Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Release Resident Evil 6?


Rippar

Recommended Posts

Hört hier vielleicht nicht rein, da es ja eigentlich um re5 geht, aber für re6 gibs ja logischer weise noch keinen thread :biggrin5:

Da ich re5 mehrmals ohne langeweile durchgespielt habe, auf platin und (finde ich) re5 das bisher beste offline koop game ist, würde mich interessieren ob es schon einen seriösen termin für re6 gibt.

Klar man liest überall irgendwelche daten vonwegen diesen sommer, bzw. nie oder aber auch nichtmal in deutschland...

Also? Jemand eine etwas konkretere idee als nur getuschel? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...