Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Rivalität unter Freunden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal du bist noch nicht lange genug dabei um auf der Rangliste zu stehen ich glaube das fordert 1 Monat angemeldet zu sein und mind. 100 Beiträge geschrieben haben . Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ;)

Du verwechselst da Spiel mit Forum.

Bei mir klappt die Trophäe ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du bist noch nicht lange genug dabei um auf der Rangliste zu stehen ich glaube das fordert 1 Monat angemeldet zu sein und mind. 100 Beiträge geschrieben haben . Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ;)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^

:D

:D

:D

Du musst es einfach noch paar mal probiern, irgendwann klappts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht da auch irgendwo "offiziell",dass man ein EA_Konto benötigt? Und wie registriert das Spiel, dass ich so ein Konto besitze? Ich find jetzt dort spontan nichts, wo ich was in der Art angeben kann (hab noch kein Konto, aber irgendwo müsste es ja eine Verbindungsmöglichkeit geben, wenn das Pflicht wäre?).

Ich hab bereits vor über einer Woche einige der Herausforderungen erledigt, aber die Daten scheinen nicht übertragen worden zu sein, wenn ich je nach Herausforderung nach meinem Profil suche, findet er nie irgendwas :/ Ist schon echt frustrierend sowas.

Muss ich noch was anderes beachten, außer unter Online-Herausforderungen eine der Herausforderungen abzuschließen? Der lädt das doch dann automatisch hoch oder? Es ist auch keine Fehlermeldung aufgetreten oder sollte ich eine Erfolgsmeldung erhalten, wenn es denn geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal als weiterer Hinweis. Vielleicht ist es schon irgendwo in einem Thread beschrieben, aber der Freund bzw. zweite Account muss mindestens Top 1000 sein, damit er online geführt wird zum Vergleich. Also je länger das Spiel auf dem Markt ist und je mehr online spielen, desto schwieriger ins Ranking zu kommen. Ok, endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch einmal als weiterer Hinweis. Vielleicht ist es schon irgendwo in einem Thread beschrieben, aber der Freund bzw. zweite Account muss mindestens Top 1000 sein, damit er online geführt wird zum Vergleich. Also je länger das Spiel auf dem Markt ist und je mehr online spielen, desto schwieriger ins Ranking zu kommen. Ok, endlich Platin!

das kann aber irgendwie auch nicht stimmen. die trophäe "erste darbietung" ist dafür da, dass man mit einer herausforderung online in der rangliste steht, damit freunde die ergebnisse vergleichen können. wenn man mit dieser trophäe nicht in die rangliste kommt, sehe ich das fast schon als betrug seitens des herstellers, immerhin steht da nichts davon, dass man unter den ersten 1000 sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe auch ein problem mit der trophäe...

ich habe einen in meiner freundesliste der is auf platz irgendwas mit 800, also unter den ersten 1000...

ich habe die selbe herausforderung gespielt wie er und wollte das ergebnis vergleichen und es kam nix... hab dann die herausforderung noch einige male gespielt und verglichen und es kam immer noch nichts, habs nächsten tag wieder probiert und es ging immer noch nicht... heute hat sich auch nichts getan. mir ist auch aufgefallen, dass ich gar nich mit meinem ergebnis angezeigt werde wenn ich es in der onlinebestenliste aufrufen will...

liegt es vielleicht daran, dass ich die trophäe nich bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

.........macht es genauso wie es im Leitfaden steht.

Nehmt am besten die zweite Herausforderung auf leicht.

Da braucht ihr niemanden töten nur durchlaufen und ein paar "Verwechslungszauber" machen.

Seht zu dass ihr irgendwo unter 48 sekunden seit.

Das ganze macht ihr auf beiden Accounts.

"Eure Bestzeit muss unter den ersten 1000 sein".

Dann wartet ca. eine Stunde, geht auf - Highscore - Freunde (Dreieck) - "bling".

Ihr braucht kein EA-Konto!

........so hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff es einfach nicht ...

Entweder ich sterbe oder ich bin zu langsam ... So einfach find ich das gar nicht mal eben in unter 48 sek da durch zurennen ...

52 ist das beste was ich schaffe ....

Edit:

So hab jetzt endlich ne Zeit von 46 sek mit meinem 2. Account geschafft und die Daten wurden auch schon hochgeladen, jedoch wenn ich jetzt auf Top10 Freunde gehe, steht da der Name, aber es erscheint keine Trophy. Muss meine Zeit vom Main Account jetzt auch unter den 1000 Besten sein, damit ich die Trophy bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch diese Vergleichstrophäe brauchen, ich hab es gerade so gemacht: 2.Benutzer erstellt und diesen Online angemeldet. Mit diesem meinem Main eine Freundschaftsanfrage geschickt und angenommen. Dann eine der 15 Onlineherausforderungen herausgesucht und geschaut wieviel Punkte / welche Zeit nötig war um in die TOP1000 Liste zu kommen (da ab 1001 wohl nicht mehr alle zu sehen sind). Mit meinem Main und dem 2.Benutzer die Punkte / Zeit geholt um in der TOP1000 Liste zu sein. Nach ca. 15 - 20 Minuten nach hochladen (passiert ja automatisch nachdem die Herausforderung erfolgreich beendet wurde) wurde ich dann auch in der Liste geführt. Dann noch :d: in der Herausforderungsbestenliste drücken und beide Zeiten sollten da stehen und die Trophäe kommen. Zeit bis man in der Liste geführt wird kann natürlich variieren, bei mir hat es ca. 20 Min gedauert.

Für die restlichen Onlinetrophäen einfach alle Herausforderungen abschliessen, die Sternebewertung war bei mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...