Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ich wäre für eine Abschaffung

oder wie in UK rote BD hüllen

2710511241_f467115cab.jpg

Also in Rot wären die ja Hammer *.*

Die silbernen sind wirklich so hässlich. Ich versuche auch bei älteren Spielen an die normale Version zu kommen. Sind meist sogar billiger.

Geschrieben
ich wäre für eine Abschaffung

oder wie in UK rote BD hüllen

2710511241_f467115cab.jpg

Wow, sehe ich grad zum ersten mal die rote BD Hülle. Die sieht wirklich stylisch aus. Die sollten se bei uns auch mal als Platinum Hülle einführen.

Geschrieben

Rot sieht wirklich besser aus.

Ich sag mal naja, ein Platinum Spiel schadet der Sammlung nicht.

Dann kommt wenigstens ein bisschen Hüllenabwechslung in die Sammlung.

Aber mehrere aufeinmal zerstören die Sammlung :D

Geschrieben
Gefallen mir garnicht die Platinum huellen. Stechen mit ihrer bloeden gelben Farbe zu sehr heraus

Sone hülle kommt mir gar nicht erst ins Haus, einfach hässlich :P

Geschrieben

Sind schon sehr hässlich. Man sollte sich für Platinum-Spielehüllen schon was besonderes überlegen. Andere Farben eben. Die Resistance-Hülle sieht nämlich super nice aus.

Geschrieben

die Platinumhüllen haben mir bei der PS2 schon nicht gefallen, aber bei der PS3 kommt ja noch die hässliche gelbe Farbe dazu. Wie konnte man sowas nur zulassen.

Die roten Hüllen wären schon nicht schlecht. Aber da ist es wie mit den USK-Versionen von vielen Spielen. In Deutschland ist es halt Mist.

Geschrieben

Natürlich sind die potthässlich - aber sie sind in der Regel viel günstiger. Und letztendlich kommts mir dann doch natürlich eher aufs Spiel drauf an und nicht auf die Verpackung.

Von daher - Ich kann gut damit leben. Wobei die roten Hüllen, die auf der ersten Seite gezeigt wurden, optisch wirklich DEUTLICH besser wären.

Geschrieben

Zu PSone Zeiten kaum aufgefallen.

Zu PS2 Zeiten genervt.

und zu PS3 Zeiten gehasst.

Liege ich da richtig mit meiner vermutung, dass sie das mit absicht machen? Da die Spiele wenniger kosten, machen sie die Cover extra unattraktiver?

63320415.jpg

94786917.jpg

86688681.jpg

49042659.jpg

89573633.jpg

60963976.jpg

Geschrieben

Ich glaube schon das es Absicht ist. Ich kenne mehrere die sich absolut keine Platinum Games kaufen. Es ist auch eindeutig Auffälliger und hässlicher geworden. Ich hab noch Final Fantasy VII und IX auf Platinum rumliegen und es sticht aus den PSone Games nicht so heraus wie die Platinum PS3 Games. Bei der PS2 hats aber schon angefangen. Der Vergleich vom Vorposter ist wirklich der Hammer. Wie es von dezent, über fällt schon auf zu ''ich schreie Platinum in die Welt hinaus'' sich gewandelt hat.

Ich kaufe mir das was billiger ist. Wenn ich die Möglichkeit habe für denselben Preis das zu bekommen, dann nehme ich die normaler Version. Aber da dies nicht oft vorkommt, nehme ich die billigere. Ich meine, 10-15€ Unterschied nur wegen dem Cover. Dafür bekomme ich öfters ein weiteres Game.

Geschrieben

Man brauch sich nur mal das Cover von Metal Gear Solid 4 ansehen dann wird einem schon schlecht.

img_4b619dc3455ed.jpg

Geschrieben

Finde die Platinum Cover zwar auch nicht schön, aber da es sowieso nur im Regal steht, ist es mir egal.

Die Roten Hüllen würden mir sogar besser als die normalen gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...