Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wow ganz starke leistung. ihr geht mit 4 ggn 3 raus nachdem wir in der 2.min das 1:0 machen. das ist schon irgendwie peinlich^^ naja seis drum gl hf weiterhin :D

peinlich find ich eher das dauernde geflame.

backt euch nen keks, euer ego ist gestiegen, wir sind total feige.

alles geklärt? gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, jetzt kann ich mich erinnern. Jup, da hats gelaggt und während wir noch im Text-Chat geschrieben haben, wieso es laggt, gibts auf einmal ein Tor. Mit Rückstand und Lag beginnen ist doof, von daher raus.

Wenn wir gesehen hätten, dass es die Angeber sind, die immer in anderen Club-Threads herumflamen und spammen, wären wir vielleicht nicht rausgegangen.

Bei dieser Antwort wirds wohl nicht bleiben, da kann ich mich schon auf einen tollen Konter einstellen. Ich bin gespannt. :)

PS: Ihr dürft euch noch einen Keks backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich hatte ja schon mal eine Anfrage gestellt, ob ich in den Club kann und nun hab ich gesehen, dass Max und noch 1-2 Spieler den Club verlassen haben.

Ist nun eventuell Platz für mich? Ich spiele normalerweise Sturm oder Mittelfeld, könnte aber auch in die Verteidigung, oder ins defensive Mittelfeld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich hatte ja schon mal eine Anfrage gestellt, ob ich in den Club kann und nun hab ich gesehen, dass Max und noch 1-2 Spieler den Club verlassen haben.

Ist nun eventuell Platz für mich? Ich spiele normalerweise Sturm oder Mittelfeld, könnte aber auch in die Verteidigung, oder ins defensive Mittelfeld :)

Hey Homer.

In der Verteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld können wir auf jeden Fall wen brauchen. Würden dich aber vorher natürlich ne Zeit lang testen.

Kannst ja mal das Managertrio adden (Osmane1987, BronchiosPilatus und mich, Gerry2day). ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Homer.

In der Verteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld können wir auf jeden Fall wen brauchen. Würden dich aber vorher natürlich ne Zeit lang testen.

Kannst ja mal das Managertrio adden (Osmane1987, BronchiosPilatus und mich, Gerry2day). ;)

Lg

Alles klar, Osmane hab ich eh schon in der Liste, dann add ich noch euch beiden anderen :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs hab im ersten post gelesen ihr sucht noch IV?

Mein Pro ist 89

MFG Pinoy40Seven

Jup, kannst ja mal das Managertrio adden, wir werden dich testen.

Osmane1987, BronchiosPilatus, Gerry2day ;)

HABT IHR LUST EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN "GERMAN XL" zu machen ????

greetz train :D

Ja, gerne. Adde uns halt (also die drei Manager, IDs oben ^^) und dann schau ma weiter. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Club News:

30.8.2011 wurde Pokal Nummer 62 geholt.

Außerdem Kaderliste im Startpost aktualisiert. Der Übersicht wegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...