Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X2010 Herausforderungen. Schwierigkeitsgrad.


XxXbobXxX

Sollte die Zeit erweitert werden?  

86 Stimmen

  1. 1. Sollte die Zeit erweitert werden?

    • Zeiten sind ok.
      37
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 1 Sekunden erweitert werden
      3
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 2 Sekunden erweitert werden
      10
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 5 Sekunden erweitert werden
      14
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 10 Sekunden erweitert werden
      22
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das einzigste was ich bei der vettel-herausforderung nicht gut finde ist, dass man am start gleich ein paar sekunden verliert, weil man erst später losfahren darf. die goldzeiten sind ca. 3 sekunden schneller als die zeiten von vettel, da man vor vettel ins ziel fahren muss um gold zu erreichen und den rückstand vom start noch aufholen muss. bei gleicher startzeit hätte man einen richtigen vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was ich bei der vettel-herausforderung nicht gut finde ist, dass man am start gleich ein paar sekunden verliert, weil man erst später losfahren darf. die goldzeiten sind ca. 3 sekunden schneller als die zeiten von vettel, da man vor vettel ins ziel fahren muss um gold zu erreichen und den rückstand vom start noch aufholen muss. bei gleicher startzeit hätte man einen richtigen vergleich.

das stimmt nicht ganz !! in suzuka bin ich hinter ihm ins ziel gefahren hatte aber trotzdem gold. und beim start hat er keinen vorteil !!!???

ihr startet nur zeit versetzt ! das heißt je näher du ihm kommst desto schneller ist deine zeit.

kann das jemand bestätigen ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz !! in suzuka bin ich hinter ihm ins ziel gefahren hatte aber trotzdem gold. und beim start hat er keinen vorteil !!!???

ihr startet nur zeit versetzt ! das heißt je näher du ihm kommst desto schneller ist deine zeit.

kann das jemand bestätigen ?:smile:

proof

man muss ihn in keinem rennen überholen, ich habe ihn nie überholt und hab alle 3 auf gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...