Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

20€:eek6: und dann schickt das bestimmt noch jemand aus der fernen Welt Köln zu dir.

das habe ich gelegentlich auch getan aber das hält einen dann von spontanen Bestellungen ab, meistens sammele ich ein paar artikel bei amazon dass sich der versand auch lohnt, wenn ich produkte von 5 verschiedenen Händlern habe kann ich so locker 50 Euro sparen oO.

da war der import von hyperdimension aus dem fernen Amerika sogar günstiger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, UltimaLordofFire!

Also ich schau zumindesn mal im I-net, für wie viel man das Spiel als Import holen könnte, damit ich in etwa ne vorstellung ahbe, ob es sich lohnt zu importieren. Für wieviel habt ihr den bezahlen müssen? Damit ich so ne Vorstellung habe, ich bin mir sicher, dass es hier in D für 49,99 Euro rauskommen würde, aber ich mag mich vllt. täuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du täuschst dich nicht es kostet hier 49,99€ ^^

Wie sollte es auch anders sein, es ist heute wieder nicht in der Lieferung dabei.

Nochmals: Danke!

Naja, das muss ich jetzt doch nachdenken. Sonst hätte ich jetzt gesagt, okay, ich wart nen Monat, um zu checken wie es bzgl DLC in europa aussieht, und wie der Preis im Ausland ist, denn der Aufwand lohnt sich bei 10 Euro nicht. sprcih sollte es für 40 euro i-wo zu haben sein... Aber wenn es wirklich ne limitierte Auflage gibt oder anders egsagt, wenig exemplare nach europa verschikt worden sind, dann muss man sich das wirklich überlegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele wie dieser werden typischerweise auch später irgendwann mal sehr billig und sind für nen 20er zuhaben.

Bei JRPgs wie diesem allerdings hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und spart produkitonskosten durch eine niedrige auflage und dann rentieren diese Spiele sich auch.

Hyperdimension Neptunia wird schliesslich nicht mit einem Millionenbudget eines FFXIII entwickelt.

Bei den JPRPGs lohnt es sich in der Regel also vorzubestellen.

Genau so sieht es aus. aber grade da die Auflagen so niedrig sind ist das Spiel oft später sogar teurer oder man findet es gar nicht. Als ich mein Trinity Universe gekauft habe hatte ich auch schwierigkeiten es günstig herzubekommen.

klar kann man das und habs auch extra im Leitfaden erwähnt ist bestimmt ne sehr beliebte Frage :)

Bilder kannst du bei den ComboSkills einstellen wo du die Angriffe auf die Tasten festlegst, wenn du da als angriff deine R/W disc auswählst kannst du zusätzlich mit quadrat name und bild editieren.

Müsste irgendwo rechts unten in nem kleinen fenster erklärt sein wenn du erst drauf bist.

Danke für die Antwort. :smile:Den Leitfaden habe ich nur überflogen aber noch nicht gelesen (auch wenn ich nur die Hälfte verstehe möchte ich ungern Spoilern)

Muss dann mal schauen welche Bilder ich dafür nehme. Habe Ihr Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon ging ich ja auch aus, dass solche Spiele rar sind, aber so rar widerum auch nicht, dass man am besten gleich zu release zuschlägt....

Das von vielen oft erwähnte Trinity hab ich übrigens freitags sicher in nem Fach gesehen, und in so ein Fach passen sicherlich 5 Exemplare.... dort ist es halt da und woanders net, ist halt Glücksache, wenn man was sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 ganz klar Oblivion, aber das passt irgenwie so gar nit.

Habe überlegt villiecht Zelda Images reinzumachen.

Na und was hält dich davon ab ein Oblivion logo reinzusetzen? ^^

Bei mir springt auch die ganze FF palette errrr ich meine GG Palette rauf und runter.

Die durch die disc erfolgende angriffe sind in der animation sowieso immer wieder die gleichen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und was hält dich davon ab ein Oblivion logo reinzusetzen? ^^

Bei mir springt auch die ganze FF palette errrr ich meine GG Palette rauf und runter.

Die durch die disc erfolgende angriffe sind in der animation sowieso immer wieder die gleichen :/

Das Logo von Oblivion passt aber nicht so ganz zum Spiel finde ich.

Ich glaube ich nehme Zelda, Super Mario, etc. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja genrell ist es so dass die günstigen spiele von amazon ueber diesen marketplace vertickt werden.... dort bezahlte ich mal fuer ne 20 euro druckerpatrone 20 euro transport... putzig oder?

Es ist schade das es in Luxemburg keine Amazon Niederlassung gibt, da könntest du dir den Versand sparen.

In Deutschland ist Amazon an 3 Standorten vertreten.

P.S: mein Hyperdimension Neptunia ist heute angekommen......3 Kreuze am Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade das es in Luxemburg keine Amazon Niederlassung gibt, da könntest du dir die Versand sparen.

In Deutschland ist Amazon an 3 Standorten vertreten.

P.S: mein Hyperdimension Neptunia ist heute angekommen......3 Kreuze am Kalender.

Viel Spaß mit dem Spiel :D

Bin heute Gott sei dank damit fertig geworden , echt kein schlechtes Spiel , nur die letzten fehlenden Monster farmen kann echt nerven ^^

Weiß jemand vllt. ob man Hyperdimension je nachdem welche Version man hat doppelt platinieren kann ?

Ging theoretisch ja auch bei Disgaea 3 und Cross Edge , bei trinity Universe weiß ichs nicht .

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte halt wegen den 2 Charakteren gehofft. Letzten endes bringt es mir herzlich wenig so etwas zu kaufen, wenn ich das game schon durch habe. Daher die Hoffnung das der Ami Store mit einem Spiel was nichtmal eine deutsche Synchronisation erfahren hat, funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...