Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mache die ganze Zeit bei einer super Boost Gruppe mit

Teddi96 macht dort auch regelmäßig mit

Aber immer mehr werden dort fertig und wir suchen dann Ersatz

Viele sind rein gekommen, haben sich aber nicht an die Regeln gehalten (Auch nach mehrmaligen Verwarnen) und werden deswegen nicht mehr eingeladen. Will keine Namen nennen.

Deswegen ist es sehr wichtig dort in dieser Gruppe sich an die Regeln zu halten

Wenn man sich dran hält, klappt alles super

Nur Luftangriff Herausforderungen zu machen ist schwer, aber auch möglich

Die Regeln nochmal im Überblick für unsere Boost Gruppe:

- USA fängt immer an und danach ist KVA dran bis zum Sieg

- Jeder nur 10 Kills bei Team-Deathmatch, danach Seitenwechsel

- Jeder nur erstmal min. 15 kills bei Bodenkontrolle, wenn noch Zeit übrig ist, kann max. auf 20 erhöht werden, aber erst nur wenn wir das sagen, bei 7:30 ist KVA dran

- Luftangriff Verbot bei Team-Deathmatch

- Rhino Verbot bei Bodenkontrolle

Alle Herausforderungen sind möglich zu erledigen, einfach am besten uns vorher mitteilen was ihr machen wollt.

Danke

Geschrieben
- Jeder nur erstmal min. 15 kills bei Bodenkontrolle, wenn noch Zeit übrig ist, kann max. auf 20 erhöht

ich glaube du meinstest max.

- Luftangriff Verbot bei Team-Deathmatch

nur am ende von TDM ist luftangriff verboten, alles andere würde sich selbst wiedersprechen

Geschrieben

Hätten nicht jetzt ein paar Leute Zeit? Will (muss) das Spiel bis morgen wieder angeben. Hab's zwar von gestern bis heute auf "normalem" Weg von Level 0 auf 16 geschafft, aber na ja....

Bis max. 22 Uhr bin ich noch on...

Geschrieben
Hätten nicht jetzt ein paar Leute Zeit? Will (muss) das Spiel bis morgen wieder angeben. Hab's zwar von gestern bis heute auf "normalem" Weg von Level 0 auf 16 geschafft, aber na ja....

Bis max. 22 Uhr bin ich noch on...

Ich hätte jetzt Zeit...

Geschrieben
jojo Vorsicht mit de wolker3 wegen ihn haben wir heute neu lobby machen mussen der macht nur scheiße

Ähhh sry du musst nicht gleich sagen das ich scheiße mache habe das erste mal mit so einer großen Gruppe geboostet darum hatte ich nicht so viel ahnung ich hab jetzt 4 Kills mehr gemacht boah wie schlimm... werde ich nicht mehr machen. Sorry :frown:

Geschrieben

Hi,

könnt mich auch added:

Harrispilton0

Bin zwar noch beim Singleplayer, aber wenn ich helfen kann, gerne...später werde ich es wohl eh brauchen!

Danke

Übrigens im Namen ist das letzte eine Null!

Geschrieben

Wenn Platz ist bitte adden:

wir brauchen noch a paar Onlinetrophäen und suchen

eine gruppe zum Boosten.

PSN: wagpat

Bei Medal of Honor hat es recht gut geklappt,

wir hoffen funktioniert hier auch?

:daisy:

Geschrieben

hey leute, ich mache eine neue lobby auf, weil bei anderen immer voll ist. Hier könnt ihr euch eintragen und bitte schreibt die uhr auf, wann ihr könnt....

1. key159

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...