Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


choppervskiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das gleiche Problem, komme auch überhaupt nicht online

aber da der Thread ja schon Anfang März erstellt wurde liegt es mit Sicherheit nicht am PSN Down

kann mir auch nur vorstellen, dass es irgendwie am Modem liegt

oh mann das ist echt total besch...

es könnte so ne einfache Platin sein:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn erstmal aufgegeben

Ich ebenfalls...

Hab nen Partner gefunden, der gestern alle Online Trophies mit einem anderen geholt hat.

Komischweise kommt bei ihm und bei mir immer "Beitritt zum Spiel fehlgeschlagen".

Ich finde auch nur immer 1, maximal 2 Partien online.

Ich denke, dass liegt an unseren Rootern.

Ich habe z.B. die Easybox803 und die ist fürs onlinegaming fast nicht zugebrauchen...

Ich denke man müsste mal versuchen, leute zu suchen, welche den gleichen Rooter haben, eventuell klappt das ja dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenfalls...

Hab nen Partner gefunden, der gestern alle Online Trophies mit einem anderen geholt hat.

Komischweise kommt bei ihm und bei mir immer "Beitritt zum Spiel fehlgeschlagen".

Ich finde auch nur immer 1, maximal 2 Partien online.

Ich denke, dass liegt an unseren Rootern.

Ich habe z.B. die Easybox803 und die ist fürs onlinegaming fast nicht zugebrauchen...

Ich denke man müsste mal versuchen, leute zu suchen, welche den gleichen Rooter haben, eventuell klappt das ja dann...

meinste das liegt am router also ich konnte bis jetzt jedes meiner Games ohne Problem spielen.

Sogar LBP2 zum Realease (fast) ohne ruckler mit 4 spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls...

Hab nen Partner gefunden, der gestern alle Online Trophies mit einem anderen geholt hat.

Komischweise kommt bei ihm und bei mir immer "Beitritt zum Spiel fehlgeschlagen".

Ich finde auch nur immer 1, maximal 2 Partien online.

Ich denke, dass liegt an unseren Rootern.

Ich habe z.B. die Easybox803 und die ist fürs onlinegaming fast nicht zugebrauchen...

Ich denke man müsste mal versuchen, leute zu suchen, welche den gleichen Rooter haben, eventuell klappt das ja dann...

ich hab die easybox 802

für die es ja hier einen super Hilfethread gibt, nachdem ich da ein paar Einstellungen gemacht habe hatt ich nie wieder online probleme

die Ausnahme war WRC World Rally Championschip dort konnt ich mich nicht verabreden, immer bloß schnellen Spielen beitreten

aber so wie bei Monopoly, dass es überhaupt nicht ging hab ich noch nicht erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste das liegt am router also ich konnte bis jetzt jedes meiner Games ohne Problem spielen.

Sogar LBP2 zum Realease (fast) ohne ruckler mit 4 spielern

Kann gut sein.

Das interessante ist, dass ich es mit einem anderen nun probiert habe und der kann mich ohne Probleme einladen. oO

Aber z.B. kann ich ihn nicht einladen bzw kommt da dann die Fehlermeldung.

Und ebenfalls komisch ist, dass es mit dem ersten nicht geklappt hat, denn er hat es ja wiederrum mit wem anders schon vorher gemacht.

Mein anderer Partner, mit dem es geklappt hat, hat aber keine Easybox. Wodurch sich meine Theorie wieder zerschlagen hat.

Aber es liegt zu 100% an den Routern, dass steht fest. Wie, Was genau ist ne andere Geschichte.

ich hab die easybox 802

für die es ja hier einen super Hilfethread gibt, nachdem ich da ein paar Einstellungen gemacht habe hatt ich nie wieder online probleme

die Ausnahme war WRC World Rally Championschip dort konnt ich mich nicht verabreden, immer bloß schnellen Spielen beitreten

aber so wie bei Monopoly, dass es überhaupt nicht ging hab ich noch nicht erlebt

Den kenn ich, ich bin auch mit dem Threadersteller gut befreundet und wir haben schon alles mögliche bei meiner 803er Box gemacht. Leider sind 802 und 803 grundverschieden.

Vodafone wollte auch mal ne FW rausbringen, auf die kann man aber noch Jahre warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HH1986

wenn du dmz meinst die ist bei meiner dummen easy box in der fw nicht enthalten.wenn du aber was anderes meinst dann bin ich ganz ohr^^

ja genau das meinte ich, für die 802 gibts ja zum Glück ne alte firmware wo dmz mit drauf ist, bei der 803 gab es sie glaub ich von anfang an nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade bei'nem kumpel auf seiner ps3 probiert, mein acc angelegt und nix ging dann sein acc und beim ersten versuch online, dann wieder mein acc ohne erfolg. also kann das problem nicht am router liegen. bin der meinung es muss an ea liegen.:banghead:

Hmm ich glaube ich habe mich unpassend ausgedrückt.

Wenn man Online gehen will und das klappt nicht, dann liegt das wohl am Spiel bzw an EA.

Aber wenn man Einladungen annimmt und da steht dann:"Beitritt zum Spiel fehlgeschlagen", dass liegt wiederrum am Router(im normalfall).

Ich denke hier gibst 2 unterschiedliche Probleme.

(Zum Glück habe ich seit gestern Platin^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal bei EA nachgefragt,

die sagten ich muss das spiel deinstallieren, die ps3 vom strom wegholen wieder an machen spiel rein und neu installieren... dann sollte es gehen

habs gemacht und es geht immer noch nich.

vielleicht klappts ja bei jemandem.

gruß johnsen81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch nicht... kotzt mich ziemlich an das ich jetzt nicht Platin bekomme :/ *kopfschüttel*

brauchst ein aktuelles ea game wo du die abg's bestätigen kannst dann funzt auch monopoly. wie gesagt eignet sich fifa 11 und dead space 2.

ist momentan die einzigste lösung den onlinemodus zum laufen zubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...