Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, PSN Wartung von 17 Uhr bis 4Uhr Donnerstags

EDIT: lol,

lustig das der "Vorbesteller" Content eigentlich schlecht zum Überprüfen ist, der Zeitraum zum registrieren ist ja auch groß.

Aber hell Yeah morgen wird das ganze Zeug runtergeladen ^^

verf**** kacke.... das sind solche ****** ey ich könnt kotzen. Denken die auch mal daran das Leute nicht Hartz 4 bekommen und somit erst Abends ran können.... ich kotze echt. Wegen dem ****** 3.6 Update damit die ***** Savegames in ner dämlichen "Wolke" gespeichert werden können.... das kann man natürlich nicht anders Timen, nein das verlegt man am besten mit dem Start von DA2 ^^ vielen Dank an Sony/EA. Und ich hab mich so gefreut richtig loslegen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Storyunterschiede gibts auf jeden Fall, wenn man seinen Spielstand läd, leider auch zum Teil Bugs. Ich hab z.B. nen männlichen Hauptcharakter in DA2, in DA1 hatte ich nen weiblichen, jetz werde ich manchmal als Mann angeredet und manchmal als Frau :D.

Und auch wenn viel Action ist kann es sein dass wie bei DA1 das Spiel mal einfriert und man die PS3 ausschalten muss, da sonst garnix mehr geht.

Aber ansonsten bis jetzt ein Top Spiel.

Weiss eigentlich jemand wieviel Gefährten es insgesamt gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit kann das Game wieder auf den EA Account /Server zu greifen, der ganze Promotion / DAO & Isaac Clark Armour hat sich bei mir auf der Disc "unlocked"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das verlegt man am besten mit dem Start von DA2 ^^ vielen Dank an Sony/EA. Und ich hab mich so gefreut richtig loslegen zu können....

Der Start ist am 10.03.2011 und nicht am 09.03.2011. Also reg Dich mal ab, das war bei Mass Effect 2 für die PS3 schlimmer wegen dem Comic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Problem, dass ich zwar online war (PS3 ganzen Tag an) aber nicht auf die Dragon Age Server zugreifen konnte.

Naja, mit DA: O, DA2 kommt morgen mittag hier an.

Hoffentlich mit dem Selben Postboten wie sonst immer, die letzten wochen waren das immer andere.. Und der kennt meine Personummer schon auswendig weshalb das immer schnell ging^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal einen Überblick der Items, die man bekommen kann:

https://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/

(EN-manche Sachen haben wir gar nicht in DE... den Gürtel kann man glaube ich auch so freischalten lassen, wenn man da rum klickt bei penny arcade... )

und / oder hier auf deutsch:

https://www.dragonage-magazine.com/dragonage2/dragonage2.html

(DE-Seite 20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Storyunterschiede gibts auf jeden Fall, wenn man seinen Spielstand läd, leider auch zum Teil Bugs. Ich hab z.B. nen männlichen Hauptcharakter in DA2, in DA1 hatte ich nen weiblichen, jetz werde ich manchmal als Mann angeredet und manchmal als Frau :D.

Und auch wenn viel Action ist kann es sein dass wie bei DA1 das Spiel mal einfriert und man die PS3 ausschalten muss, da sonst garnix mehr geht.

Aber ansonsten bis jetzt ein Top Spiel.

Weiss eigentlich jemand wieviel Gefährten es insgesamt gibt?

7(8 mit DLC)

Muss man Dead Space nur installiert haben oder muss man tatsächlich den Code eingeben um die Rüstung von Sir Isaac zu bekommen?

Spiel installieren = Kein Problem

Code eingeben oder das Spiel registrieren = Problem

Du musst Dead Space 2 nur mal in der PS3 gehabt haben und dich auf dem EA Server angemeldet haben. Onlinepass von DS2 ist nichtmal nötig usw. Hab mir DS2 selber nur mal ausgelehnt gehabt und kurz angespielt und hab die Ser Isaac Armor auf allen 3(4) Plattformen frei.

Weiss eigentlich jemand wie man den Thron in Act 3 Besteigen kann? Ich hab Alistair gefragt und der sagte seine Macht reiche dafür nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal einen Überblick der Items, die man bekommen kann:

https://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/

(EN-manche Sachen haben wir gar nicht in DE... den Gürtel kann man glaube ich auch so freischalten lassen, wenn man da rum klickt bei penny arcade... )

und / oder hier auf deutsch:

https://www.dragonage-magazine.com/dragonage2/dragonage2.html

(DE-Seite 20)

sag mal, hast du dir mal die letzten seiten angeschaut? da haben wir dir geantwortet und diesen link bereits gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rynam

Hey vielen Dank!

@Alle anderen :D

Also wenn ihr noch nicht die Blutdrachenrüstung habt, aber gerne in DAO, DA2 oder in MA2 haben möchtet, dann solltet ihr einfach mal in eurem PSN Store "Dragon Age" als Suchbegriff eingeben! Und ehhhhhhh wolah! :D Könnt ihr euch das gute Stück downloaden und viele weitere tolle Items für Dragon Age Origins! Leider sind keine free Items für DA2 dort zu finden :( Schade... hätte ja klappen können!

@Realmatze

Habe ich eigentlich schon begutachtet. Aber es war schon spät und vl. habe ich es übersehen. ;) Bitte nicht den Kopf abschlagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle anderen :D

Also wenn ihr noch nicht die Blutdrachenrüstung habt, aber gerne in DAO, DA2 oder in MA2 haben möchtet, dann solltet ihr einfach mal in eurem PSN Store "Dragon Age" als Suchbegriff eingeben! Und ehhhhhhh wolah! :D Könnt ihr euch das gute Stück downloaden und viele weitere tolle Items für Dragon Age Origins! Leider sind keine free Items für DA2 dort zu finden :( Schade... hätte ja klappen können!

@Realmatze

Habe ich eigentlich schon begutachtet. Aber es war schon spät und vl. habe ich es übersehen. ;) Bitte nicht den Kopf abschlagen! :D

Ach was, is doch nicht schlimm^^

Und die Blutdrachenrüstung lade ich mir nicht runter.

Wieso sollte ich für was bezahlen, was ich kostenlos bekommen hab?

Dann muss ich halt drauf verzichten. Leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm die Blutdrachen Rüstung auch irgendwie nicht, obwhol ich sie in DOA hatte und auch ein Safegame geladen hab.

Kann auch meine Ultimate Edition nicht auf der Website registrieren, da er mir sagt, der Code wäre falsch ... jemand ne idee? bzw muss ich die überhaupt registrieren um die Rüstung zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ist das spiel angekommen :) *freu* doof nur dass ich bis heute Nacht arbeiten muss :D aber was man hier so liest soll es ja ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles sein :P naja ich bin gespannt :D zweimal spielen ist Minimum. Hat schon jemand rausgekommen ob es großen Einfluss hat wenn man n alten save hat? Wurde ja weiter oben schon mal kurz angerissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ist das spiel angekommen :) *freu* doof nur dass ich bis heute Nacht arbeiten muss :D aber was man hier so liest soll es ja ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles sein :P naja ich bin gespannt :D zweimal spielen ist Minimum. Hat schon jemand rausgekommen ob es großen Einfluss hat wenn man n alten save hat? Wurde ja weiter oben schon mal kurz angerissen...

Naja, was man sonst andersweitig so liest, soll der zweite Teil im Vergleich zum ersten richtig schlecht sein.... Wenn mag man da glauben?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...