Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal was. Kann man auch für die RW Discs eigene Bilder hochladen?

Falls ja wie macht man das denn, habe da keine Funktion für gefunden.

klar kann man das und habs auch extra im Leitfaden erwähnt ist bestimmt ne sehr beliebte Frage :)

Bilder kannst du bei den ComboSkills einstellen wo du die Angriffe auf die Tasten festlegst, wenn du da als angriff deine R/W disc auswählst kannst du zusätzlich mit quadrat name und bild editieren.

Müsste irgendwo rechts unten in nem kleinen fenster erklärt sein wenn du erst drauf bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

bin neu hier und nerve euch gleich mal mit meiner ersten Frage bezüglich diese Spieles:

Weiß eigentlich jemand schon ob es für die Deutsche Version DLC geben wird weil mir ist bei einem Freund aufgefallen der die Amerikanische Version des Spiels hat das auf der Hülle Netwerkfunktion deutlich drauf steht bei der deutschen aber nicht. Heißt das es sind keine geplant oder wie darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC wird sicher iwann auch nach Europa kommen, nur das "wann" steht leider in den Sternen. :S Daher kauf ich mir lieber die US-Version, da wird man gleich gut versorgt. Bestes Beispiel ist Trinity Universe ... erste DLC kam glaube einen Monat oder noch später nach Release nach Europa (Release Juni 10') und es kam jetzt wieder erst DLC im letzten Monat zu uns. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich dden Kauf des Spiel auf einen späteren Zeitpunkt verlege! Aktuell komm ich grad mit meinen 2 Spielen nicht nach, und seh da auch für die nächsten Wochen keine Lösung, weswegen es total unnötig wäre, das Spiel jetzt zu kaufen.... aber ich werd wahrscheinlich auch zum 2.mal erst auf den Import zugreifen, wenn bisweilen nicht abzuschätzen ist, wie der DLC-Support in europa aussieht... außerdem kriegt man das Spiel sicher im UK oder US billiger als hier im Handel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich dden Kauf des Spiel auf einen späteren Zeitpunkt verlege! Aktuell komm ich grad mit meinen 2 Spielen nicht nach, und seh da auch für die nächsten Wochen keine Lösung, weswegen es total unnötig wäre, das Spiel jetzt zu kaufen.... aber ich werd wahrscheinlich auch zum 2.mal erst auf den Import zugreifen, wenn bisweilen nicht abzuschätzen ist, wie der DLC-Support in europa aussieht... außerdem kriegt man das Spiel sicher im UK oder US billiger als hier im Handel, oder?

aktuell sieht es so aus dass man Hyperdimension neptunia nur noch sehr schwer im ausland bekommt aufgrund der limitierten anzahl der drucke und anscheinend auch weil da nur die besagte premium edition vertrieben wurde.

ob und wo man Geld spart hängt letzendlich nur davon ab wo man es kauft aber durch die niedirgen stückzahlen ist zu erwarten dass der preis eher steigt, aus selbigem Grund ist man auch eher schlecht an ein günstiges Trinity universe herangekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trinity wollt ich mir auch mal holen, aber das kostet überall noch über 50€ und im Ausland kann ichs dank nicht vorhandener Kreditkarte auch nicht holen. Selbst Last Rebellion is noch über 30€ teuer.

Finde die Idee mit mit Director's Cut Leitfaden übrigens genial:D.

Wir haben auch schon nen Leitfaden zu einem Forumtreffen (da hab ich fast Platin) und zu Dukis Urlaub. Da past sowas auch noch rein:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell sieht es so aus dass man Hyperdimension neptunia nur noch sehr schwer im ausland bekommt aufgrund der limitierten anzahl der drucke und anscheinend auch weil da nur die besagte premium edition vertrieben wurde.

ob und wo man Geld spart hängt letzendlich nur davon ab wo man es kauft aber durch die niedirgen stückzahlen ist zu erwarten dass der preis eher steigt, aus selbigem Grund ist man auch eher schlecht an ein günstiges Trinity universe herangekommen.

Oh okay... das kommt mir dann eher ungelegen! Muss ich also doch bisserl zügiger zusehen, wie und ob ich das Spiel kaufe.... okay notfalls gibt es ja ebay, aber auf anderen wege ist es ja auch net schlecht, wenn mane s auch erhalten kann. Aber ich brauch doch nicht ernsthaft ne KK, um bei amazon oder sonstwo ne importieret Version ergattern zu können?

was mir auch einfällt, als ich Freitags in nem großen saturn war 8was die Spieleabteilung angeht), um ein anderes Spiel zu holen, hab ich auch mal Ausschau nach dem Spiel gehalten und s nicht gefunden, daher wiess ich nicht, wie rar es hier in D ist und zu welchen Preis.... wer letzlich blöd, wenn man es sogar hier nimmer kaufen könnte dank der limitierten Auflage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kreditkarte brauchste nur Ausländische Händler, außer Schweiz und Österreich.

Das Spiel wird man bestimmt auch nicht in jeden Laden sehen. Hab auch noch nirgens Trinity gesehen. Es is eben nur ein kleiner Nieschenmarkt, der nicht so viel Absatz findet wie so nen CoD. Vor CoD's kann man sich dafür im laden gar nicht mehr retten und schwimmt schon drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kreditkarte brauchste nur Ausländische Händler, außer Schweiz und Österreich.

Das Spiel wird man bestimmt auch nicht in jeden Laden sehen. Hab auch noch nirgens Trinity gesehen. Es is eben nur ein kleiner Nieschenmarkt, der nicht so viel Absatz findet wie so nen CoD. Vor CoD's kann man sich dafür im laden gar nicht mehr retten und schwimmt schon drin^^

Spiele wie dieser werden typischerweise auch später irgendwann mal sehr billig und sind für nen 20er zuhaben.

Bei JRPgs wie diesem allerdings hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und spart produkitonskosten durch eine niedrige auflage und dann rentieren diese Spiele sich auch.

Hyperdimension Neptunia wird schliesslich nicht mit einem Millionenbudget eines FFXIII entwickelt.

Bei den JPRPGs lohnt es sich in der Regel also vorzubestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NatsuClay

Mit dem vertrieb des Spiels gibt es erhebliche Probleme in Deutschland. Warte seid Freitag aufs Game, aber es ist nirgends erschienen. Am Montag hieß es dann auf einmal das es auf den 8.3. verschoben wurde, aber es ist immer noch nicht zu finden. MediaMarkt hat wohl beim vertrieb angerufen und die meinten es solle gestern oder heute erscheinen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Nachricht von GameStop erhalten. Ich hoffe die kommen mal langsam klar. Bei Amazon gibts die deutsche Fassung ja auch schon seid letzten Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@UltimaLordofFire

Bestell es am besten bei Amazon;). Habs da vorbestellt und es war am Freitag da.

wenn amazon bloss nicht so teuer wäre wenn man sich was nach luxemburg liefern lässt -_-

Ich bin total unentschlossen wo welche dissidia version ich zbsp. kaufen will und die von amazon lächelt mich gerade so lieb an als legacy edition....

Dort sinds 45 euro limitiert und 40 euro normal.

die franzosen fragen 40 euro für die limitierte

und die amis 24 euro aber nur die normale.

transport nicht mit eingerechnet...

manchmal ist das Games einkaufen ne Pein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie teuer is den der Versand nach Luxemburg? Kenn nur die 5€ aus Österreich.

Dafür is es bei Amazon relativ billig für nen neues Spiel.

Das problem, was du mit Dissidia hast, kommt mir bekannt vor, wenn man mal wieder paar Filme importieren will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du eigentlich @Fruy Bahamut?

Freu mich wenn dein Leitfaden fertig ist, sind immer klasse. ^^

In prozenten 47% und in tropies 31/46

Ingame habe ich 60-65% der Enzeklopädie gefüllt.

Wie teuer is den der Versand nach Luxemburg? Kenn nur die 5€ aus Österreich.

Dafür is es bei Amazon relativ billig für nen neues Spiel.

Das problem, was du mit Dissidia hast, kommt mir bekannt vor, wenn man mal wieder paar Filme importieren will^^

Für vorbesteller soll lieferung kostenlos sein laut amazon, in meinem warenkorb waren auch keine transportenkosten drin.... ob ich das glauben darf....

mist dass ich das jetzt entdeckt habe macht die sache wieder reizvoll hmmmm.....

naja genrell ist es so dass die günstigen spiele von amazon ueber diesen marketplace vertickt werden.... dort bezahlte ich mal fuer ne 20 euro druckerpatrone 20 euro transport... putzig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...