Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Achtung: am Freitag den 4.1. 2013 benötigen wir 16 leute für die volles boot trophy und 5 sterne bedrohung wird auch für einige leute wer sie will mitgemacht! wir sind auch jeden tag am waffen boosten! wir sind eine gute truppe und es wird sich regelmäßig abgewechselt also keiner kommt zu kurz! FrankFurT_82, PLOCHone oder TheBestOfZocker einfach adden

leute die gerne mitmachen wollen:

1.FrankFurT_82

2.Frankfurt city85

3.abramow

4.chriss007

5.seluan

6.

7.LEON3121999

8.MrMai97

9.TheBestOFZocker

10.PLOCHone

11.SchalkeFC

12.black_swan1986

13.Dark_Inside1997

14.Lucie_FrankFurT_

15.mortem_obi

16.Quincy2104

reserve:

1.HetzerGER

2.Andycool1994

3.knaip2012

4.

Wäre auch dabei. Freitag habe ich viel Zeit. :D

hab ja sowieso die platin und gehe dann mal nur auf reserve, damit ich euch nicht den platz wegnehme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung: am Freitag den 4.1. 2013 benötigen wir 16 leute für die volles boot trophy und 5 sterne bedrohung wird auch für einige leute wer sie will mitgemacht! wir sind auch jeden tag am waffen boosten! wir sind eine gute truppe und es wird sich regelmäßig abgewechselt also keiner kommt zu kurz! FrankFurT_82, PLOCHone oder TheBestOfZocker einfach adden

leute die gerne mitmachen wollen:

1.FrankFurT_82

2.Frankfurt city85

3.abramow

4.chriss007

5.seluan

6.Hmskl

7.LEON3121999

8.MrMai97

9.TheBestOFZocker

10.PLOCHone

11.SchalkeFC

12.black_swan1986

13.Dark_Inside1997

14.Lucie_FrankFurT_

15.mortem_obi

16.Quincy2104

reserve:

1.HetzerGER

2.Andycool1994

3.knaip2012

4.

Ich würd dann den freigewordenen Platz übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte noch danke sagen weil das gestern so super geklappt hat mit der volles boot trophy.

Wer die waffenkills etc. mitboosten will sollte sich die dlc runterladen. und ist dann herzlich willkommen

Thx an alle die dazu beigetragen haben vorallem FrankFurT_82 der das ganze gemanagt hat.

Supi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte noch danke sagen weil das gestern so super geklappt hat mit der volles boot trophy.

Wer die waffenkills etc. mitboosten will sollte sich die dlc runterladen. und ist dann herzlich willkommen

Thx an alle die dazu beigetragen haben vorallem FrankFurT_82 der das ganze gemanagt hat.

Supi :)

Würde gern bei euch mitmachen. Hab nur eine Frage wann boostet ihr immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das hat gestern echt super funktioniert wir hätten echt mehr als 20 leute gehabt die mit gemacht haben aber der raum war so voll das wir die blöde trophy 2 mal machen mußten! deshalb großen dank an allle die dabei wahren! FrankFurT_82

danke nochmal...!!!:smile:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:49

Kann mir jemand bei der Trophy Truppkommandant bei Homefront helfen???

Bitte

Wäre bereit dir zu helfen!!brauchen für die Trophäe 4 Spieler.!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry leute das ich das wieder ausgrabe, aber ich bräucht nochmal hilfe bei "volles boot"... ich hätt noch 2 freunde die dabei wären, aber ich brauch halt noch 13 andere. wär über nett wenn sich da jemand melden könnte :)

A20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...