Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy


Dragarock

Recommended Posts

@Black-Naranja bei dem ersten schlag brauchst du keinen schweif. Sonst hast du bis jetz alles richtig gemacht allerdings musst dus noch schaffen bei den 5en den schweif hinterherzuziehn, weil du bis jetz dann nur die perfekte 5er Kombo hast. Probiers weiter und es macht bling. Am besten immer dann viereck drücken wenn sein schwert kurz vorm ende is auszuholn. Hoffe ich konnte helfen :) ach ja es war das zweite Kapitel wo man mit Achilles spielt in der schwierigkeit schwer. Da kannst du sie am anfang gleich holn da eine große Gegnerhorde auf dich zustürmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern auch die Perfekt Trophäe bekommen. Es ist falsch, dass man mit jedem Treffer einen anderen Gegner treffen muss. Ich habe sie gegen einen einzelnen Beschützer bekommen.

Wenn man ausholt blitzt das Schwert kurz hell auf kurz vor Ende der Aktion, wenn man dann genau wieder drückt, ist der Angriff perfekt.

Ich hab es mit Odysseus gemacht, weil da eigentlich nur der zweite Angriff schwer ist, die anderen sind mehr oder weniger im selben Takt.

Ich hab Probleme bei dem Töten von Lyssia in unter 4 Minuten auf Experte. Ich schaffe es sie einmal zu besiegen und dann beim zweiten Mal, wenn sie 3 Trugbilder erschafft, läd sie ihren Energiebalken ein zweites Mal auf. Liegt das daran, dass ich den Finisher nicht bekommen hab, oder macht sie das immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zu den Wettkämpfen:

-Arena: Ja, das sollte für jeden eigentlich easy sein. habe es im ersten durchlauf ohne probleme geschafft

-Amoklauf: War für mich definitiv am leichtesten nur mit PEBTHESILEA zu schaffen, weil sie mir ihrer axt gut abstand halten kann. man muss 300 soldaten töten und dann achilles im kampf wärend die anderen gegner um einen herum tanzen. hatte anfangs noch probleme weil ich weiter links stand und wenn ich bei etwa 110-130 tötungen war, ein jäger kam. am besten seine raserei für achilles aufsparen und ihn mit harten hits (DREIECK) töten

-Blutrausch war auch sehr einfach und habe dies auch in einem einzigen durchgang geschafft. müsstet ihr also auch ohne probleme schaffen.

TIPP: wenn ihr das Spiel auf Experte bereits beendet habt. benutzt den cheat. "Ubegrenzte Munition" töten einen gegner und hebt sei schwert auf.

jetzt nur fokusieren und das völkerballsspiel kann beginnen. geht am schnellsten. man hällt sich alle auf distanz und sammelt seine ganze raserei für hektor.

-Epische Arena: für mich das schwierigste. bin so oft bis zum 14 gegner gekommen wo man gegen PARIS,HEKTOR und glaub AENAS kämpfen muss.

als ich gegenstände getauscht habe war es überhaupt kein problem. bloss bestzeit konnte ich nicht übertreffen.

ich habe folgende gegenstände verwendet:

*RING DES ASCLEPIUS (Gesundheit regeneriert sich bei kritischen Gesundheit stetig)

*DOLOS`ARMBAND (Unverwundbarkeit wärend einer Rolle)

das waren die wichtigsten gegenstände für mich um den wettkampf zu schaffen. mit dem wegrollen bleibt man wenn es eng wird auf distanz und kann ggf. durch den ring wieder gesundheit aufbauen um anzugreifen.

habe aber natürlich noch andere dazu verwendet. aber die zwei waren sehr wichtig. habe stets auf distanz gekämpft und versucht alle angriffe zu parieren. bei ACHILLES und HEKTOR im kampf kommt es dazu , das sie 3 mal raserei verwenden bzw. nur schreien. sie werden dann schneller. nach dem 2 "schreien" kontern sie angriffe und es steht das man "R1" drücken muss. kurz bevor sie sterben steht da nichts mehr. man braucht da das richtige timing. ist aber kein problem. sobald sie in die hocke gehen um auszuholen für den schlag , "R1" drücken.

Epischer Amoklauf: habe ich gleich nach dem normalen amoklauf gemacht, weil ich noch warm war davor und hab dies nach 6 versuchen geschafft. wichtig ist den abstand zu halten damit man nicht getroffen wird, denn sonst ist das spiel vorbei. versucht durch werfen von personen die speerwerfer zu erledigen oder durch raserei grössere mengen. man sollte aber kurz vor der ereichten eliminierungen die rasereianzeige wieder gefüllt haben für den endgegner.

Epischer Blutrausch: ebenfalls total easy. nach der selben methode vorgehen. am besten hektor in der nähe einer "segnung" bekämpfen.

wenn es eng wird mir der gesundheit. segnung einsammeln und die anzeigen werden gefüllt.

Tipp zu TROPHÄE "Zu schnell, zu rasant".

man benötigt folgende gegenstände:

-Herz der Dione

-Stein des Ares

-Armband des Ares

-Armband der eris

und ich habe das Kapitel Zorn gewählt. wo man nach dem duell den fluss hoch läuft wo die ganzen untoten kommen. falls man rest raserei hat. dann verschwenden auf null, und hoch laufen bis sich der weg spaltet. dann wird man umzingelt und das finishen gegen die zeit kann los gehen. und BING !

so jetzt zu deinen restlichen fragen Black-naranja.

agamemnon im letzten kampf zu töten ist auch relativ einfach.

versuche mit voller rasereianzeige in den kampf zu gehen.

du hast recht er blockt wenn die zwei "ersten" typen kommen. da mit raserei in bearbeiten bist die anderen beiden noch auftauchen. denn dann blcokt er nicht mehr dauerhaft.

ich hatte agamemnon dauerhaft fokusiert als seine 4 beschützer da waren bei deren attacken weg rollen und versuchen das agamemnon relativ alleine zu dir steht. er versucht dich auch dann anzugreifen. dann kontern und direkt weiter.

gegstände die hilfreich seien könnten:

-SCHWERT DER ARISTEIA (In Raserei wird extremer Schaden zugefügt)

-SCHWERT DES KRONOS ( Vergrößert sehr stark den Schaden von zeitlich perfekt abgestimmten Angriffen)

-DOLOS`ARMBAND (Unverwundbarkeit während einer Rolle)

-GUNST DER LIEBE (Schaden in einem Duell standhalten)

LÖWENSTATUETTE (Im Duell zusätzlich Schaden zufügen)

-KÖNIGSSCHÄRPE DER AMAZONEN (Raserei hält doppelt so lange)

und gegen hektor habe ich diese gegnstände verwendet:

-schwert der aristeia

-schwert des kronos

-dolos`armband

-löwenstatuette

und dann stein des ares der athene.

so, das und noch so lückenfüller. mit dolos armband wegrollen wenn es brenzlig wird und sonst schön kontern (R1) . wichtig ist timing. und nicht zu viele schläge denn dann kommt ein blitzkonter von ihm durch und es ist vorbei. 2-3 mal hiten und zurück. kontern und so weiter

noch fragen???

PS: ich hoffe ich krieg meine letzte perfekt trophäe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auf schwer bei Apollo mit nur 30% und kaum Gegenstände das war heftig.

Wichtig am besten alle töten mit finisher dann zu Apollo, sobald der wieder erweckt töten die anderen. Das bis zur zweiten runde da dann hoffentlich wieder Energie aufgeladen durch die finishers;-) alle töten bis auf einen und immer um apollo rum Rennen und hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein Problem 7 Abschnitt in dem Level in welche man den Rammbock beschützen muss das Tor ist geschlossen und es passiert nichts, wenn man die Gegner durch das geschlossene Tor angreift wird man irgend wann durchs geschlossene Tor gezogen und man ist auf der anderen Seite, auf welcher Seite man alle töten kann jedoch öffnet sich das Tor nicht und auch die eigene Männer kommen nicht durch .

Ist an der Stelle ein Bug bekannt oder wie ist es gedacht den Rammbock zu schützen?

Gruß Seppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an dem Strand , jedoch da Pssiert nichts muss man etwas Aktivieren ?

Der Rammbock steht am tor und meine Mitkämpfer sind um den Rammbock versammelt.

Die Aufgabe wäre den Rammbock zu beschützen , die Frage ist wie und waszu tun ist das der Rammbock los legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin! Ich kann nur allen empfehlen, erst auf leicht zu spielen und die Ziele zu erfüllen, dann auf Experte und die Missionen erfüllen, der Rest kommt von alleine, wenn man die richtigen Gegenstände erstmal hat. Dann noch auf normal und schwer durchspielen. Wenn man alle Gegenstände hat würde ich immer wieder Arena auf leicht spielen, da geht in unter 5 Minuten und man bekommt in etwa 23.000 Kleos pro Durchgang. Spiel war geil.

Warum kann man die Schwierigkeit noch nicht bewerten? Geb dem Ganzen eine 6. Zeit 50-80 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW :cool2: ja das mit der schwierigkeit wissen wir auch glaub inzwischen :banghead: ich häng ja grad auf schwer. ich mach nachher und am sonntag weiter für tips bin ich dankbar.

schreib du mal DRAGA an, der öffnet dann die bewertung, wird erst aufgemacht wenn der 1. platin hat

edit eben im 2. versuch apollo gepackt. manchmal ist es gut wenn man die games mal ein paar tage net anrührt. und ehrlich frag ich mich wo ich da propleme hatte. hatte fast genauso gemacht wie davor nur etwas mehr rollen angreifen rollen usw. naja weiter geht es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Level neugestartet?

Musst nur alles am Strand töten mehr Net. Dann geht's los.

Beschützen musst den erst sobald du in der Stadt drinne bist.

Jup sind alle Tod meine Leute stehen ja mit dem Rammbock vor dem Tor und es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...