Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie hab ich so das Gefühl da treibts eh jeder mit jedem... Das ganze Spiel ansich ist schon sexueller und gröber angehaucht als der Vorgänger, Sätze wie

Aveline zu Isabela nachdem sie sich über ihre Haare unterhalten haben : "Halts Maul du Hu**!"

sind keine Seltenheit. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht im ersten doch auch, ich hab da zZt drei.

Aber morrigan will nicht, die prüde frau..

Ich mein damit das niemand deswegen meckert weil Man gleichzeitig mit 2 Frauen anbandelt oder so.

Und wegen den Sätzen, Isabela hat mit jedem Geniale unterhaltungen finde ich. Vorallem mit Varric und Bethany. Oder Dialoge zwischen varric und merrill als es um das herumtollen der elfen geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe hab gerade das facebook game Dragonage Legends gespielt um mir die 5 items von dort freizuschalten! aber man bekommt da ja nur 2 wenn man dann weiter zocken will muss man aufs nächste feld wo dann so nen energie drink nehmen musst und des soll man dann mit richtigen geld zahlen 80 euro für 6000 kronen im spiel lol dreiste abzocke da wird sich wohl kaum einer alle 5 items holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wo man glaub mehr herzen bekommt ist glaub so ne goldene flüssigkeit sobald ich aufs feld gehe kommt das ich des kaufen muss dann verlangt das spiel auch schon visa oder sonstiges ka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letzte kampf planesane pass ok hast recht wenn man ne weile nicht drin war kommt man weiter aber trotzdem jetzt wird für alles geld verlangt da ich nicht genug kronen habe! kann keine ki rekrutieren noch sonst was! ea geht mir mit ihre abzocke so langsam auf dem keks! egal hab 2 items rest halt pech gehabt hab ja immernoch die items von der signature

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll EA nu abzocken? Du musst keine Energietränke kaufen, kriegst alle 5min 1Energiepunkt, KI gefährten lassen sich nach nem Cooldown auch wieder einsetzen usw. Ist gänige praxis bei nem Browsergame das man mit Geld einen Vorteil kriegt, ist aber für alle items nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das total überzogene 4Players Review schreiben doch alle positiv, und geben Wertungen von über 80%. Gametrailers sogar wieder über 90. Mir ist das hier ein wenig zu viel schwarz Malerei. Bei Mass Effect 2 waren auch sehr viele Kritiken, die nichts mit der Vereinfachung anfangen konnten. DA 2 ist nicht perfekt, aber selbst in diesem Zustand noch immer besser als die Konkurrenz. Die Reviews die ich bisher gelesen habe geben auch eine klare Kaufempfehlung.

Wo ist dort? Auf welches Review stützt Du denn Deine Zweifel? Wie gesagt, 4players kann ja wieder mal außen vor gelassen werden.

Dito! Witcher 1 mochte ich am PC nicht wirklich spielen, da mag ich es dann doch gemütlich auf der Couch.

Sry, dass ich erst jetzt mich melde, war schon weg, aber anscheinend bin ich dir ne antwort schuldig!^^

Ich muss zugeben, einer der Reviews entnahm ich von 4players, auch wenn ich selbst die Kritik von der Forumilerung bisschen übertrieben find, wenn amn dem ersten Teil so viel besser bewertet als Teil 2, dann gibt das keinen guten Eindrück. Und dazu noch die Argumente....

Das andere Magazin war die Edge, aber auch nur online, die haben auch glaub ich am Ende nicht so viel gutes geschrieben..... Vielleicht hätt ich zudem noch z.B. die gamepro besuchen sollen, die scheinen doch eher angetan vom spiel zu sein. Und halt dann noch meine Eindrücke von der Demo....

Ich hab sowieso vorgehabt zu warten, zum Glück konnte bzw. hat ein Kumpel das Spiel schon gekauft, dann warte ich auf sein Urteil, dass ist für mich mehr aussagekräftiger und hilft mir mehr.....

Yep, Witcher 2 auf der Ps3 wird gekauft, wenn es wikrlich so gut werden soll.... hab den ersten Teil zwar nie selbst besetzt, aber hat bei nem Kumpel extrem viel Spaß gemahct und sah richtig super aus.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich ja schon, sonst würde ich ja nicht fragen.;)

Hast du dort eine andere email wie bei deiner Playsi angegeben?

So den Soundtrack Code konnte ich nun erfoglreich eingeben. Aber wo finde ich den Code für die Waffe und das Schild da ich es nirgends finde und im Spiel auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...