Bibop1989 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Leute könnt ihr nicht woanders weiterreden und den club thread in ruhe mit der diskussion lassen..B2T: Zockt ihr jetzt club? Wenn ja schmeiss ich die PS3 an und mache noch ein wenig mit. ich sag nur bf2 gespräche im club-chat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bibop aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich sag nur bf2 gespräche im club-chat... Kein Kommentar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wollt nur sagen das ich mein fifa 11 nicht mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wollt nur sagen das ich mein fifa 11 nicht mehr habe. Dito. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wow ganz starke leistung. ihr geht mit 4 ggn 3 raus nachdem wir in der 2.min das 1:0 machen. das ist schon irgendwie peinlich^^ naja seis drum gl hf weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wow ganz starke leistung. ihr geht mit 4 ggn 3 raus nachdem wir in der 2.min das 1:0 machen. das ist schon irgendwie peinlich^^ naja seis drum gl hf weiterhin peinlich find ich eher das dauernde geflame. backt euch nen keks, euer ego ist gestiegen, wir sind total feige. alles geklärt? gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 was hattet ihr gegen mein FS Tor in der 2. min ? das war doch nice:biggrin5: hmm starke aw bibop und der keks war lecker danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ach ja, jetzt kann ich mich erinnern. Jup, da hats gelaggt und während wir noch im Text-Chat geschrieben haben, wieso es laggt, gibts auf einmal ein Tor. Mit Rückstand und Lag beginnen ist doof, von daher raus. Wenn wir gesehen hätten, dass es die Angeber sind, die immer in anderen Club-Threads herumflamen und spammen, wären wir vielleicht nicht rausgegangen. Bei dieser Antwort wirds wohl nicht bleiben, da kann ich mich schon auf einen tollen Konter einstellen. Ich bin gespannt. PS: Ihr dürft euch noch einen Keks backen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das kommt davon wenn ihr ohne mich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin Moin, ich hatte ja schon mal eine Anfrage gestellt, ob ich in den Club kann und nun hab ich gesehen, dass Max und noch 1-2 Spieler den Club verlassen haben. Ist nun eventuell Platz für mich? Ich spiele normalerweise Sturm oder Mittelfeld, könnte aber auch in die Verteidigung, oder ins defensive Mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin Moin,ich hatte ja schon mal eine Anfrage gestellt, ob ich in den Club kann und nun hab ich gesehen, dass Max und noch 1-2 Spieler den Club verlassen haben. Ist nun eventuell Platz für mich? Ich spiele normalerweise Sturm oder Mittelfeld, könnte aber auch in die Verteidigung, oder ins defensive Mittelfeld Hey Homer. In der Verteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld können wir auf jeden Fall wen brauchen. Würden dich aber vorher natürlich ne Zeit lang testen. Kannst ja mal das Managertrio adden (Osmane1987, BronchiosPilatus und mich, Gerry2day). Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey Homer.In der Verteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld können wir auf jeden Fall wen brauchen. Würden dich aber vorher natürlich ne Zeit lang testen. Kannst ja mal das Managertrio adden (Osmane1987, BronchiosPilatus und mich, Gerry2day). Lg Alles klar, Osmane hab ich eh schon in der Liste, dann add ich noch euch beiden anderen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe den Club nicht verlassen Homer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber dein Fifa 11 verkauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo, sind zwei verschiedene Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo, sind zwei verschiedene Dinge hehe, ich habe mich schon gewundert weil du noch angezeigt wurdest bei uns im Club.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Moin Jungs hab im ersten post gelesen ihr sucht noch IV? Mein Pro ist 89 MFG Pinoy40Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 HABT IHR LUST EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN "GERMAN XL" zu machen ???? greetz train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Moin Jungs hab im ersten post gelesen ihr sucht noch IV? Mein Pro ist 89 MFG Pinoy40Seven Jup, kannst ja mal das Managertrio adden, wir werden dich testen. Osmane1987, BronchiosPilatus, Gerry2day HABT IHR LUST EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN "GERMAN XL" zu machen ????greetz train Ja, gerne. Adde uns halt (also die drei Manager, IDs oben ^^) und dann schau ma weiter. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Club News: 30.8.2011 wurde Pokal Nummer 62 geholt. Außerdem Kaderliste im Startpost aktualisiert. Der Übersicht wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.