Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

Werder Frage noch Antwort ergibt einen Sinn ;-)

Wenn alle grünen Kästchen voll sind sind sie voll. 220. Was soll nach Stufe 20 bei nem Haken kommen - der sofortige Tot ?

Wieso kann man keine XP's sammeln ? Verfallen die nach einer bestimmten Anzahl Kämpfe ? Also ich sammel immer bis ich 2k hab, dann macht das Aufrüsten auch Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, jip. Ist natürlich wie immer gelaufen, hab mich verskillt :-) Gibt wohl keinen Seelenmeister wie bei Two Worlds.

Hatte eben eine Onlineringschlacht mit nem 90er Gegner. Hab ihm zwei Cuts gehauen und da floß ne Menge Blut. Die Shorts waren schön versifft, der Boden auch teilweise befleckt. Also mehr wäre nicht schön. - Hab leider nach drei Niederschlägen in Runde 7 verloren, wenn's noch eine Runde weitergegangen wäre ... :-)

Was sollte man denn skillen um 4mal aufzustehen ? - Hab da keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mal aufstehen ist fast unmöglich... selbst hab ich bisher nur 3 mal geschaft und beim 4ten hat sich unten in der anzeige nix bewegt obwohl ich alles gedrückt hab...

ich hab die idee...bzw denke ich das es was mit der fähigkeit "herz" aufsich hat!!

bin mir aber nicht sicher...

ansonsten einfach mal bei jeder fähigkeit nachlesen was diese bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, irgendwie nicht, hab beide Werte auf 20 (Herz und Kinn) und teilweise schaffe ich schon nach dem 2tem Niederschlag kein Aufstehen.

Hehe, eben die Trophy Schweißausbruch gekriegt, boa, was ein Krampf. Die Sandsackcombo mit genau 8.000 geschafft. Der Versuch davor war bei 7.725 Ich bin fast gestorben.

TROP013.png Eine Frage der Einstellung

Erstelle eine Einstellungs-Datei und lade sie auf EA SPORTS World hoch.

Ich bin irgendwie mal wieder zu blöd um zu vertstehen was ich da machen soll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP013.png Eine Frage der Einstellung

Erstelle eine Einstellungs-Datei und lade sie auf EA SPORTS World hoch.

Ich bin irgendwie mal wieder zu blöd um zu vertstehen was ich da machen soll :-)

bist nicht alleine, weil ich es auch nicht verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, wenn man weiß wo, voll einfach.

Ich hab wirklich alles hochgeladen wa sman hochladen konnte, aber an der falschen Stelle.

Also auch von mir besten Dank.

Nächste Problem:

TROP032.png Weg zum Ruhm

Schließe in der Online-World Championship 100 Kämpfe ab.

Ich hab jetzt mit meinem Schwergewicht 103 Kämpfe, und mit meinem Leichtgewicht ganze 2 Kämpfe. Natürlich in der OWC. Keine Trophy ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy ist nach Kampf 108 gekommen ?!

Mal ne Frage, hab meinen Kämpfer voll ausgebaut, also 220 von 220 Punkten. Jetzt werden meine XP's immer mehr. Wenn ich sie verteilen will, sagt er das die voll sind, vorerst ... Also wird da in Zukunft was gehen ? Vielleicht wenn der Kämfer älter wird ? Macht ja Sinn, weil bei der Begrüßung alle 20 Jahre alt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...