Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Double XP Weekend!!!!


kadavar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich freuts wenn 2xpkommt weils sich langsam echt hinzieht bis 15 (mom 10). aber natuerlich find ichs auch nich so cool wenn jeder 2. ne gold waffe hat, obwohl das gold echt zum kotzen aus sieht.

Mit den goldenen Waffen werden aber schon viele rumlaufen demnächst, wenn die es alle "schön" finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab heute von ca 19:30 bis jetz gespielt und hatte Double XP. Ein Kumpel von mir hatte es auch wir haben zusammen gespielt.

Zum Double XP, ich finds geil mir machts einfach viel mehr Spaß wenn oben mehr Punkte stehen ich wäre dafür einmal im Monat ein Double XP Weekend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute von ca 19:30 bis jetz gespielt und hatte Double XP. Ein Kumpel von mir hatte es auch wir haben zusammen gespielt.

Zum Double XP, ich finds geil mir machts einfach viel mehr Spaß wenn oben mehr Punkte stehen ich wäre dafür einmal im Monat ein Double XP Weekend.

Wie ich mitbekommen hab müssen die Listen erneuert werden also du musst ins Hauptmenü und wieder in MP rein und solange du das nicht machst hast noch immer Doppel XP..........

Hab von prestige 12. lvl 23 bis prestige 13. lvl 15 gemacht....... aber ich hab auch zu 90% nur S&Z gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...