich geschafft. Nach gut 40 Stunden Spielzeit konnte ich mit der letzten Speicherung (Insgesamt waren es 950) ein perfekten finalen Durchgang abschließen. Alle Quests die mir aufgetragen wurden konnte ich erledigen, dazu zählen auch "Der verbannte Prinz", "Das Vermächtnis" und "Das Zeichen der Assassinen". Und ich muss zugeben das ich diesen letzten Durchgang bis zum Schluss ausgiebig und mit viel Hingabe gespielt habe. Somit ist nun die perfekte Vorbereitung für Dragon Age: Inquistion geschaffen. Ich bin sehr gespannt welche Konsequenzen ich durch meine Entscheidungen in den ersten 2 Teilen ausgelöst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, diese Meinung ist selten. Viele meinen das DA 2 totaler Schrott ist. Kann ich selber nicht nachvollziehen. Hab mittlerweile meinen letzten perfekten Run durch und dieses Mal klappt alles so wie ich es will. Wenn man weiss wie man mit allen umgehen muss, dann ist Freundschaft/Feindschaft kein Problem. Hab mit meinen anderen ärgerlichen Posts wohl etwas übertrieben. Deswegen: Sorry. Bei mir sah es kurz vor Ende so aus:

- Anders - 100 % Freundschaft, am Leben gelassen

- Aveline - 100 % Freundschaft

- Carver - 25 % Feinschaft, wieder in die Gruppe aufgenommen

- Fenris - 100 % Feindschaft, ist am Ende geblieben

- Isabela - 100 % Freundschaft

- Merrill - 100 % Freundschaft

- Sebastian - 100 % Freundschaft, ist am Ende gegangen

- Varric - 100 % Freundschaft

Momentan spiele ich den DLC "Das Vermächtnis" und bin da auch fast durch.

Nachtrag:

Endlich geschafft. Nach gut 40 Stunden Spielzeit konnte ich mit der letzten Speicherung (Insgesamt waren es 950) ein perfekten finalen Durchgang abschließen. Alle Quests die mir aufgetragen wurden konnte ich erledigen, dazu zählen auch "Der verbannte Prinz", "Das Vermächtnis" und "Das Zeichen der Assassinen". Und ich muss zugeben das ich diesen letzten Durchgang bis zum Schluss ausgiebig und mit viel Hingabe gespielt habe. Somit ist nun die perfekte Vorbereitung für Dragon Age: Inquistion geschaffen. Ich bin sehr gespannt welche Konsequenzen ich durch meine Entscheidungen in den ersten 2 Teilen ausgelöst habe.

Dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ik bin net grad der übelste RPG Spieler aber da ik grad Risen 2 gezockt hab und mir das vom (RPGmässigen:biggrin5:) recht gut gefallen hat,wollte ik mal wissen ob ihr mir Dragon Age empfehlen könnt?Will auf keinen Fall ein RPG mit Rundenbasierten Kämpfen,hasse das,danke schonmal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...