Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast dus gemacht wie ich und hast sie dann bekommen?

spiel doch erstmal fertig ... so weit ist es doch nicht mehr ! dann wirst du sehen ob du die trophie bekommst ... oder nicht !

ich habe den elitesoldat genau wie du über eine neues spiel gestartet und hatte keine probleme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch grad geschafft

war eig alles ganz einfach bis auf die letzte flugmission

erst andauernd von den schiffskanonen von stahls kreuzer gestorben dann fast doppelt soviel mal bei raketen zerstören gestorben

alles in allen durchschnittlicher schierigkeitgrad auf höchster stufe in ego shootern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja daniel du hast recht, ich werds jetz erst mal zu ende spielen und dann schauen was passiert, aber es nervt mich halt immer das gefühl zu haben es könnte ja sein das ich es umsonst durchzocke

also eins habe ich "gelernt" ... man (mann) sollte sich erstmal nicht verrückt machen lassen ... ich habe bis jetzt noch nicht einen wirklichen bug in egal welchem spiel gehabt (zum glück) ! ... deshalb erstmal spielen und sehen ob und was passiert ! und im schlimmsten fall kann man immernoch seine spiel oder speicherdaten löschen und von vorn anfangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins habe ich "gelernt" ... man (mann) sollte sich erstmal nicht verrückt machen lassen ... ich habe bis jetzt noch nicht einen wirklichen bug in egal welchem spiel gehabt (zum glück) ! ... deshalb erstmal spielen und sehen ob und was passiert ! und im schlimmsten fall kann man immernoch seine spiel oder speicherdaten löschen und von vorn anfangen !

jaa ich hatt auch noch in keinem spiel einen bug, deshlab hoffe ich das das bei Killzone auch so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch bammel das die Goldtrophy nicht kommt.

Der Hauptgrund war, das ich mich hier im Forum verrückt machen lass hab.

Wenn man so und so oft liest, das man die Trophy mit genau dem weg den man gewählt hat, nicht bekommt. Dann wird man ganz kirre! Habe es dann einfach weiter gespielt und siehe da... BLING !!!

Also keine Angst, neues Spiel starten, ELITE auswählen, durchrattern und TADAA:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grosser respekt gilt allen die das teil auf elitesoldat durchspielen. mir ist es wirklich zu nerven aufreibend und schwer.

ist doch garned so schwer, ducken hinter große Mauern, bei Fahrten schnell den Raketen Knopf drücken, wenn man mal stirbt retten dich eh meist die Teamkameraden, hab es Vormittag angefangen zu zocken und habe es Abdens beendet..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch bammel das die Goldtrophy nicht kommt.

Der Hauptgrund war, das ich mich hier im Forum verrückt machen lass hab.

Wenn man so und so oft liest, das man die Trophy mit genau dem weg den man gewählt hat, nicht bekommt. Dann wird man ganz kirre! Habe es dann einfach weiter gespielt und siehe da... BLING !!!

Also keine Angst, neues Spiel starten, ELITE auswählen, durchrattern und TADAA:drool5:

genau so geht es mir, den ich hab hier ein haufen sachen gelesen das die trophy nicht kommt und das macht dann einen echt fertig weil man denkt man spielt umsonst...hab jetz noc ein kapitel und ich denk das es bling machen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man dark_chrizz_79, Du hast es echt drauf. Das hat super geklappt. Naja gut, so nach dem gefühlten 20sten Mal, aber ich bin durch ;)

Genialer Tipp mit 100% Empfindlichkeit.

Vielen, vielen Dank :smile:

Edit: Platin geschafft^^

Am einfachsten ist´s wenn man den Typen schon von unten abschießt. Nachdem man den Jetpack-Helghast abgeschossen hat einfach nach oben gucken und den Typen runterballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist´s wenn man den Typen schon von unten abschießt. Nachdem man den Jetpack-Helghast abgeschossen hat einfach nach oben gucken und den Typen runterballern.

genau so hab ich es auch gemacht. Hab es erst fast eine Stunde versucht den Jetpack Hig abzuknallen, dann schnell hoch zu fliegen und die anderen beiden kalt zu machen.

Hat bei mir nichts gebracht. Hab Sie dann von unten abgeballert, und es dann beim 2. Versuch gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein neues spiel gestartet, elitesoldat ausgewählt und so losgelegt...dann war ich be eisiger angirff (ich glaub kapitel5) als ich hier gelesen habe das viele die trophäe so nicht bekommen haben.... lasst ich von dem nicht verwirren, spielt einfach weiter, den ich hab die trophäe so bekommen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein neues spiel gestartet, elitesoldat ausgewählt und so losgelegt...dann war ich be eisiger angirff (ich glaub kapitel5) als ich hier gelesen habe das viele die trophäe so nicht bekommen haben.... lasst ich von dem nicht verwirren, spielt einfach weiter, den ich hab die trophäe so bekommen....:)

Das ist ja schonmal gut zu wissen :smile:

Ein Freund meinte, dass Soldat genauso wie Elitesoldat wäre, also von der Schwierigkeit.. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonmal gut zu wissen :smile:

Ein Freund meinte, dass Soldat genauso wie Elitesoldat wäre, also von der Schwierigkeit.. stimmt das?

Is im Prinzip auch so. Ich hab es auf Soldat durchgespielt und hätte da schon an manchen Stellen durchdrehen können. Damals dachte ich noch, wenn der Soldat schon so hart ist, dann kann man ja Elite nicht schaffen. Aber wenn ich das jetzt schon seh, dann ist der einzige Unterschied bis jetzt, dass es kein Fadenkreuz gibt. Sterben jedenfalls tut man genauso schnell. Naja, is auf jedenfall machbar. Nur noch Schrottplatz, MAWLR und Raumstation.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is im Prinzip auch so. Ich hab es auf Soldat durchgespielt und hätte da schon an manchen Stellen durchdrehen können. Damals dachte ich noch, wenn der Soldat schon so hart ist, dann kann man ja Elite nicht schaffen. Aber wenn ich das jetzt schon seh, dann ist der einzige Unterschied bis jetzt, dass es kein Fadenkreuz gibt. Sterben jedenfalls tut man genauso schnell. Naja, is auf jedenfall machbar. Nur noch Schrottplatz, MAWLR und Raumstation.:biggrin5:

lol k xD

jo viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Ich les hier dauerhaft das, der Elitemodus so leicht ist...

komischerweiser komm ich im dschungel nicht mehr weiter, nachdem ich den Kontakt mit der ISA hatte (da kommen 4-5 Helghast und nen Roboter oder was das auch immer ist:D).... entweder bin ich dafür grad zu blöd, oer einfach zu schlecht, wenn ihr nen Tip habt, immer her damit :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Ich les hier dauerhaft das, der Elitemodus so leicht ist...

komischerweiser komm ich im dschungel nicht mehr weiter, nachdem ich den Kontakt mit der ISA hatte (da kommen 4-5 Helghast und nen Roboter oder was das auch immer ist:D).... entweder bin ich dafür grad zu blöd, oer einfach zu schlecht, wenn ihr nen Tip habt, immer her damit :D

Gruß

meinst du wenn man den uplink gefunden hat?wenn ja dann so........

wenn die cutszene endet gehe hinter dir links in eine ecke an der welswand dort schlagen auch die raketen nicht ein.von dort kannste in ruhe alles erledigen.hat bei mir super funktioniert.

wenn du die lagerverteidigung meinst mach genau das gleiche gaanz hinten links hinter den kisten verstecken und alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...