Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Goldjunge

reicht einmal durchspielen?

Recommended Posts

 

ich fange jz bald mit fallout3 an ( in ca 3 wochen )

und wollte noch mal zur sicherheit fragen wodrauf ich achten sollte das ich so schnell wie möglich platin bekomme?

welche trophäen sollte man direkt beim durchzocken machen, wodrauf muss ich achten?

da ich beim leitfaden nicht ganz durchblicke frage ich dies hier ;)

mfg goldjunge^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du kannst bei einem durchgang alle Trophäen bekommen.

worauf du achten solltest:

-Wackelpuppen:

Gleich zu Anfang hast du die möglichkeit , eine Wackelpuppe zu holen (Wackelpuppen benötigst du um eine Silber- und Goldtroähe zu bekommen).Die vergisst du am besten nicht , denn du hast nur diese und später nur noch eine Chance die zu holen.

Wenn du die HQ spielst kommst du irgendwann nach Raven Rock wo sich noch eine Wackelpuppe befindet und es ist besonders Wichtig das du die mitnimmst , denn du kommst nur einmal dorthin.

In Megaton , die erste Stadt nach dem du Vault 101 verlassen hast , gibt es die Wackelpuppe Stärke , die sollest du auch vorher holen , falls du vorhast Megaton in dei Lust zu jagen.

-Level:Wenn du Level 8 erreichst gibt es 1 Trophäe je nach Karmawert , da es 3 Karmawerte gibt :Gut , Neutral , Böse kannst du 3 Bronze Trophäen bekommen , wichtig hier bei ist kurz vor Aufstieg auf Level 8 speicher und dann das Karma ändern.

Dies gilt auch für Level 14 (Bronze) und Level 20 (Silber)

Sprachherrausvorderung:Um die Silbertrophäe , "Teufel mit der silbernen Zunge" zu bekommen , musst du 50 Sprachherrausvorderungen meistern.Immer vor einer Sprachherrausvorderung speichern , dann solltest du keine Probleme damit haben.

Hoffe ich konnte dir helfen

falls ich was vergessen hab könnt ihr es ja noch ergänzen.

Gruss russian-standard

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stand im Leitfaden eigentlich deutlich zusammengefasst.

Das mit dem Speichern vor den Sprachherausforderungen ist nicht ganz wahr. Vielleicht habe ich einfach nur Pech, aber bei einer [speech 58%] habe ich es 14 (!!!) mal probiert und habe immer [Failed] gehabt.Deshalb glaube ich nicht dass es funktioniert. Fragt mich nicht warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da würde ich Pech sagen...

Hatte gestern eine Wahrscheinlichkeit von 25% (hab "sprache/ speech" bis jetzt nicht bewußt gesteigert :frown:) und musste es auch bestimt 20x neu laden aber dann klappte es. :smile:

...war auf jedenfall echt nervig. :dozey: aber Ende gut alles gut. nachdem der Arzt in Underworld nun endlich die Komapatientin aufweckte, kann die Railley's Ranger Quest beginnen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem Speichern vor den Sprachherausforderungen ist nicht ganz wahr. Vielleicht habe ich einfach nur Pech, aber bei einer [speech 58%] habe ich es 14 (!!!) mal probiert und habe immer [Failed] gehabt.Deshalb glaube ich nicht dass es funktioniert. Fragt mich nicht warum.

Das ist einfach nur Pech.Ich hab es auch mit 3 % Wahrscheinlichkeit geschafft , hat etwas gedauert ist aber möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst bei einem durchgang alle Trophäen bekommen.

-Level:Wenn du Level 8 erreichst gibt es 1 Trophäe je nach Karmawert , da es 3 Karmawerte gibt :Gut , Neutral , Böse kannst du 3 Bronze Trophäen bekommen , wichtig hier bei ist kurz vor Aufstieg auf Level 8 speicher und dann das Karma ändern.

Dies gilt auch für Level 14 (Bronze) und Level 20 (Silber)

Hi,

pass nur auf das du am Anfang immer guts Karma hast wenn du speicherst. Denn es ist leichter abzurutschen, ins Böse, als wieder gut zu werden. Setzte die Speicherpunkte nicht zu nah ans erreichen des nächtes Levels. Du könntest so Probleme bekommen Böse zu werden, man muss ein kleines XP polster haben. :cool2:

LyNX

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...