Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophy - 15 Kills mit Zweitwaffen ???


Toby_Kayano

Recommended Posts

Hei alle zusammen, hol mir grade die DLC Trophies und hab ein Problem mit der Trophy wo man 15 Kills in 1 Runde mit Zweitwaffen machen soll ??

Zweitwaffen, damit sind doch eigentlich Sekundärwaffen gemeint, Pistolen u der Raketenwerfer ?

...ich Spiele die ganze Zeit die DLC Map Salumun-Markt im Modus Kriegszone und mache meine Kills mit dem VC9-Raketenwerfer, habe die Runde schon mind 5 mal mit mindestens 30 Kills beendet ??? KEIN BLINGGG :(

MACH ICH DA IRGENDWAS FALSCH o versteh ich da was falsch ???

Bitte um hilfreiche Antworten, Greatz Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei alle zusammen, hol mir grade die DLC Trophies und hab ein Problem mit der Trophy wo man 15 Kills in 1 Runde mit Zweitwaffen machen soll ??

Zweitwaffen, damit sind doch eigentlich Sekundärwaffen gemeint, Pistolen u der Raketenwerfer ?

...ich Spiele die ganze Zeit die DLC Map Salumun-Markt im Modus Kriegszone und mache meine Kills mit dem VC9-Raketenwerfer, habe die Runde schon mind 5 mal mit mindestens 30 Kills beendet ??? KEIN BLINGGG :(

MACH ICH DA IRGENDWAS FALSCH o versteh ich da was falsch ???

Bitte um hilfreiche Antworten, Greatz Tobi

nehm mal die erste pistole oder den revolver.

hab die trophy mit pistole bekommen , is zwar etwas schwach aber geht schon gut mit der zu killn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is ja mal ein Scheis, VC9 Raketenwerfer ist ja au 2t Waffe eigentlich ne...

Jetz hab ich das nächste Problem... Die Trophy mit 2 Annährungsminen is bei mir au verbuggt, habs grade 2 mal bei Blut Gracht geschafft u kein BLINGGG... das nervt grade echt an, sind die 2 letzten DLC Trophies die mir fehlen :(

Hat das Problem noch jemand mit den 2 Minenkills in einer Minute ??????? echt nervig ey

EDIT - OK das mit den Minen hat sich erledigt, bei Versuch Nr 3 hats geklappt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die trophy am salamun markt auf kriegszone gmacht.

Hab zu beginn mitm EXO so nen fuzzi mit seinem minibot erledigt und bin dann geziel auf die anderen bots gegangen...

Naja hilfe ists nett wirklich aber am ehesten ist die trophy in kriegszone zu holen, da hast erstens zeit und verschiedene szenarien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

*edit. hat sich geklärt hab schon erfahren das es mit einem nahkampfkill gemacht werden muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

*edit. hat sich geklärt hab schon erfahren das es mit einem nahkampfkill gemacht werden muss :)

hol am besten stufe 2 von der tarnung. stell dich irgendwo hin und warte bis einer kommt, dan einfach nen nahkampfkill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

*edit. hat sich geklärt hab schon erfahren das es mit einem nahkampfkill gemacht werden muss :)

Gut das ich in diesem Thread nachgeschaut habe. Hatte auch das selbe Problem und wollte schon nachfragen. Jetzt weiß ich ja wie es geht und kann diese Trophäe heute noch in Angriff nehmen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. mal ne frage... als hauptmann 2 bekommt man ja die fähigkeit ne primärwaffe zu einer sekundärwaffe zumachen... zählen dan die kills mit der 2ten primär (also sekundär)?

nein ist ja eine 2te primaärwaffe und keine sekundärwaffe.

sekundärwaffen sind ja als solche auch im waffenmenü gekennzeichnet.

aber wenn ich den letzten fix richtig vertanden hab geht das jetzt auch mit dem RPG. obwohl das eher nur noobs benutzen den mal ehrlich 15 kills ist doch in kriegszone egal mit welcher sekundärwaffe echt nicht schwer . will keinen angreifen aber RPG war schon in KZ2 nur für noobs bestimmt und nervt einfach jeden , ob feind oder verbündeten :dozey:

kann jedem die M66 emphehlen da die schnell schiesst und auch gut killt wenn er probleme hat mit den 15 sekundärwaffen kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal mein Kommetar dazu. Ich hab die Zweitwaffen-Kills auch damals mit dem Raketenwerfer probiert, habe allerdings schon von Anfang an geahnt, dass es hier um einhändige Waffen handelt (auch wenn sie in Killzone mit zwei Händen gehalten werden). Das bedeutet im Prinzip Pistolen, Revolver, Schrotpistole, Granatpistole und M66.

Zur anderen Sache. Die Trophäe "Wo bin ich" hab ich bei einem normalen Kill mit der VC32 bekommen. Kein Kopfschuss, kein Nahkampf. Wichtig ist nur, dass man getarnt ist, während man den Kill macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Update 1.04 geht die Trophy auch mit Raketenwerfer

=gude=

jupp das merkt man auch schon da jetzt wesentlich mehr leute mit RPG rumrennen, da sind mir die leute die es mit der M66 machen lieber oder wie ich einfach mit der standart pistole. da sieht man den skill der leute, aber mit RPG kann auch ein blinder 15kills machen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das merkt man auch schon da jetzt wesentlich mehr leute mit RPG rumrennen, da sind mir die leute die es mit der M66 machen lieber oder wie ich einfach mit der standart pistole. da sieht man den skill der leute, aber mit RPG kann auch ein blinder 15kills machen :dozey:
Ich hab gestern auch die Trophy erreicht, und zwar mit der M66 und dem Sani. Dabei fiel mir leider auf, dass du Recht hast.. Es wurde die ganze Zeit (oft an höher gelegenen Stellen) mit dem RPG gecampt, das war so was von nervig.

Allgemein hatte ich das Gefühl, dass ich nur auf Camper getroffen bin gestern, sehr schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch die Trophy erreicht, und zwar mit der M66 und dem Sani. Dabei fiel mir leider auf, dass du Recht hast.. Es wurde die ganze Zeit (oft an höher gelegenen Stellen) mit dem RPG gecampt, das war so was von nervig.

Allgemein hatte ich das Gefühl, dass ich nur auf Camper getroffen bin gestern, sehr schlimm..

Heist ja nicht umsonst "Skillzone 2 Campzone 3" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...