Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


choppervskiller

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Habe heute mal wieder was neues von EA gehört.

Probiert das mal, ich habe es noch nicht getestet- genieße erst mal ein bisschen die Sonne auf der Terasse :)

Vielleicht hilft es ja:

Hello,

Thank you for writing to Electronic Arts customer support.

We request you to follow the provided steps:

* Sign into the Playstation Network from the Main Playstation Menu (not from within the game).

* Scroll to the right, until you see the Playstation Network Icon.

* From Playstation Network go to Account Management.

* Choose Transaction Management.

* Go to the Download List and find the Online Pass you are trying to validate.

* Re-download and reinstall the content.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

Harve

EA Online Support

PS: Wär schön wenn dann eine Rückmeldung kommt ob´s was gebracht hat... Danke und viel Glück!

Edit meint:

Obige Hilfestellung geht erst, wenn das Playstation Network wieder vollständig funktioniert sehe ich gerade.

Wir haben im moment keinen Zugriff auf die Transaktionsverwaltung: "Der Dienst wird zur Zeit gewartet"....

Edit meint noch:

Habe soeben auch noch mal mit dem PSN-Support telefoniert.

Scheinbar gibt es einfach Validierungsprobleme zwischen PSN und EA wenn Inhalte bei Monopoly mit Echtgeld oder auch schon mit den Monopolypunkten gekauft wurde. Somit haben wir also tatsächlich keine andere Chance als auf den Playstation Store zu warten.

Und der soll woll am 24.05. wieder Online gehen.

Schönes Wochenene euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits!

Habe heute mal wieder was neues von EA gehört.

Probiert das mal, ich habe es noch nicht getestet- genieße erst mal ein bisschen die Sonne auf der Terasse :)

Vielleicht hilft es ja:

Hello,

Thank you for writing to Electronic Arts customer support.

We request you to follow the provided steps:

* Sign into the Playstation Network from the Main Playstation Menu (not from within the game).

* Scroll to the right, until you see the Playstation Network Icon.

* From Playstation Network go to Account Management.

* Choose Transaction Management.

* Go to the Download List and find the Online Pass you are trying to validate.

* Re-download and reinstall the content.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

Harve

EA Online Support

PS: Wär schön wenn dann eine Rückmeldung kommt ob´s was gebracht hat... Danke und viel Glück!

Edit meint:

Obige Hilfestellung geht erst, wenn das Playstation Network wieder vollständig funktioniert sehe ich gerade.

Wir haben im moment keinen Zugriff auf die Transaktionsverwaltung: "Der Dienst wird zur Zeit gewartet"....

Edit meint noch:

Habe soeben auch noch mal mit dem PSN-Support telefoniert.

Scheinbar gibt es einfach Validierungsprobleme zwischen PSN und EA wenn Inhalte bei Monopoly mit Echtgeld oder auch schon mit den Monopolypunkten gekauft wurde. Somit haben wir also tatsächlich keine andere Chance als auf den Playstation Store zu warten.

Und der soll woll am 24.05. wieder Online gehen.

Schönes Wochenene euch allen!

Danke für die Info!

Dann hoffen wir alle mal auf den Relaunch des PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Jetzt bombardiert mich aber EA mit Email´s. Heute nacht habe ich noch eine (abschließende) Email bekommen. Ich will sie euch nicht vorenthalten:

Hello,

Thank you for writing to Electronic Arts customer support.

We would like to inform you that the issue which you have raised is already known to the PSN Network. This is a known issue and their technical team is working on this issue. Please get assured about this issue that it is going to get solved very soon. We would appreciate your patience regarding the same.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

Harve

EA Online Support

--

Schönen Sonntag euch allen!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute!

Folgendes, ich habe heute mal FIFA11 eingelegt und musste dort neue Nutzungsbedingungen akzeptieren bevor ich Online spielen konnte. Anschließend wurde ich von einem Freund bei Monopoly Streets eingeladen und siehe da: Es funktioniert... Könnte das mal einer von euch probieren ob es so reproduzierbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute!

Folgendes, ich habe heute mal FIFA11 eingelegt und musste dort neue Nutzungsbedingungen akzeptieren bevor ich Online spielen konnte. Anschließend wurde ich von einem Freund bei Monopoly Streets eingeladen und siehe da: Es funktioniert... Könnte das mal einer von euch probieren ob es so reproduzierbar ist?

denn müsste ich mir mal Brütal legend aus der videothek ausleihen

ist das einzigste EA online spiel was ich mal gespielt glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute!

Folgendes, ich habe heute mal FIFA11 eingelegt und musste dort neue Nutzungsbedingungen akzeptieren bevor ich Online spielen konnte. Anschließend wurde ich von einem Freund bei Monopoly Streets eingeladen und siehe da: Es funktioniert... Könnte das mal einer von euch probieren ob es so reproduzierbar ist?

Also ich habs gerade mit Mirror's Edge und BF:BC2 ausprobiert und musste auch bei Mirror's Edge neue Nutzungsbedingungen akzeptieren aber in den MP von Monopoly kam ich trotzdem nicht.

Schade hab mich schon drauf gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho Leute!

Folgendes, ich habe heute mal FIFA11 eingelegt und musste dort neue Nutzungsbedingungen akzeptieren bevor ich Online spielen konnte. Anschließend wurde ich von einem Freund bei Monopoly Streets eingeladen und siehe da: Es funktioniert... Könnte das mal einer von euch probieren ob es so reproduzierbar ist?

Habs grad mit Brüal Legend probiert

und ich musste keine neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren und konnte direkt online zocken,

wahrscheinlich weil man da dort kein scheiß Ea konto braucht:dozey:

EDiT bei mir es es gestern komischer weise geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute sowohl mit dem EA Kundenservice telefoniert wie auch mit Sony PS3 Kundenservice.

EA Aussage am Telefon das liegt am PSN Store der sei immer noch nicht zu 100% hergestellt.

Oder ich solle versuchen meinen OnlinePass neu zu laden. Es gibt ja aber keinen OP bei Monopoly. Also klang alles nicht wirklich kompetent.

Man hat mir dann auf meine Anfrage noch eine Mail geschrieben mit folgendem Inhalt:

--------------------------------

Hallo XXXXXX,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Zur Zeit arbeitet das PS-Network noch nicht zu 100 %. Wie du vielleicht schon gelesen hast, wurde das PS-Network gehackt und abgeschaltet. Sony arbeitet der Zeit mit Hochdruck daran, das PS-Network wieder online zu stellen.

Bitte habe daher noch ein wenig Geduld, bis der PS-Store wieder funktioniert, damit du deinen Online-Pass einlösen kannst.

Weitere Informationen zum PS-Network:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PlayStation-Store-nicht-verfügbar-Fehlermeldung-80710D36/m-p/13102043#M52017?wt.mc_id=TSO_DE100

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulf

Kundendienst - Electronic Arts, Inc

-----------------------------------

Danach habe ich mit Sony telefoniert. Dort brauchte ich zwar 10 Minuten um durchzukommen.

Aber der Herr hat sich echt Zeit genommen. Er wird ein Ticket aufnehmen und das an die Fachleute in England weiterleiten die für solche Conect Probleme zuständig sind.

Ich würde bis Mitte nächster Woche per Mail hören ob sich da was machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versteh das alles nicht.

Habe mir Monopoly bei der MM-Aktion geholt (3 Spiele für 49€), also vor ca. 2-3 Wochen.

Bei mir geht alles wunderbar. Habe sogar schon alle Online-Trophys zusammen.

Hilft euch jetzt zwar nicht, aber ich glaube es liegt nicht am Stor, habe ja schon am zweiten Tag online angefangen.

Bei einem Spieler um gemeinsam Trophys zu holen, konnte ich nur Spiele starten und Ihn einladen und das auch mit mindestens 5-10 Versuchen und bei einem anderen klappte es immer sofort. Liegt es evtl. an verschiedene Versionen oder Nat-Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das alles nicht.

Habe mir Monopoly bei der MM-Aktion geholt (3 Spiele für 49€), also vor ca. 2-3 Wochen.

Bei mir geht alles wunderbar. Habe sogar schon alle Online-Trophys zusammen.

Hilft euch jetzt zwar nicht, aber ich glaube es liegt nicht am Stor, habe ja schon am zweiten Tag online angefangen.

Bei einem Spieler um gemeinsam Trophys zu holen, konnte ich nur Spiele starten und Ihn einladen und das auch mit mindestens 5-10 Versuchen und bei einem anderen klappte es immer sofort. Liegt es evtl. an verschiedene Versionen oder Nat-Typen?

Hab es auch bei der MM aktion geholt und es nur ein mal geklappt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...