Asenkult Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hallo alle zusammen! Als erstes ein paar anerkennende Worte an das Team und die, sich aktiv beteiligenden, Mitglieder dieses Forums! Seit ich das erste mal diese Seite gestoßen bin, haben mir die Leitfäden und Ratschläge unzählige male geholfen bzw. meinen Frust eingedämmt. Dankeschön! Nun zu mir... . Ich bin vor reichlich 25 Jahren in Görlitz, der Stadt der Türme und alten Sagen, geboren. Meinen täglichen Broterwerb friste ich als CNC - Fräser, ebenfalls in meiner Heimatstadt. Die viel zu knappe Freizeit, gestalte ich durch die, viel zu reich gesähten, Tätigkeiten wie Kraftsport, Kampfkunst, Bogenschießen, Gitarre spielen und, wie sollte es auch anders sein, PS3 spielen. Meine Spielinteressen sind ebenfalls recht weit gefächert. Meine Favoriten liegen allerdings alle im Bereich der fiktiven Gewaltverherrlichung. Top Favoriten sind Beispielsweise: -Dead Space 1 und 2 -God of War Trilogie -Bioshock 1 und 2 ...um ein paar genannt zu haben. Also dann, viel Erfolg und jede Menge Spaß auf der Trophäenjagt an alle Mitglieder!
Jimjo Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Mach ich mal den Anfang! Herzlich willkommen! Viel Spaß im Forum Herr Fräser Direkt auch mal eine Frage an dich: CNC steht für was genau? ^^ C ? Numeric Control
Asenkult Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Computer-Numerical-Controled Das ist die gängige Art, Werzeugmaschinen zu steuern. Die Maschine fährt ein bestimmtes Programm ab, welches für ein Werkstück programmiert wurde.
celine Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich schliesse mich Jimjo an und sage dann mal auch Herzlich Willkommen wirst bestimmt viel spass haben hier im forum Bogenschiessen finde ja ein cooles hobby hört mann eher selten
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 auch von mir ein herzliches willkommen das jemand bei so einem tages programm noch zeit für die ps3 findet respekt ^^
Asenkult Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Danke für den netten Empfang! kaiba1987 - In der Tat ist die Zeit sehr knapp, aber wenn andere sich abends vor den Fernseher setzen, spiele ich dafür Ps3. Der Nachteil daran ist, dass einem so manche Platin durch die Lappen geht, aufgrund des Zeitaufwandes so mancher Trophäe. Umso erfreulicher ist allerdings jedes "Bling".
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Da ich selbst erst seit einer geschätzten Stunde hier im Forum registriert bin auch von mir ein herzliches Willkommen
Jimjo Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Computer-Numerical-ControledDas ist die gängige Art, Werzeugmaschinen zu steuern. Die Maschine fährt ein bestimmtes Programm ab, welches für ein Werkstück programmiert wurde. Ahh ^^ Alles klar. Wusste ich eigentlich doch - hab es anscheinend nur schon wieder verdrängt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.