Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal sehen ob ich noch einen aufnehmen kann.

Ach da faellt mir doch ein ich wollte "jacktheruler" loeschen. Sende Dir also heute eine Freundschaftsanfrage.

WiESo Hat der was falsch gemacht ?

Geschrieben
Mal sehen ob ich noch einen aufnehmen kann.

Ach da faellt mir doch ein ich wollte "jacktheruler" loeschen. Sende Dir also heute eine Freundschaftsanfrage.

besten dank
Geschrieben

Ich habs jetzt auch endlich geschafft:). Danke an alle die mitgeboostet haben. Helfe die nächsten tage noch mit beim boosten, falls ihr mich braucht.

Geschrieben

bin heute abend auch wieder dabei. aber erst ab 21 uhr, weil mein sohn dann schläft.

können wie dann vielleich auch die 3 und 5 sterne trophy für mich mit machen? wäre echt nice:xD:

mfg

Geschrieben

So, mittlerweile ist es so das nicht immer alle mitboosten können, weil die Lobby voll ist und sich viele gute und verlässliche Booster gefunden haben.

Momentan machen meistens den Hoost - tschabo , axihisch und meine Person. Wir versuchen und wollen am liebsten deutschsprachige Booster mit Headset.

Will sagen es kann schon mal vorkommen, dass man nicht dazukommt und im Extremfall den ganzen Abend nicht mitboosten kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Geschrieben

Hallo, würde auch gerne mitboosten, hab mir die regeln durchgelesen und tschabo eine Freundesanfrage geschickt.

Bei Bodenkontrolle hab ich schon die 100 Siege, kann man dass irgendwie so koordinieren, dass ich nur bei TDM und BK mitbooste?

Geschrieben
M200: 23

Granate:59

Humvee:22

L Panzer:12

S Heli:7

Heli: 2

BK: 6

TDM: 7

BC: 6

nicht mehr lange

Sollte ja an einem Boost-Abend zu schaffen sein.

Bin erst wieder evtl. am Sonntag dabei aber ganz sicher am Montag den 15.08.

Somit werden wohl schon einige fertig geboostet haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...