Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Das System unterscheidet nicht die Klassen. Wenn ein Spieler eine bestimmte Anzahl an Leuten killt ohne zu sterben wird er nach und nach sichtbar für den Gegner, da spielt die Klasse die er gewählt hat keine Rolle.

Das hab ich auch verstanden. Meine Ausage bezieht sich eher auf meine Meinung zu dem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry für Doppelpost ^^

Aber kapiert jemand diesen Text?

http://home-front.de/hf/news,id739.html

Soll das jetzt heissen, dass man ein zusätzliches Chat Menü im Spiel hat, wo man Befehle oder Infos an das Team geben kann? :S

Ich denke eher das es sowas ähnliches wie das Companion Wheel sein wird aus Fallout:NV nur halt für den Ego-Shooter. Da wird man dann auswählen können, greif dieses und jenes Ziel an oder treffen uns da und dort und das wird dann den anderen Squad Membern mitgeteilt auf derem Bildschirm und evtl auf der Mini Map vermerkt.

Sowas gabs auch schon in einem anderen Shooter, nur weiß ich leider nicht mehr welches das war :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade gefunden

sind aber PC features, trotzdem sehr intressant.

http://community.homefront-game.com/blog-post/pc-blog-2-exclusive-pc-features

habe schon seit monaten keine mehr mit ihnhalt gesehen

ich kenne eine gute taktik für 25 kills ohne tot

1 campt mit sniper und claymores oder minen oder was es da gibt die anderen campen ihn der nähe das niemand vorbei kommt ^^

der keks ist ein double schoklet keks mit nüssen :drool5:

habe ich schon ihn eine brotbükse gepakt

Ihr habt beide eine PSN-Freundesanfrage (Nachricht) mit Inhalt. :D

Kann es kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eyy kanns kaum noch erwarte. Find es toll dass sie das Spiel verschoben haben. Denn genau in diese Woche hab' ich eine Alternativ Woche in der Schule. Die Skifreaks gehen, skien und diejenige die keine Lust haben, können halt in der Schule spiele spielen basteln und so. So bleibt mehr Zeit fürs zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eyy kanns kaum noch erwarte. Find es toll dass sie das Spiel verschoben haben. Denn genau in diese Woche hab' ich eine Alternativ Woche in der Schule. Die Skifreaks gehen, skien und diejenige die keine Lust haben, können halt in der Schule spiele spielen basteln und so. So bleibt mehr Zeit fürs zocken :D

welche klasse bist den du das ihr basten dürft ?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah eyy kanns kaum noch erwarte. Find es toll dass sie das Spiel verschoben haben. Denn genau in diese Woche hab' ich eine Alternativ Woche in der Schule. Die Skifreaks gehen, skien und diejenige die keine Lust haben, können halt in der Schule spiele spielen basteln und so. So bleibt mehr Zeit fürs zocken :D

Gebastelt hat man damals im Kindergarten und in der Grundschule. :cool2:

Kannst dir doch ne Homefront Figur basteln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der letzten Klasse. ( in der Schweiz 9. Klasse. Schulstufe ist vergleichbar bei euch mit dem Gymnasium)

Find das auch voll unnötig -.-

Aber lieber etwas machen, als einem Trottel zuzuhören.

Naja das heisst dann wieder einmal: Später Schule & Früher Feierabend = Mehr Homefront :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei amazon bestellt, da steht am 15 März. Toll und andere haben vielleicht Glück und haben es wieder 2-3 Tage eher. -.-

Spielegrotte steht auch 15. März die hauen es aufjedenfall früher raus, auch wenns nur 2 tage wären, aber früher aufjedenfall.

bei bulletstorm waren es ganze 6 tage vorher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...