Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Teil 1 gespielt?


miwula

Habt ihr Teil 1 auf der WII gespielt?  

38 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Teil 1 auf der WII gespielt?

    • Ja
      13
    • Nein
      25
    • Werde ich nochmal spielen
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein nie selber gespielt. Meine Freundin hat 'ne Wii und da hab ich es gesehn. Sah eigentlich ganz witzig aus. Wusste bis gerade nichtmal, dass der 2. Teil auch für die PS3 erscheint.

Aber kaufen werde ich es mir wohl erstmal nicht. Entweder Videothek oder wenns für 10€ auf'm Flohmarkt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Teile des ersten Teils auf der Wii gespiel. Die Level, welche ich gespielt habe haben auch wirklich spaß gemacht.

Wie du bereits erwähnt hast, war das Spielsystem passend. Leider fande ich, dass mit zunehmender Spielzeit der Spielspaß nachließ, da die Missionen immer auf das Gleiche hinausführten: Die Stadt anmalen.

Also alles in allem ist das Spiel eine gute Abwechslung aber kein Spiel mit dem man viel Zeit verbringen kann.

mfg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

war relativ am anfang der Wii-ära rausgekommen, die Steuerung war also nicht ganz so überzeugend, aber die spielidee und die innovation kamen schon vor 5 Jahren (oder 4?) rüber.

Wenn Teil 2 auf der Ps3 noch ne HD-Optik hat + die steuerung angepasst wurde, ist das Spiel so gut wie gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe Teil 1 auf der Wii gespielt, und hab es mir heute für meine PS3 geholt :smile:. Der erste Teil war nicht schlecht, denn: ein kunterbuntes Abenteuer mit eigenen Stil, mal was neues. Und wer lust hat sich mit Farben auszutoben, wird hier seine freude haben ;). Aber nur kurzzeitig faszinierent, da sich die Level´s all zu änlich sind und es sich eigentlich wiederholt, und als Jump & Run ... Naja, hoffe das die Entwickler etwas daran geändert haben in De Blob 2.

Gruß und viel spaß beim Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe Teil 1 auf der Wii gespielt, und hab es mir heute für meine PS3 geholt :smile:. Der erste Teil war nicht schlecht, denn: ein kunterbuntes Abenteuer mit eigenen Stil, mal was neues. Und wer lust hat sich mit Farben auszutoben, wird hier seine freude haben ;). Aber nur kurzzeitig faszinierent, da sich die Level´s all zu änlich sind und es sich eigentlich wiederholt, und als Jump & Run ... Naja, hoffe das die Entwickler etwas daran geändert haben in De Blob 2.

Gruß und viel spaß beim Zocken

Schon heute :emot-raise:

Wo das - es kommt doch erst morgen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...