AbGedreht Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 4h auf schwer? lol ich brauchte pro Kapitel ein Tag, mich hat das sooo aufgeregt
polster21 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Guerilla ist einfacher als ihr denkt... zumal es eine reine übungs bzw deckungssache ist. an manchen stellen ist es nervig aber ich hab sogar auf guerilla 3 ironman trophies mitgemacht also kann es nun wirklich nicht so schwer sein... achja guerilla hab ich auch in ca 6 stunden durch gezogen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 War auch in 5 Std durch, wobei ich sagen muss, das ich während der ganzen downtime nichts gezockt habe und mir dann irgendwann mal HF geholt habe, wars wieder eine umgewöhnung nochmal shooter zu spielen..und das in 3 wochen oO... aber ein kumpel von mir tut sich ziemlich schwer auf guerilla, er hängt an der 1. mission beim Goliath... Bin froh, das ich den SP in allen meinen games durch hatte bevor das PSN wieder da war, bin ja eh so nen MP-Spieler
HipHop-Droper Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 War auch in 5 Std durch, wobei ich sagen muss, das ich während der ganzen downtime nichts gezockt habe und mir dann irgendwann mal HF geholt habe, wars wieder eine umgewöhnung nochmal shooter zu spielen..und das in 3 wochen oO... aber ein kumpel von mir tut sich ziemlich schwer auf guerilla, er hängt an der 1. mission beim Goliath... Bin froh, das ich den SP in allen meinen games durch hatte bevor das PSN wieder da war, bin ja eh so nen MP-Spieler ja kenne auch einen, der auf leicht probs hat. das spiel ist einfach extrem gescriptet, es bringt nichts als meistersniper alles zu plätten. einfach stur das tun, was verlangt wird... achja, die 61 akten: zählt es wenn man die stückweise in 2 anläufen holt oder muss man sie in einem durchgang machen?
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 zählt es wenn man die stückweise in 2 anläufen holt oder muss man sie in einem durchgang machen? Es kann in mehreren Durchläufen geholt werden.
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 oh man, eben mit nem kumpel ( LiL-Niclas_ kennen ja einige hier) Normal auf siege gespielt..das war soo lustig... Kreuzung Bodenkontrolle... Ich: 49:2, beim 2. tod den Scout gekauft und dann alles plattgehauen, Niclas die ganzen punkte am einnehmen und ich gab ihm deckung.. In der Lobby dann son englisches kind: You fucking hackers, get a life, you are so noobs.. Naja der punkte unterschied war, ich hatte wtas um die 5040 punkte, der 2. spieler 1540 Danach die runde, selbe lobby, Team DM auf der map ohne fahrzeuge ( kA - Sackgasse ?? ) da hatte ich 45:3, aber einmal wars so geil, da hab ich 7 nacheinander gemessert, die wollten wohl auf teamplay machen und ich kam von hinten *g*.. Naja dann in der lobby wurd ich wieder vn dem zwerg runtergemacht: Leave the lobby, you are so gay that you got no reallife, how old r u ? 40 ? Ich musste so lachen..Danach auf Grüne zone gabs dann auch nochmal eine etwas schöne runde mit 41:6, bei 4 toden hatte ich den Scout und dann kam der kleine engländer auch mitm heli.. Kleiner luftfight, er traf mich 2-3 mal, er war tot... Hehe.. das war immer so lustig.. naja und dann kam er mitm rhino und hat mich gekillt.. d´Dann hatte jemand anders nen heli in der luft (Von den gegnern) Den ich dann mit der kleinen hellfire rakete vom himmel gehauen habe.. Hab auch noch ne schöne hater nachricht von dem bekommen ^^.. und in der Lobby dann wieder: YEAAHH RHINO!! RHINO ROCKS! LiL-AndRe_ Sucks!! haha RHINO PWNZ YOU! .. und dann musst ich auch schon mitm hund gehen *g* Aber von insg. 7 runden die wir heute erst gespielt haben alle 7 gewonnen.. =) wir müssen mal öfters mitm forum normal spielen, das macht sicher noch mehr bock! Habt ihr eig. auch in HF manchmal probleme, das mittem in satz der andre 'nicht mehr sagt'? in jedem anderen game versteh ich alle perfekt, aber in Homefront, da spinnt der headset- sound ab und zu..
HipHop-Droper Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Es kann in mehreren Durchläufen geholt werden. die bereits eingesammelten akten werden bei den nächsten durchläufen dann nicht mehr angezeigt? aber danke für deine info!
5er Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Nochmal Danke an dir Boostgruppen: Schenk, Caspergamer, Commando31, RedBull1982, Angelsubzero, Alarconda, hobi13, ToniMontana030, Toni_777, HTH70, martina27, Subjugator, WatnLosHier, Lilalaunebaer, Evilboy1983, mn_1980, EliteBlackDragon, Basil76, Alma-Leon, KUEhjAY-ONe, CariTheFirst, Carmin, homedragon, uhrzeiger555, Sklippy, polster21, Screech8214, daveman12345, Homie21HB, homedragon, StoutRonan, fratzel2008, toitone14w, Benne1984, Mathzeck, Piwi1978, Soulreaper und alle anderen die ich vergessen habe ( was keine Absicht ist sondern einfach nur zu viele ) Hat Spass gemacht Jungs und wenn not am Mann ist einfach anfragen
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ist es normal, dass ich homefront nicht online spielen kann? nicht mal bis rang 5. finde keine matches und kann auch selber keine erstellen.
XxPETZMANxX Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 wo kann ich den schwierigkeitsgrad bei dem drecksspiel einstellen??
M-W-A Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 wo kann ich den schwierigkeitsgrad bei dem drecksspiel einstellen?? Steht alles im FAQ! Thread. Hauptmenü > Optionen > Spieleinstellungen > Kampagnenschwierigkeit
Sezii Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich glaube die Welt wird dümmer ^^ Ist das so schwer, schnel lauf "Option" zu klicken und den Schwirigkeitsgrad zu wählen? Als nächstes fangen sie an zu fragen : Wie öffne ich die Hülle?
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich muss sagen, das leveln macht wirklich spaß... von 11-13.00 heute level 5-26 geschafft, dann mit der boostgruppe eben die paar 10erstreaks noch gemacht und mittlerweile auf level 42 in unter 7 std spielzeit... Geht aber auch ehrlichgesagt viel zu schnell
M-W-A Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich glaube die Welt wird dümmer ^^ Ist das so schwer, schnel lauf "Option" zu klicken und den Schwirigkeitsgrad zu wählen? Als nächstes fangen sie an zu fragen : Wie öffne ich die Hülle? Sau geil...ich stell mir das grad vor....
polster21 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 oder die frage "wofür ist die streubombe?"
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich glaube die Welt wird dümmer ^^ Ist das so schwer, schnel lauf "Option" zu klicken und den Schwirigkeitsgrad zu wählen? Als nächstes fangen sie an zu fragen : Wie öffne ich die Hülle? Der war gut :'>. Hab mich am Anfang zwar auch gefragt, wie der Schwierigkeitsgrad geändert wird, habs dann aber selbt rausgefunden. Fände es aber besser, wenn der Schwierigkeitsgrad, wie bei allen anderen Shootern bei der Kapitelauswahl wählbar ist. So ists nur unnötig umständlich.
lukky_king Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe eine Frage zu der Trophäe Lass sie brennen, und zwar soll man ja keine Gegner töten. Ich habe mich extra hingelegt dass ich nicht abgeschossen werde und nicht geschossen. Trotzdem ist die Trophäe nicht gekommen -.- was kann ich machen, da ich das 3 mal Probiert habe ?
KingAragon Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 haste mal die PS3 neugestartet und dann das Level neu gestartet?
Sklippy Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Gehen mitlerweile eigentlich mal die MP-Stats??
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Nope.. bei mir steht ich hätte 12 kills 0 tode.... mit level 60... -.- wird bestimmt nur das aller erste match gewertet und dann pennen die stats..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.