Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Moin sacht ma läuft bei euch auch kein abspann? wenn ich den goli umgenietet habe und dingens sich opfert und der radioheinz sappelt dann wirds kurz schwarz und dann geht es wieder bei meinem humvi los.

kann jemand sagen was genau der mist soll? oder is das ein fehler?

Geschrieben

Also was absolut Shit ist das man das Gequatsche nicht überspringen kann, spiele Iron Man Freiheit zum 10. mal und die Zwischensequenzen kotzen mich langsam an.

mfg Pit

Geschrieben
ich konnte alle überspringen :dozey:

z Bsp. bei Freiheit Iron Man alleine bis man durch den Garten ist später dann in der Sporthalle usw. Das kann man nicht überspringen.

Geschrieben

bei der xbox 360 version von homofront ist noch ein "DLC camo skin pack" enthalten, weiß jemands, welche skins da drin sind und ab wann das teil (vermutlich total überteuert) im psn erscheint?

Geschrieben

was ich mache wenn ich den pc starte:

1. icq an

2. safari auf

3. ps3-talk.de auf um mich auf dem neusten stand zu halten

4. ps3-trophies kontrollzentrum öffnen

also ich wusste dass es 12 stunden sein SOLLEN, eventuell solltet ihr euch so auf dem neusten stand halten ;)

Geschrieben
und das macht battlefield noch nicht besser.

ich persoenlich habe mit battlefield keine schlechten erfahrungen gemacht.

Man findet immer nen spiel, playse freezt nicht, statistiken werden nicht geloescht.

Geschrieben

ich meinte das einfach im vergleich zu Homefront.

nur weil die 7 stunden mehr Kampange haben isses ja noch nicht besser.

Ich werd mir bf3 natürlich kaufen, ich hoffe nur das der mulitplayer nicht unter der längeren kampange leidet.

Geschrieben

ich glaube das spiel ist bei mir verbuggt... zuerst das mit den 5brennenden feinden und jetzt onlin... sind 32 in der lobby und man bekommt volles boot nicht. kennt einer das problem (volles boot)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...