autobahn-racer Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Audi RS6 auf banner ?? Sonntag 17.00 Uhr für alle ok ?
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 So hier sind dann mal meine kleinen Bildchen Bilder vom Training mit meinem Kollegen Bilder von der - doch eher kleinen - Sonntagssession und hier noch was Lustiges (ja GT5 ist auch ein Flugsimulator)
MrNiceGuyXIII Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 soo mein erster gehirnpfurz wurde zu materie hab mir mal i-ein pic gekrallt was halbwegs gepasst hat als anschauungsobjekt was haltet ihr davon: oder so: ? @ autobahn-racer wenn ich nächste nacht nix zu tun habe mach ich dir mal ne sig mit deinem RS6, schreib mir am besten mal ne nachricht wenn du bestimmte vorstellungen hast
autobahn-racer Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Das erste gefällt mir am besten von allen Ja wär ganz nett wen du mir ne signatur machen würdest Ich schreib es dir mal per PN oder über PS3.. ok?
MrNiceGuyXIII Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Beim ersten kann man, meiner Meinung nach, das Trophies-ps3.de besser lesen.Ansonsten sind sie ja identisch? Sieht schon ziemlich gut aus, also mir gefallen die besser als der mitm Mustang. Vor allem kommt das mit dem Drift-Team gut raus, dadurch, dass man mehrere Fahrzeuge so schön sieht. richtig erkannt^^ fands mit dem schwarzen eig besser hat iwie mehr style. den rest fand ich soweit von den farben her ok daher unverändert gelassen. Sind diesmal auch 2 Japaner dabei, gleich autentischer & hatchis auto habe ich gegen kopieren erstmal etwas mit dem CKG gesichert Das erste gefällt mir am besten von allen Ja wär ganz nett wen du mir ne signatur machen würdest Ich schreib es dir mal per PN oder über PS3.. ok? wie es dir am besten passt ich werds hier oder dort lesen es sei denn du willst ein bestimmtes foto haben dann besser hier, da es nicht so umständlich ist
HachiRokuCH Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 soo mein erster gehirnpfurz wurde zu materie hab mir mal i-ein pic gekrallt was halbwegs gepasst hat als anschauungsobjekt was haltet ihr davon: oder so: ? @ autobahn-racer wenn ich nächste nacht nix zu tun habe mach ich dir mal ne sig mit deinem RS6, schreib mir am besten mal ne nachricht wenn du bestimmte vorstellungen hast Geilo ... schliess mich Duc an. Das erste ist besser, da man trophies-ps3.de besser sieht!
MrNiceGuyXIII Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 hier eine variante der sig wenn noch iwer will, sagt bescheid
ZigeunerBoy Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 hier eine variante der sig wenn noch iwer will, sagt bescheid also ich finde das mit der schwarzen schrift besser wenns dir keine großen umstände macht .. kannst du mir auch eine sig. machen ?
autobahn-racer Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Alter die signatur ist ja echt geil dankee hast nur ein fehler gemacht autobahn-raSer anstatt autobahn-raCer geschrieben
007james Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hey Mr. Nice Guy, kannst du mir auch eine Sig machen?
duc-748S Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Nur mal ne kleine Frage: Seid ihr euch sicher, dass das "Member of the CKG" heißt?
MrNiceGuyXIII Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 also ich finde das mit der schwarzen schrift besser deswegen habe ich ja die beiden variationen gemacht mir gefällt schwarz auch besser wenns dir keine großen umstände macht .. kannst du mir auch eine sig. machen ? & Hey Mr. Nice Guy, kannst du mir auch eine Sig machen? jop brauche aber nen paar fotos von dir bzw deinen autos, um den tread nicht zu fluten kannst du mir ja auch ne pn schreiben oder mir sagen auf welchen pics du welches auto fährst Nur mal ne kleine Frage: Seid ihr euch sicher, dass das "Member of the CKG" heißt? ich habe es aus de sig von hatchi übernommen, da die englische gramatik anders ist weiß ich nicht ob der artikel nicht überflüßig ist, da es ein eigenname ist Alter die signatur ist ja echt geil dankeehast nur ein fehler gemacht autobahn-raSer anstatt autobahn-raCer geschrieben kein problem wird geändert edit: hab den post geändert ist jetzt das richtige bild drine
RealShaft Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 morgen nochma arbeiten und dann wochenende . dann kann ich mich endlich ma um mein Sig-Bild kümmern. Ich mach mir das dann auch selber also @NiceGuy mach dir da keine mühe^^
HachiRokuCH Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Nur mal ne kleine Frage: Seid ihr euch sicher, dass das "Member of the CKG" heißt? Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Die Sig hat ein Kollege von einer anderen trophy Seite (englisch) gemacht, also bin ich davon ausgegangen das es so seine Richtigkeit hat. Aber ich frag mal nach. Kann sein, dass er den Wortlaut von mir übernommen hat ohne es zu hinterfragen.
RealShaft Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 mal ne frage: habt ihr meine bildchen gesehen? ich hab das gefühl dass der großteil diese einfach übersehen hat...
RealShaft Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 war ja klar... So hier sind dann mal meine kleinen Bildchen Bilder vom Training mit meinem Kollegen Bilder von der - doch eher kleinen - Sonntagssession und hier noch was Lustiges (ja GT5 ist auch ein Flugsimulator)
autobahn-racer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Heute fangen wir um welche Zeit an? Sorry hab ein kleines durcheinander
SaschaGT500 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 17:00 war der Termin Schade um die Uhrzeit bin ich lieder noch nicht Heeme,erst so gegen 19.00 Uhr.Wünsch euch viel Spass. Gruß the flying Driftman:biggrin5:
Dark_Hippo92 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Kann dann heute denke ich auch nicht dabei sein.. Heute is so geiles Wetter da denke ich geh ich ma raus und Chill mich an den Rhein oder so. =) Hoffe kann nächstes mal wieder dabei sein oder ma ne Trainingssession mit jemanden starten MFG Hippo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.