o4-cLanK Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe 10 mal versuch Klub, leider immer noch gesperrt. Wer hast Klub benutzen? Kann mal mir helfen, danke..
oShortyo Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe 10 mal versuch Klub, leider immer noch gesperrt. Wer hast Klub benutzen? Kann mal mir helfen, danke.. Wenn du auf einen Club gehst, steht unten mit roter Schrift, dass die TDU 2 Server offline sind, d.h. dass alle Clubs nicht gegründet oder sonst was werden können und auch die Multiplayer-rennen, wie Abstand halten etc.(auf Multiplayer.rennenkarte grün) nicht gemacht werden können. Wie in anderen Threads schon geschrieben, wird es bald einen Patch geben, siehe News von Startseite zu TDU 2, der diese Fehler dann beheben wird. Wenn der Patch raus ist und wir uns den alle runtergeladen haben, gehen alle Clubs und Rennen wieder.
o4-cLanK Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn du auf einen Club gehst, steht unten mit roter Schrift, dass die TDU 2 Server offline sind, d.h. dass alle Clubs nicht gegründet oder sonst was werden können und auch die Multiplayer-rennen, wie Abstand halten etc.(auf Multiplayer.rennenkarte grün) nicht gemacht werden können. Wie in anderen Threads schon geschrieben, wird es bald einen Patch geben, siehe News von Startseite zu TDU 2, der diese Fehler dann beheben wird. Wenn der Patch raus ist und wir uns den alle runtergeladen haben, gehen alle Clubs und Rennen wieder. Bei mir oft ONLINE, wie?
oShortyo Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Bei mir oft ONLINE, wie? Also ich schau jeden Tag. Also auf karte dann auf einen Club( für 50.000) und dann steht das mit Server offline. Egal wann ich gucke. Wie gesagt, wird mit dem Patch behoben.
HughJFan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 verstehe, bei mir ist auch gleiche. beim Rennen versuche ich auch schon drin aber ist keiner Server gehen. Zum Ärger von Atari den Fehler.
kev149 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 wann soll den dieser angebliche patch mal kommen wurde schon vor langer zeit angekündigt?
kev149 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich wollte mal rein schreiben das ich gute fahrer für meinen klub suche (z.b. bugatti mit stufe 4 tuning oder koenigsegg oder sowas halt ) bei interesse einfach mal im PSN melden würd mich freuen:) PS. ich selber hab natürlich auch solche wagen also keine sorge bin nicht level 20 oder so:)
djelectronicbeat Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Klub geht nach wie vor nicht... Man kann zwar das klubhaus betreten aber keinen erstellen bzw existierenden beitreten. Allerdings bekommt man für jeden Versuch 50.000 zurück die man jedoch vorher nicht bezahlt hat...
djelectronicbeat Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Okay das ist komisch... Hast du schon einen Patch oder so geladen?!
djelectronicbeat Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hatte ja sein können das er inzwischen online ist!! Sry für die Frage denn ich kann auch jetzt KEINEN Club erstellen!
Miffe85 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo, habe soeben einen Club eröffnet. Clubname: "Paradise Club" auf Hawaii. Suche noch Clubmitglieder. Einfach mich im PSN als Freund adden mit dem Betreff "Club". PSN-Account: Miffe85 Grüße Miffe
German_SvR_BoSS Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 So und die Server fúr Clubs und Koop sind wieder Offline!
Aerox999 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 kann ich nur bestätigen...ab heute ist das spiel einen monat im verkauf bei uns in DE und sie haben es immer noch nicht geschafft, langsam find ich das ganze traurig!
djelectronicbeat Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Und wenn das Game mehr als einen Monat später gekommen wäre würden wir uns darüber aufregen - so kann man immerhin die ganzen offline trophies machen ;-)
Batze2804 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 ich finde es schon traurig das die klubs nicht gehen. so langsam wirds langweilig
djelectronicbeat Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Das stimmt allerdings ;-) Dafür gibt's immerhin den ersten DLC kostenlos, ist immerhin etwas :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.