Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KLUB ? ? ?

o4-cLanK

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe 10 mal versuch Klub, leider immer noch gesperrt. Wer hast Klub benutzen? Kann mal mir helfen, danke..

Wenn du auf einen Club gehst, steht unten mit roter Schrift, dass die TDU 2 Server offline sind, d.h. dass alle Clubs nicht gegründet oder sonst was werden können und auch die Multiplayer-rennen, wie Abstand halten etc.(auf Multiplayer.rennenkarte grün) nicht gemacht werden können.

Wie in anderen Threads schon geschrieben, wird es bald einen Patch geben, siehe News von Startseite zu TDU 2, der diese Fehler dann beheben wird.

Wenn der Patch raus ist und wir uns den alle runtergeladen haben, gehen alle Clubs und Rennen wieder.

Geschrieben
Wenn du auf einen Club gehst, steht unten mit roter Schrift, dass die TDU 2 Server offline sind, d.h. dass alle Clubs nicht gegründet oder sonst was werden können und auch die Multiplayer-rennen, wie Abstand halten etc.(auf Multiplayer.rennenkarte grün) nicht gemacht werden können.

Wie in anderen Threads schon geschrieben, wird es bald einen Patch geben, siehe News von Startseite zu TDU 2, der diese Fehler dann beheben wird.

Wenn der Patch raus ist und wir uns den alle runtergeladen haben, gehen alle Clubs und Rennen wieder.

Bei mir oft ONLINE, wie?

Geschrieben
Bei mir oft ONLINE, wie?

Also ich schau jeden Tag. Also auf karte dann auf einen Club( für 50.000) und dann steht das mit Server offline. Egal wann ich gucke.

Wie gesagt, wird mit dem Patch behoben.

Geschrieben

ich wollte mal rein schreiben das ich gute fahrer für meinen klub suche :) (z.b. bugatti mit stufe 4 tuning oder koenigsegg oder sowas halt :) ) bei interesse einfach mal im PSN melden würd mich freuen:)

PS. ich selber hab natürlich auch solche wagen also keine sorge bin nicht level 20 oder so:)

Geschrieben

Hallo,

habe soeben einen Club eröffnet.

Clubname: "Paradise Club" auf Hawaii.

Suche noch Clubmitglieder. Einfach mich im PSN als Freund adden

mit dem Betreff "Club".

PSN-Account: Miffe85

Grüße

Miffe

Geschrieben

kann ich nur bestätigen...ab heute ist das spiel einen monat im verkauf bei uns in DE und sie haben es immer noch nicht geschafft, langsam find ich das ganze traurig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...