Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Last-Wiking

Verbindung sehr langsam

Recommended Posts

Guest Last-Wiking
 

Hi. hier könnt ihr euch austauschen und zusammen nach Lösungen suchen wen eure Verbindung nicht richtig läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Besteht das Problem immer noch? Liste mal deine Einstellungen genauer auf. IP - statisch?, dynamisch?, Hast du Router resetet bevor du die neue Konsole angeschlossen hast? --> dann evtl. erneut Ports freigeben. Ich nehme an Proxy benutzt du nicht, wenn ja ausmachen. :D

Kann natürlich auch sein das es an 1&1 liegt. Hast du denn am PC volle Geschwindigkeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey meine PS3 lädt auch sau langsam, ich hab ebenfalls 16k anschluss und am rechner lade ich auch immer mit 1,6MB die sekunde!

Ports habe ich freigegeben per statischer IP (habe somit NAT typ 2) und wenn ich über PS3 was runterlade brauche ich für 1MB mindestens 10 sekunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Last-Wiking
 

Ist jetzt etwas schneller. Aber immer noch zu langsam. PC läuft schnell. Ale Einstellungen sind auch top. Habe nochmal alles neu gemacht. Kann es sein das es an Sony liegt. Das die etwas dort gedrosselt haben.

Last-Wiking.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An Sony liegt das nicht. Ich ziehe zB an einer Demo mit 1 GB ca. 5 Min. und dann ist alles fertig. Also das PSN ist recht flott.

Muss dann an dir/euch liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sollte 15 Min. heißen, der hat wohl die 1 nicht genommen ;)

Aber am PC gehts allerdings schneller, da brauch ich für 8 GB ca. 45 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nerve meinen Provider schon Jahre....aber bei mir geht nicht mehr als 2000er. Hier in dem Kaff wo mehr Kühe leben als Menschen.

Sat. ist mir zu teuer und KabelDSL gibts auch net.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Last-Wiking
 

Also ich hab meine FrizBox auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Neues update gezogen. Vorher lief ja auch alles gut. es scheint mir jetzt schneller zu werden. Aber nicht viel. Ganz seltsam.

Last-Wiking.png

Resistance 2 (24%) In Arbeit

LittleBigPlanet (86%) Platin

Burnout Paradise (74%) Platin

GTA 4 (100%) Platin

Resident Evil 5 (85%) Platin

Super Stardust HD (63%)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Last-Wiking
 

So. die Verbindung läuft jetzt auch wider schnell und konstant. Wahrscheinlich muss sich die ps3 erst mal dran gewöhnen. Denn ich habe nichts umgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Downloaden hat auch nicht immer unbedingt etwas mit der Internetgeschwindigkeit zutun, sondern liegt oft auch an den Servern wo die Files liegen, die ihr saugen wollt!!!....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab bei updates von spielen desöfteren mal eine ziemlich langsame leitung - trotz 16.000DSL und anständigem router (Apple Time Capsule).

der empfang ist bei der PS3 auf rund 30%, das müsste aber trotzdem reichen.

ich habe das gefühl dass die PS3 nicht mit allen geräten so 100%ig klar kommt, denn die zwei iPhones im Haushalt haben tadellose geschwindigkeiten.

auch wenn ich mein iphone direkt neben die ps3 hinlege habe ich mit dem iphone vollen empfang.

schade... macht ein gefühl von billiger qualität der PS3!

online spiele hingegen funktionieren immer ohne probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...