Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jaja die schönen probleme die man hier im forum list! @ jojo das mit den freezes wirst du sehr sehr oft haben. speicher auch täglich deine speicherstände separat auf einem stick. bei vielen von uns hat es viele stunden erspart als die herausforderungen weg waren.

bin ich froh das ich vorhin platin geschafft habe, leider sind jetzt kaum noch zuverlässige booster unterwegs. bei uns hat immer alles super geklappt. hiermit nochmals danke an alle die täglich mit mir viele stunden geboostet haben, war eine sehr lustige zeit.

Geschrieben

Hallo Jungs,

ja ich fand, dass war doch eine sehr nette Gruppe gestern...leider wurden wir immer gekickt...

so jetzt komme ich zu zwei problemen:

1. tut mir leid, dass ich gestern 30x blöd gefragt haben was ich machen muss...nur bei den Herausforderungen steht nicht, was man genau erledigen muss...kann jemand mal schreiben, was man genau machen muss (mit jedem Gewehr 10 kills ist klar, aber was noch um diese Trophy zu bekommen...z.B. mit Heli usw. wie bekomme ich den? Sorry spiele noch nicht zu lange, habe aber manche Aktionen nicht verstanden von Leuten gestern (schäm)

2.) wie speichere ich meinen online speicherstand?

Danke und ich hoffe man sieht sich heute Abend wieder;o)

Gruss Harris

Geschrieben

Hallo,

wollte mich nur bei den Leuten von gestern Abend entschuldigen wenn ich 1-2 mal den Rhoni genutzt habe obwohl ich es nicht durfte

Hab es ehrlich gesagt noch nicht richtig verstanden , wann ich ihn einsetzen darf und wann nicht.

Daher hab ich immer zuerst geschaut was der Gegner macht und was unser Team macht , und da hab ich es dann mal versucht.

War also keine Absicht dahinter. Nur das Ihr da bescheid wißt.

Werd mir die Regeln heute nochmal durchlesen und das kommt dann nicht mehr vor.

Bin ab Heute Nachmittag wieder online können dann gerne weiter boosten

Muß die Drohnen noch boosten und einige Fahrzeuge

Freu mich schon

Geschrieben
Und schau an...... huligen1993 ist auch bei Ronan und Benne mit dabei......

so dazu kann ich nur sagen das ich die eine person nicht eingeladen habe ich weis ja nicht wer ihn mit rein gebraucht hat das kann ich halt nciht ändern aber egal war ja dann hinterher draussen geblieben.

es wäre um ein vielfaches leichter wenn alle ein headset hätte, weil wir den ablauf in der lobby erklären weil es in einem textchat einfach zulange dauern würde. aber es hatte ja dann hinterher auch noch gut geklappt und wenn mal ein fremder rein kommen sollte falls jemand mal fliegt dann bitte trotzdem an die kill vorgabe halt sonst gehen wieder einige leer aus.

@ jojo was genau verstehste an dem hunvee nicht?

wenn die leute mit humvee zB. im deathmatch kommen die gekillt werden sollen sind diese eigentlich für die rhino drohne gedacht weils mit dem rhino halt länger dauert das is auch der grund wieso dieser nur in deatchmatch der rhino genommen werden darf und es könnten sobald der humvee da ist und die gegner sich drauf sammeln mehr als 2 kills gemacht werden da man dann direkt alle 8 gegener trifft und beim zweiten humvee dann halt ohne drauf zu sammeln sondern fahrer + beifahrer killen und schon hat man sein kill limit voll. ansonst brauch man halt jeweils 200 kills mit dem humvee, leichter panzer, schwerer panzer, spähheli und dem angriffsheli.

wer fahrzeuge benötigt am besten vorher in der lobby kurz ansprechen da team amerika quasi dann die fahrzeuge sponsort zumindest sollte es so sein. und wenn welche aus team amerika fahrzeug kills benötigt halt punkte sammlen durch die parrot drohne alles mit markieren bis man halt die punkte für sein fahrzeug zusammen hat sollte eigentlich recht einfach sein. vielleicht gibt aber auch ein team kollege seine ep punkte fürs benötigte fahrzeug aus und dann gehts in der regel auch recht flott.

Aber zwei aus dem team machen gar nichts..,... 0 Kills, 0 Tode...... irgendwie läuft da alles falsch.....

(Spiel läuft noch).........

ne da läuft nichts flasch die markieren dann meistens für luftanschläge sowas wie weißer phosfor streubombe etc. dafür lassen wir die gegner dann auch immer wieder sammeln.

so mein halber roman dürfte nun fertig sein und falls noch fragen sein sollten einfach fragen.

Geschrieben

An Benne1984

Nur das du bescheid weißt , ab Heute Nachmittag komme ich wieder

Dann spiel ich wieder mit , falls Ihr dann wieder jemanden suchen solltet

Ich steh zur Verfügung

Werde für Heute Nachmittag mir auch ein Headset besorgen , dann frag ich lieber mal nach ob man den Rhino nutzen darf oder nicht

Das das manchmal bei dem Modus nicht richtig zu sehen ist.

Wie z.b. bei Battle Commander , da steht nicht immer ( BK ) dahinter.

Daher frag ich lieber nochmal nach.

Rhino und Buzzy sind momentan meine Hauptboost Drohnen

Buzzy darf ich ja hoffentlich überall nutzen

Geschrieben

wollte fragen, ob ihr jetzt zocken online könnt, weil bei mir steht immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetzwerk abgemeldet

Geschrieben
wollte fragen, ob ihr jetzt zocken online könnt, weil bei mir steht immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetzwerk abgemeldet

ähhh also ich kann auch nicht zocken bei mir steht das gleiche (es sind mal wieder die Hacker)... vielleicht geht es ja später. Und bitte sowas nicht hier posten... sondern bei dem Playstation Network Probleme Thread.

Geschrieben
Hallo Jungs,

ja ich fand, dass war doch eine sehr nette Gruppe gestern...leider wurden wir immer gekickt...

so jetzt komme ich zu zwei problemen:

1. tut mir leid, dass ich gestern 30x blöd gefragt haben was ich machen muss...nur bei den Herausforderungen steht nicht, was man genau erledigen muss...kann jemand mal schreiben, was man genau machen muss (mit jedem Gewehr 10 kills ist klar, aber was noch um diese Trophy zu bekommen...z.B. mit Heli usw. wie bekomme ich den? Sorry spiele noch nicht zu lange, habe aber manche Aktionen nicht verstanden von Leuten gestern (schäm)

2.) wie speichere ich meinen online speicherstand?

Danke und ich hoffe man sieht sich heute Abend wieder;o)

Gruss Harris

zu 1. was man braucht:

- 200 kills mit jeder Waffe, also alle Gewehre, Pistole, Messer, alle Granaten, alle Luftangriffe

- 200 kills mit jedem Fahrzeug

- 200 kills mit jeder Drohne (bzw. 200 Markierungen mit Parrot Drohne)

- je 100 Siege bei Bodenkontrolle, Deathmatch und Battle Commander

- 10 kills in Folge ohne zu versterben bei allen Gewehren und LMG/MP

Manche Waffen bekommt man erst ab einem gewissen Fortschritt

ab Level 46 hast Du alles (XM10 ist die letzte Waffe)

Fahrzeuge kann man kaufen für Punkte, die man erspielt hat (durch killen, markieren oder Punkteinnahme (A B C) bei Bodenkontrolle

Die Kosten für Fahrzeuge und Luftangriffe sind unterschiedlich... stehen aber daneben. das billigste ist der Humvie 400KP, das teuerste der Kampfheli 2800KP

Fahrzeuge kann man auswählen, wenn man genügend KP hat, nach dem man gestorben ist oder direkt zu Beginn des Spiels

zu 2. Spiel verlassen, direkt über Trophäen sind die Speicherdaten, Dreieck drücken, kopieren wählen, Speicherort wählen (USB Stick)

Homefront hat zwei Speicherdaten, nämlich Profil und Fortschritt. Fortschritt ist für den Singleplayer, Profil für den Onlinekram (sieht man aber auch an der Speicheruhrzeit), man braucht also nur Profil speichern

Geschrieben

@Benne1984: Danke für die ausführliche Erklärung!!

Hatte die ganze Zeit versucht mein Headset ans Laufen zu bekommen. Zeitweise sogar meinen Sohn derweil weiterspielen lassen. Kapiere das noch immer nicht. Mein Headset war definitiv mehrfach an, wurde von der PS3 angezeigt, aber nicht im Spiel. Konnte auch niemanden darüber hören. Vermute, ich muss im Spiel was umstellen.....

Weiß gar nicht, was ich noch alles brauche in Sachen Fahrzeuge. Muss ich auch mal nachsehn. Markierungen mit Der Flugdrohne habe ich jedenfalls weit über 200 und 5 sterne Bedrohung ist auch erledigt. Vorerst werde ich wohl an den 200 Kills mit jeder Waffe und an Level 50 arbeiten. Bin sicher heute Nachmittag wieder on.

Was ich auch noch brauche ist die Trophy mit drei Yfreunde einladen und gewinnen. Na, kommt auch irgendwann.

Geschrieben

Mir schwirrt der Kopf :facepalm:

Sobald PSN wieder läuft probier ich es heute mal mit boosten.

Am ehesten bräuchte ich die 5Sterne trophy - irgendwie komme ich über 4 sterne nicht hinaus-zumeist freezt die konsole wenns mal gut läuft :banghead:

Bitte beim nächsten Boost adden!

PSN: wagpat

Geschrieben
@Benne1984: Danke für die ausführliche Erklärung!!

Hatte die ganze Zeit versucht mein Headset ans Laufen zu bekommen. Zeitweise sogar meinen Sohn derweil weiterspielen lassen. Kapiere das noch immer nicht. Mein Headset war definitiv mehrfach an, wurde von der PS3 angezeigt, aber nicht im Spiel. Konnte auch niemanden darüber hören. Vermute, ich muss im Spiel was umstellen.....

Weiß gar nicht, was ich noch alles brauche in Sachen Fahrzeuge. Muss ich auch mal nachsehn. Markierungen mit Der Flugdrohne habe ich jedenfalls weit über 200 und 5 sterne Bedrohung ist auch erledigt. Vorerst werde ich wohl an den 200 Kills mit jeder Waffe und an Level 50 arbeiten. Bin sicher heute Nachmittag wieder on.

Was ich auch noch brauche ist die Trophy mit drei Yfreunde einladen und gewinnen. Na, kommt auch irgendwann.

nur ein tipp jojo vergiss die 200waffen kills und vergesse level 50! level 50 kommt von ganz alleine mache dir da keine gedanken. die waffen würde ich vorerst nicht boosten, außer die tarnungen!!! fange lieber mit den luftangriffen, fahrzeugen und nebenwaffen an. die einzigen gewehre die man boosten sollte sind die beiden scharfschützengewehre. du wirst noch so oft einfach nur so spielen müssen, das du die waffen fast von alleine zusammen bekommst

Geschrieben

Yea !!!!!:emot-quagmire::willy_nilly:Bis Montag frei !!! bin ab sofort bei jedem Boost dabei, brauch noch fast alle Tarnungs-Kills ansonsten hätte ich fast alles

Leider geht inmoment das PSN nicht -_-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...