Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schergenschrein ganz am Anfang verpasst und jetzt


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, der erste schergenschrein wo man ja noch einsammeln kann wo man noch klein ist (glaub ich) kann das sein das ich den verpasst habe den ich hab alle anderen kontrolliert die muss ich wohl schon eingesammelt haben, aber was ist wen ich den verpasst hab muss ich das spiel dan wieder neu starten und dafür sorgen das mir der Bonus doch gut geschrieben wird, soweit ich das aus dem Text raus lessen konnte. und am Ende vom Text steht auch das Wort BUG und das heist ja nie was gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...