Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sile-saf

PSN Nachrichten

Recommended Posts

Hallo,

hab folgendes Prob, immer wenn ich eine Nachticht verschicken will geht es nicht der zeigt mir dann son blöden Fehlercode mit dem ich nichts anfagen kann. Aber das komischste ist, dass wenn ich eine Nachricht bekommen habe kann ich eine Nachrricht versenden...wie geht das wieder weg,also dass ich von Anfang an Nachrichten versenden kann?

- Werbung nur für Gäste -

hab ich diese woche auch schon ein paar mal gehabt obwohl mein netz definitiv ging und ich auch eingeloggt war im psn...

nach 1 2 versuchen ging es aber immer...

scheint an sony zu liegen.

Hallo,

hab folgendes Prob, immer wenn ich eine Nachticht verschicken will geht es nicht der zeigt mir dann son blöden Fehlercode mit dem ich nichts anfagen kann. Aber das komischste ist, dass wenn ich eine Nachricht bekommen habe kann ich eine Nachrricht versenden...wie geht das wieder weg,also dass ich von Anfang an Nachrichten versenden kann?

Ich kann dir da nicht wirklich helfen aber hast du hier schon mal nachgeschaut?! :frown:

...ist ein Firmware Bug!!!

Jo iss auf jedenfall ein blöder Bug, der aber eigendlich mit der letzten Firmware behoben müsste sein...aber anscheinend iss das nicht der Fall:emot-raise:

Mir ist aufgefallen, dass der Fehlercoder nur erscheint, wenn man ein Fragezeichen verwendet!

lg René

Wenn man das Fragezeeichen direkt an das Wort klemmt, dann passt es aber.

Also im Prinzip so "wer?" , wenn ich es aber so schreibe "wer ?" dann klapppt es nicht.

bei mir ist es auch beim "!"

Hoffe, dass die neue Firmware wann die auch immer kommt das Problem wieder löst!

lg René

Es hört sich interessant an. Und wenn mir das mal passiert danke ich schonmal für die Lösungshilfe.

Denn mir ist bisher sowas noch nicht passiert. Muss ich wohl Glück gehabt haben :)

Ich hab ebenfalls das Problem wenn ich das ? benutze und es durch eine Leerstelle vom Wort trenne kann die Nachricht nicht gesendet werden.

Hoffe die beheben den Fehler bald !

MfG Sascha

hatte ich auch schon mal

mähers mals

spiel raus nämmen

und offters

die ps3

neu starten

dann schollte es gehen:smile:

Ich starte die PS3 doch nicht neu und stehe auf, um das Spiel rauszunehmen, nur damit ich eine Nachricht verschicken kann.

Da verzichte ich lieber auf ein Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen.

dann amach staat die zwieschen

leer zeichen immer @

staat denn ab stand:smile:

Ich starte die PS3 doch nicht neu und stehe auf, um das Spiel rauszunehmen, nur damit ich eine Nachricht verschicken kann.

Da verzichte ich lieber auf ein Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen.

• Create New...