Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 6 mit DLC glaub ich 7.

Ohne Hilfe ist es echt schwer alles zu finden, selbst mt Lösungsbuch hatte ich Probleme (es hatte einige Fehler, aber ich war froh das ich es hatte). Aber es hat echt richtig Spaß gemacht ich fand es besser sogar als Origins, ich mag das Schelle mehr als das Taktische, bin halt so ein hau drauf Typ. ^^

Ich bin aber jetzt ein bisschen traurig, dass ich fertig bin es war echt toll. T-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age 2 bekommt von mir eine 4. Habe es im Anschluß an Dragon Age Origins angespielt und es hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen (beim weiteren durchspielen hat sich das aber geändert und mich positiv überrascht). Beide Dragon Age Teile sind sehr empfehlenswert. Der Zeitfaktor ist eigentlich das schwere am Spiel + Planung mit dem Leitfaden um nichts zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Schwierigkeiten dieser Platin-Trophäe bestehen im Lieferanten und in der Episch-Trophäe. Bin leider an diesen beiden gescheitert, weil mir Ambrosia gefehlt hat und Episch verbuggt war, ohne DAO-Spielstand und 2x durchspielen nicht erhalten. Ansonsten ist Platin recht leicht, gebe eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel mit einer 3 gewertet, Platin ist nicht schwierig, primär eigentlich nur zeitaufwendig. Jedoch sollte dies hier außenvorgelassen werden. Das einzig schwierige war es, die Handwerksrohstoffe alle zu sammeln, dort muss eigentlich vieles stimmen (Isabella muss am Ende vom 2. Akt kommen), man muss aufpassen nichts zu verpassen etc. Letztendlich hatte ich diese im zweiten Durchgang gepackt, dank dem schwarzen Emporium, da mir am Ende 1 Rohstoff gefehlt hatte, den ich im 2. Akt verpasst hab. Alles in allem ist das Spiel aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man schon allein für die Trophäe Lieferant sehr gut planen muss, ist das Spiel auf keinen Fall nur eine 2. Ich hab zwar einen Guide benutzt, der das vereinfacht hat, aber ohne den hätte ich die Sachen definitiv nicht gefunden. Selbst mit musste man aufpassen, nichts zu verpasen. Wenn man alles auf einen Durchgang verkürzen will, umso schwerer. Daher eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...