Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Aufräumen - 40 Helghast Fußsoldaten eliminieren


dark_chrizz_79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann das evtl. sein das diese trophäe nen bug hat?

mache alles genau wie es im video ist und bei den tipps steht.hab es jetzt schon etliche male alleine gemacht und auch paarmal im ko-op mit nem freund gespielt.diese trophäe kommt einfach nicht,obwohl ich mir jedesmal sicher bin über 40 kills zu haben :mad1:

Ich hab für die Trophy auch was länger gebraucht. Die Anzahl der Gegner ist da so knapp bemessen, dass man fast keinen übersehen darf. Habe letztenendes immer volles Rohr auf die Türeingänge gegeben und auch sonst einfach mal wild drauf los geballert, auch wenn kein Gegner zu sehen war. Irgendwann hatte es dann auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die heute durch zufall bekommen als ich das level auf Elite gemacht hab. seltsamerweise kamm die trophy schon recht früh bei dem abschnitt

und zwar bin ich da 4x gestorben weil ich rechts immer den Raketenheini übersehn hab am flussufer. davor bei den 3 versuchen aber immer alle schon weggeputzt.

kann sein das wenn man stirbt die kills trotzdem addiert werden aus den vorigen versuchen. könnt das ja mal probieren , vieleicht klappts ja so und wäre damit wesentlich leichter

ist das wirklich die beste methode wenn man sonst nicht an die trophäe kommt?hab alle tipps vom forum angewandt,nur hab ich das level jetzt bestimmt schon 100 mal gespielt und tut sich gar nichts.bleiben die kills wirklich bestehen wenn man an der stelle paarmal stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das wirklich die beste methode wenn man sonst nicht an die trophäe kommt?hab alle tipps vom forum angewandt,nur hab ich das level jetzt bestimmt schon 100 mal gespielt und tut sich gar nichts.bleiben die kills wirklich bestehen wenn man an der stelle paarmal stirbt?

Schau, das du die Gegner wirklich triffst. Offen stehende mit MG, und die verschanzten mit Sprenggeschossen bearbeiten. Ich hab auf einen hig mal 3 sprengschüsse ballern müssen, damit er down ging. einfach dauerfeuer auf alles was sich bewegt. und auf die orte vom leitfaden ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll seit ner stunde versuche ich mich an der trophäe und es will einfach nicht klappen, habe dann diesen thread entdeckt und es auf elitesoldat probiert und direkt im 1. versuch geschafft :banghead:

kann man das nicht in den leitfaden integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll seit ner stunde versuche ich mich an der trophäe und es will einfach nicht klappen, habe dann diesen thread entdeckt und es auf elitesoldat probiert und direkt im 1. versuch geschafft :banghead:

kann man das nicht in den leitfaden integrieren?

Wieso sollte man es im Leitfaden integrieren? Habe sie heute auf anhieb auf Rekrut bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es mehrmals auf rekrut versucht und dann 1 mal auf elite und direkt hat es geklappt.

man könnte im leitfaden ja dazu schreiben dass es bei einigen leuten auf elite eher geklappt hat als auf anderen schwierigkeitsgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es mehrmals auf rekrut versucht und dann 1 mal auf elite und direkt hat es geklappt.

man könnte im leitfaden ja dazu schreiben dass es bei einigen leuten auf elite eher geklappt hat als auf anderen schwierigkeitsgraden.

Als ich hab es damals bei 1mal auf Einfach geaschaft; in Elite kann es gut möglich sein, dass es da machbar ist, dürfte aber eig. kein Unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...