Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem bei ein schatz

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich mich recht entsinne, darfst du nicht gleich an der Kante abspringen. Du musst quasi erst wenn du fast in der Luft stehst abspringen. Ist schwer zu beschreiben, zusammengefasst - zögere den Sprung möglichst lange heraus.

Geschrieben

hab die gleiche frage vor 3 tagen im allgemeinen threand gestellt

hab auch die antwort bekommen der tim von johan micoud ist echt gut hat dann bei mir nach dem tipp beim ersten anlauf geklappt da liegt auch ne armbrust

Geschrieben
Wenn ich mich recht entsinne, darfst du nicht gleich an der Kante abspringen. Du musst quasi erst wenn du fast in der Luft stehst abspringen. Ist schwer zu beschreiben, zusammengefasst - zögere den Sprung möglichst lange heraus.

Einfach bissl über das Ende der Brücke hinaus laufen und wenn du dann quasi auf der Luft läufst musst springen hier ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TkKbGyIABQ4&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 Schatz 61 bis 80[/url]

Spul vor auf Minute 7:00, da siehste wie du es machen musst ;)

Geschrieben
Hast du ausprobiert ob es mit den 100 Schätzen auch geht?

Ich habs und ja, es geht. Einen Schatz kann man auslassen, da die Sonderbare Reliquie auch dazu zählt. Den einen Schatz habe ich nämlich nie gefunden und deswegen ausgelassen.

Geschrieben
Ich habs und ja, es geht. Einen Schatz kann man auslassen, da die Sonderbare Reliquie auch dazu zählt. Den einen Schatz habe ich nämlich nie gefunden und deswegen ausgelassen.

Welchen hat du nie gefunden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...