Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. Trophies-PS3.de Design-Challenge 1.Halbfinale

Max

Halbfinale 1: Für wen stimmt ihr?  

57 Stimmen

1. 1. Halbfinale 1: Für wen stimmt ihr?

• Teilnehmer 1
      5
    • Teilnehmer 2
      4
    • Teilnehmer 3
      4
    • Teilnehmer 4
      7
    • Teilnehmer 5
      4
    • Teilnehmer 6
      13
    • Teilnehmer 7
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man als Mod sehen, wer wofür abgestimmt hat ?

Ich nehme an schon. Aber ich muss Wolke mit den beiden Teilnehmern zustimmen, die sind auch erst seit gestern registriert:skep:

Geschrieben
Naja die beiden haben beide 1 Beitrag. Und sins beide für Nummer 6. Nummer 6 ist in 30 Minuten von 4 Stimmen auf 10 gegangen und keiner kann mir erzählen, dass 6 besser ist als 7 ( nein ich bin nicht der Ersteller).

Komisch ist das schon O.o Aber vllt. machst du dich grundlos paranoid :emot-raise:

Geschrieben

Habe für Nummer 5 gevotet, mir gefällt der von isaac geworfene Schatten auf das weiße Feld sehr gut und auch sonst sehr gut mit den Farbengewählt. Mir gefällt nur der untere Satz mit der übertragbaren ID nicht. Nummer 7 ist auch sehr gut, aber Nummer 5 war der bessere erste Eindruck^^

Zu Nummer 6: Ich will keine Arbeit schlecht machen, aber für mich war der Banner (bevor ich hier die Beiträge gelesen habe) der schlechteste von allen. Sehr unsauber gearbeitet, Isaac rechts extrem verpixelt und verzogen. Die Platinanzahl kann man nur schwer erkennen wegen der Waffe und und und. Meine Meinung nur, aber ich kann die vielen Wertungen nicht nachvollziehen =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...