Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ogi13

El-Gigante auf Veteran

Recommended Posts

 

Hallo,

bin mit meinem Kumpel am verzweifeln am El-Gigante auf Veteran-Schwierigkeit. Level 2-3

Du sitzt ja auf dem Auto mit den Gatling-Guns und holzt drauf. Wir kommen nur immer bis zu der Stelle, an der die vier Tentakel rauskommen, dann macht er uns platt. Wenn er Steine hochhebt, schiessen wir immer auf das Fass, dann lässt er fallen. Bloss beim zweiten mal, ist da kein Fass mehr und er schmeißt den Stein. Bitte um Tipps, wie wir den knacken können. Auf den anderen Schwierigkeitsstufen war der null Problem. Sorry wenn die Frage doof sein mag, aber wir knacken den einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also wenn der stein das zweite mal kommt müsst ihr einfach beide sofort draufballern.

und ansonsten einfach die quick time events bestehen dann sollte das auf veteran schon klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also wenn der stein das zweite mal kommt müsst ihr einfach beide sofort draufballern.

und ansonsten einfach die quick time events bestehen dann sollte das auf veteran schon klappen.

Und worauf ballern? Hände, Kopf, Stein????????? Fass ist ja nicht mehr da.

@moderatoren: Hab grade gesehen, dass der NDESU heißt und bereits ein Thread offen ist, könnt ihr den hier bitte closen und sorry, wollte keinen doppelten anlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi ,

auf Veteran gehts noch freu dich schonnal auf Profi.

Seine Schwachstelle ist der Kopf schiesst drauf bis die Tentakeln rauskommen dann auf die.

Am besten wenn er alle 4 draussen hat auf ein Fass ballern das gibt ihm max Schaden !

Sonst nicht die Knarre von Chris überhitzen ( R1 schnell tippeln dann wird sie nichtmal lauwarm und bleibt trotzdem genauso schnell ! )

Sonst auf den Molotov Typen aufpassen Armbrust Schützen sind eigentlich egal da sie wenig Schaden verursachen.

Dann nur die Quicktime Events gut überstehen und dann sollte es klappen.

P.S. Wenn er n Stein aufhebt und ihr kein Fass habt ballert beide voll auf den Stein man kann den zerschiessen !

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man den Stein ohne Fässer kaputt machen will muss man während er zum Stein geht und beginnt ihn hochzuheben etwas über kopfhöhe schiessen so das wenn das quicktime des "aufhebens"vorbei ist gleich den Stein erwischt und ihn somit nicht anvisieren muss.

Das sollte natürlich beide machen.

Ausserdem ist es wichtig wenn sich sein Rücken öffnet das beide draufhalten. wenn man da auf den feuermajini schiesst reicht der schaden nicht aus um den ndsu in 2 Durchgängen zu töten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber El Gigante heißt in RE5 Ndesu. Und diesem Anwärter auf den Titel Germany's Next Topmodel wurde schon ein Thread gewidmet :D. Da sind dann auch schon eine Menge Tips für Profi drin. Diese sollte auch schon auf Veteran eine riesen Hilfe sein :).

HIER

Wusste selber auch nicht, dass das Ding so heißt ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich fand ich das nicht so extrem schwer. Allein geht find ich besser. Da hab ichs schon nach dem ca. 10 Durchgang geschafft. Da hab ich aber eh noch mal glück gehabt, andere spielen das schon bis zum erbrechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin bei dem damals auch recht verzweifelt auf Profi, doch im Grunde muss man sagen: eigentlich ist er doch gar nicht soo schwer, wie er immer hingestellt wird, alles eine Frage der QTE.

Am besten du spielst mit Sheeva (also alleine, offline), überhitzt die Waffe nicht, immer den Majini wegschießen, der diese Molotow-Cocktails wirft, ansonsten halt immer auf den Kopf ballern, die Fässer definitiv erst in der dritten Phase benutzen, um diese schwerste Phase schneller rumzubekommen. Und halt die QTE's auf keinen Fall versemmeln.

Üben üben üben, beim ca. 15. Versuch hats dann geklappt bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...